Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:01
@Aniara
Wir können vieles, das ist aber kein Grund, es auch zu tun. Ich kann auch Menschen quälen und essen. Gibt auch Völker, die das tun.
Das ist das größte Problem der Menschheit, zu glauben, dass man alles machen kann, nur weil man in der Lage dazu ist.

Anzeige
melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:02
Kann man Insekten mit Vögeln aufrechen?
Also sagen wir mal 100 Insekten = 1 Vogel

So ne Kawasaki sammelt dann an nem guten Tag bestimmt 5-6 Vögel zusammen..


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:02
Von Glücklichen Tieren Fleisch kaufen ???

In der Zeit der Massenhaltung eher ein Wunschdenken.

Bei uns gibts nur Fleisch vom Hof und nicht das Zeug aus dem Laden.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:03
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nur Tiere zum Beispiel ein Löwe reißt doch auch eine Antilope und frisst sie? Ich kaufe eh nur Fleisch von glücklichen Tieren.
Wtf :D

Wie glücklich können sie denn sein, wenn sie tot auf deinem Teller liegen?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:05
Die Taube würde uns auch fressen, wenn sie könnte.
Kannse aber nich :D


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:05
@Jantoschzacke
Ja, einem Löwen bleibt auch nichts anderes übrig. Er kann sich nicht frei entscheiden. Der Mensch nimmt aber für sich in Anspruch, zumindest potentiell auf geistiger Ebene höher entwickelt zu sein. Dann sollte man sich auch so verhalten. Wir haben die Wahl. Wir müssen nicht töten.
Und was die glücklichen Tiere angeht, lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen. Haben wir das Recht, ein Tier zu töten, weil es ja glücklich war? Wäre es nicht logischer zu sagen, ich esse Fleisch von unglücklichen Tieren, weil die ja eh ein beschissenes Leben hatten?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:05
@fregman

Überfahren hat doch nichts mit essen zu tun! Die Taube wird keiner essen, sie ist also umsonst gestorben anscheinend!

Ich werde erstmal kein Fleisch essen können.


2x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:06
Bleibt mehr für die anderen


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:06
Irgend eine Katze wird sich freuen :(


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:06
@BlueVelvet
Warum wird denn der Löwe nicht auch einfach Aasfresser? Davon könnte er doch auch leben aber nein, er will auch lieber Frischfleisch konsumieren.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich werde erstmal kein Fleisch essen können.
Bleibt mehr für andere.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:07
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich werde erstmal kein Fleisch essen können.
Wenn das das Ergebnis ist, ist die Taube vielleicht doch nicht umsonst gestorben.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:07
Raben essen auch gerne Aas.
So gesehen wurde da nur die Nahrungsbeschaffung für die Aasfresser sichergestellt.
SOllte man mal drüber nachdenken.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:07
@Para_Mietze
Da sind mitlerweile so viele Autos drüber gefahren, das keine Katze mehr was davon hat. Ich hab die Taube im meinem Kopf, wie Sie lebte und glücklich war und dann tot. :-(


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:08
@Jantoschzacke

Vielleicht war sie ja auch krank und wurde somit erlöst das weiß doch niemand.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:09
Der Löwe hat keine Ethik, er ist Instinktgesteuert. Die Menschen verfügen aber angeblich über einen freien Willen. Hab ich mal gehört. Oder seid ihr alle hoffnungslos euren Trieben unterworfen?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:09
@Para_Mietze
CSI anrufen. Brille macht dann noch schnell ne Autopsie


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:09
@artlessness

Die Würmer hab ich auch gesehen, die wurde rausgequetscht als die Taube überfahren wurde! :-(


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:09
@Jantoschzacke

Können auch die Gedärme sein.


Anzeige

melden