Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:18
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Das kann sein, das sie krank war und Würmer hatte.
Also: natürliche Auslese!

Anzeige
melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:18
Gerne.
Rangiert auf der Ebene von 100 Fliegen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:20
@StUffz


Ich wünschte du würdest mal sowas sehen, dann würdet du sowas nicht schreiben.


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:20
@Crusi
Man kann sich aber zumindest bemühen, den Gedanken in weiten Teilen umzusetzen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:20
Ich finde Tauben sind grausige Viecher, mir wär's Recht, wenn die ausgerottet werden würden.. Selbst würd ich's nicht übers Herz bringen, welche zu töten, aber wenn's jemand anders tut, dann interessiert mich das recht wenig.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:21
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich wünschte du würdest mal sowas sehen, dann würdet du sowas nicht schreiben.
hab ich schon öfter gesehen und ich halte es wie @StUffz .


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:21
Ich würd sagen eine Taube ist ca 20 € Wert. Wenn sie ausgenommen und geschlachtet werden soll (in der Reihenfolge) kommen sicher noch Zusatzkosten dazu.

Anfallende Arbeitsstunden für das Einfangen sowie Transport nicht im Preis inbegriffen.

Damit dürfte das Thema geklärt sein.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:21
dann ist das leben eines menschen mehr wert als das eines koralenriffes? was ist denn das für eine logik? polypen sind doch viel nützlicher und wirkungsvoller im globalen kreislauf als ein mensch. der produziert z.b. grösstenteils nur zerstörung :D


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:21
@Jantoschzacke
Ich hab mehr als eine aus meinem Kühler gepuhlt und jenseits der 160 bleibt da nicht mehr viel vom Äußeren übrig.
Als wir noch ländlicher gewohnt haben, habe ich die Viecher geschossen.
Ich habe schon selber geschlachtet und weiß ziemlich genau wie sowas von innen aussieht.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:22
Aber in dem Tier wahr leben drinn, versteht das denn keiner?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:22
@Nerok
-1 für diesen Beitrag


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:22
Also ich kenne das so, das in vielen Städten Europas und auf der ganzen Welt, Tauben eine plage sind. Die Leute sind froh, wenn es mal weniger wären. @Jantoschzacke


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:23
@Jantoschzacke
In jedem Tier ist Leben drin. Aber die wenigsten Menschen sind so weit entwickelt, dass sie dem auch eine Bedeutung beimessen können.
Nicht zuletzt deswegen ist die Welt so grauenvoll wie sie ist.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:23
Ich verstehe dich, @Jantoschzacke , und finde es krass, wie abgestumpft manche hier sind.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:25
@laurentius63
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:-1 für diesen Beitrag
+1 für spam fpr diesen beitrag.


tauben sind seuchenträger und können mit ihrem kot historische bauwerke beschädigen..nebenbei habe ich schon das mit den SEUCHEN? erwähnt?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:26
@BlueVelvet
in weiten teilen umsetzen? dann müsste ich aber auf den hohen lebensstandard verzichten und das möchte ich nicht. andere sicher auch nicht. man sollte das tierschutzgesetz verbessern und tieren z.t. menschenrechte geben, aber nur mit einschränkungen. z.b. recht auf körperliche unversehrtheit oder selbstbestimmungsrecht. dann gäbe es aber weder steak noch haustier. wer will das? das ist das problem.

ich finde, man sollte jeglichem leben respekt gebieten und nur das nehmen, was man auch wirklich braucht.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:26
Sie können historische Bauwerke beschädigen? Interessant, dass jetzt sogar schon Steine mehr wert sind als ein Lebewesen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:27
@BlueVelvet
Ja, son Haus für 5mio ist ein bisschen mehr wert als ein Vogel...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:27
wie meine posts hier ignoriert werden, dabei sind die schon so provokant :D
ich hab wohl mal wieder recht...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:28
@BlueVelvet

http://www.bgbau.de/koop/forschung/downloads/sd-taubenkot.pdf

Taubenkot ist auch Gesundheitsschädigend.


Anzeige

melden