Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal die Klappe halten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klappe Halten, Senf Dazu Geben, Still Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:12
@KönigIsakim

hoffe hast bald Zeit dazu, habe mir im You Tube mal eine Playliste gemacht.
werde die jetzt hören, sind zum teile welche vor dem einschlafen da, total genial.

@Challenger

Du wirst lachen, habe ich schon. Aber entweder sie wollen es nicht aus Angst mir weh zu tun (wo bei das ja der Sinn wäre das ich es lerne)

Oder sie sagen nichts und warten lieber wieder paar Tage bis es sie wieder zu sehr nervt... was mich noch mehr nervt, weil ichs wieder mal nicht registriert hab...

Anzeige
melden

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:15
@Latona

Bist du weibchen oder männchen?


melden

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:19
@Challenger

weiblich. Komm jetzt nicht mit, das ist doch normal für eine Frau. :D


melden

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:20
@Latona

Nein ich komme mit: Normalerweise schlägt man eine Frau auch nicht, also fällt diese Variante für dich kategorisch sowieso weg. :)


melden

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:23
@Challenger

Du kennst meine Mädels und mich nicht :D
Das wir uns leicht kloppen oder so ist normal.
Ab und an kommts auch vor das meine beste Freundin mich einfach mal beißt, wärend dem Auto fahren.

Dennoch mach sie nichts wenn ich mein Senf dazu geb.


melden

Einfach mal die Klappe halten

28.09.2012 um 23:35
Jetzt ist aber Ruhe im Karton.^^

9783869361130Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:06
@NoSleep
hatte wir schon ;)

@RobbyRobbe
@Challenger

Hatte jetzt eben noch mal eine Idee.
Hatte damals Legasthenie, beziehungsweise hab ich noch, ist ja nur besser geworden.
Jedenfalls hatten wir eine Übung für schwere Worte oder Trennungen.
Das hab ich jetzt einfach genutzt.

Und zwar, ging es darum das man Sätze oder Worte einfach 3 mal auf schreibt, das nimmt dann das Unterbewusst sein schneller auf, das macht man so lange bis es geholfen hat.
Wer weiß ob es dann da auch hilft, ist ja auch das Unterbewusstsein.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:09
Das kenn ich gut, kenn so welche die nicht wissen wann man die Gusche zu halten hat.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:10
@Katori

Was tust du dagegen?
Vielleicht ist das eine Idee, wie mich meine Leute darauf aufmerksam machen können.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:14
@Latona

Du kannst drum beten das die doch bitte den Mund halten sollen, da es zuviel des Geredeten war, aber ich denke die Art Mensch versteht solche Bitten oft oder meistens falsch und reagieren infolge dessen ettäuscht, sauer etc. Ist alles nen zweischneidiges Schwert. Wenn es dir nur um das darauf aufmerksam machen geht, da kannst du dich räuspern und irgendwas einwänden-


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:17
@Katori

Bringt nichts, habe schon einige male gesagt sie sollten mich darauf aufmerksam machen...
aber heißt immer nur jaja und machen tun sie dann erst nach ein paar tagen wann es denen dermaßen zu viel wird.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:18
@Latona

Dann ist das für die absolut uninteressant.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:21
@Katori

ja aber wieso bescheren die sich bei mir?
mich nervt es ja auch. aber merke das einfach nciht biss ich darauf aufmerksam gemacht werde..


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:26
@Latona sry. das erst posting ist für dich etwas unpassend.

Was du machen kannst das du weniger redest? Das ist schwierig sich zu maßregeln, aber das betrifft eigentlich jedweden Bereich.


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 00:37
@Katori
wie meinst du das?


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 01:40
@Latona ich hatte deinen Ep zuerst nicht gelesen und nahm daher an, das es dich aufregt das andere zuviel reden :D


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 01:52
@Katori
das hatte ich kapiert :D meinte das 2. :D


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 01:53
@Latona
Frauen sind eh fürn Arsch, also halt doch einfach mal die Klappe. :D


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 01:55
@Wolfshaag
Ihr Männer seit auch nicht gerade besser!


melden

Einfach mal die Klappe halten

29.09.2012 um 01:58
@Latona
Stimmt. Aber ich wollte doch gerade mal provozieren. :D
Blöde Ziege. :D


Anzeige

melden