Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:24
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Die meisten Menschen respektieren überhaupt kein Leben
Gottseidank ist es nicht so... gibt zwar welche, sind aber eher die Ausnahme.

Auch wenn man konzentriert ist kann man manchmal nicht mehr reagieren und sollte das auch nicht tun. Ich sagte mir bei der Amsel: "Better you than me"

Anzeige
melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:28
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Die meisten Menschen respektieren überhaupt kein Leben
Bullshit.
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Beweis dafür sind ja Serienkiller oder Massenmörder
Ahja? Wieviele findet man da in so ner durschnittlichen Deutschen Stadt?
So in Deutschland war der letzte echte Massenmörder wohl der Totmacher Hartmann. Erinnerst du dich noch an den?

Deine Argumentation ist Schrott.
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Ich auf jeden Fall versuche immer alles, das es zu so einer Situation gar nicht erst kommt.
Schonmal nen Wildunfall gehabt? Also selber?
Ich bin ne Zeit lang Vielfahrer gewesen, also mehr als 60.000km im Jahr mit dem Auto.
Ich hatte einen Wildunfall und würde behaupten, dass ich ein guter aufmerksamer Fahrer bin. Allerdings kann man bei sowas rein gar nichts machen, denn die Tiere kommen aus einem Winkel so dicht vors Auto, dass da nichts mehr machbar ist.
Gegen Vögel kann man erst recht nichts machen, denen weicht man auch nicht aus, ist gar nicht möglich.

Mein Vater ist Autohändler, da steht alle paar Tage mal ein Auto mit Wildunfall rum. Was meinste, ob die alle Zeitung lesen während sie Auto fahren?

Komm mal in der Realität an.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:33
@StUffz
Naja, man kann sich ja mal in etwas hineinsteigern und dann rhetorisch undeutlich ausdrücken. Muss man doch nicht gleich so vehement dementieren ;)


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:34
@StUffz
Er hieß Hamann.....wohnte in Hannover ;-) .


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:35
@sanne-ld
Na und wie viele Massenmörder hatten wir danach noch so in Deutschland? (in Friedenszeiten)


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:37
@StUffz
da fällt mir auf Anhieb Rico Mielke ein
https://www.youtube.com/watch?v=Se3QIMFBvfY


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:38
@StUffz
Es gibt weltweit genügende, ich habe nicht von Deutschland gesprochen .... gucke einfach mal im Internet nach und such danach, da wirst du schon fündig, ende .


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:41
@sanne-ld
Soso, du merkst gerade selber, dass dein Argument absolute kacke war, sonst würdest du ja deine Argumentation mit Belegen untermauern können.
Da dir das offensichtlich nicht möglich ist, schiebst du diesen Schwarzen Peter mir zu.
Es gibt auch Weltweit nicht so viele bedeutende Massenmörder.
Und die sind sicherlich kein Beweis dafür, dass die Menschen keinen Respekt vor dem Leben haben. Bist du also in der Lage deine Aussage zu untermauern oder musst du leider sagen, dass du Unrecht hattest?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:43
@ StUffz
Nö muss ich nicht sagen und mich mit dir hier rumärgern, das brauche ich auch nicht, also sagte ich schon, ende ^^.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:44
@sanne-ld
Damit sehe ich meine Aussage bestätigt.
Ziemlich lausiges Diskussionsverhalten.
Du kannst deine Behauptung, mehr ist es ja nicht, also nicht aufrechterhalten.
Dann lieber den Rückzug antreten... Naja, jeder so wie er kann. Versuchs bei Knuddels, die nehmen solche Aussagen sicherlich für bare Münze.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:45
@sanne-ld
@StUffz
Ein Gebrüll hier...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:45
http://www.vogelforen.de/archive/index.php/t-102168.html

Das hier dürfte interessant sein. Bezieht sich zwar auf zwei Tauben, aber das sollte kein Problem darstellen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:47
@Hesher
25 Euro für flugunfähige Tauben? Wucher...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:48
@steppenwolf

Inwiefern das realistisch ist, kann ich nicht sagen, habe mir diese Frage noch nie gestellt. Dachte nur das könnte hier vielleicht hilfreich sein.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:50
@Hesher
Ach so:
Wieviel ist eine Taube wert?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:51
@steppenwolf

12,50 Euro


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:51
dreifuffzig.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 21:54
Die Frage ist also: Wieviel kostet die Wiederbeschaffung im Falle des Verlustes. Das kann man rein mathematisch-marktwirtschaftlich relativ genau beantworten. Angebot und Nachfrage.

Aber wieviel kosten der Psychiater, Klinik und Nachsorge für die traumatisierte Steffi2012?

Das kann leicht in die Millionen gehen...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 22:14
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Beweis dafür sind ja Serienkiller oder Massenmörder
Genau, Sozio- u. Psychopathen sind natuerlich das perfekte Beispiel fuer den Querschnitt der Bevoelkerung. Das naechste Mal Hirn einschalten...


@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mir selber ist bei 140km/h mal ein ausgewachsener Rehbock direkt vors Auto gelatscht. Ich hab ihn ohne Ausweichmanöver frontal erwischt, der ist fast 100m weit geflogen/gerutscht und war sofort tot.
Gratis Abendessen, immerhin.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

26.09.2012 um 22:16
@krijgsdans
Nein, die Polizei hat sich da ein wenig unkooperativ angestellt.
Dsa warn Volvo, in dem Fell war wahrscheinlich nur noch ein Puzzle.


Anzeige

melden