Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Zufall?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:02
Hey =)

Mir sind ein paar mal merkwürdige Dinge im Internet passiert, würde ich gerne posten .... Vielleciht steigere ich mich da auch einfach nur zu viel rein. Und auf die Gefahr hin als Lügner dargestellt zu werden, entschied ich mich jetzt doch das zu posten :

1. Vorfall :

Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet, und hatte mich sehr an den dortigen Diskussionen im Bereich um UFO´s, Verschwörungen, etc. ... beteiligt, also alles rund um Aliens weil mich das sehr interessiert hat =) Meine Beiträge kamen gut an, war eig nichts auszusetzen. Dann, von einem Tag auf den anderen waren meine Beiträge gelöscht, einfach nicht mehr da. Eig nichts besonderes, doch waren sie nicht gelöscht, sondern einfach weg... Keine Begründung, nichts... Hab mein Passwort geändert, evtl Hacker, dachte ich mir. 2 Tage später war mein Acc alleridngs gelöscht, wieder keine Begründung. Hab den Forumersteller angeschrieben, bis Heute ohne Antwort.

2. Vorfall :

Ich sah vor einem halben jahr ungefähr, ich glaube mitte August gegen abend ein von der Sonne angestrahltes, leuchtendes,langes Objekt. Dachte erst Flugzeug, da passt aber die Form nciht zu. Dann habe ich an Zeppeline gedacht, sah aber auch nicht wirklich danach aus... Es flog ohne Geräusche in einem recht langsamen Tempo. Aber darum geht es ja jetzt nciht, hab auch keine guten Erinnerungen mehr an das Teil. Weis halt nur noch das es kein Zeppelin gewesen sein kann ( weiß wie die aussehen ) , und auch kein Flugzeug.Dachte dann an ein UFO =) War ja für mich ein unbekanntes Flugobjekt . Jedenfalls habe ich den Vorfall dann an so eine website gesendet, mit genauen Details, etc.... 5 min später war der Beitrag gelöscht. Dann nach ein paar minuten war die ganze website gelöscht.

Meine Frage : Hat jemand ähnliches erlebt? Das man über irgendetwas schreibt und auf einmal wird alles gelöscht, ohne Begründung??? Wären die Beiträge nicht gut, zu scy fy mässig oder sonst irgendwie gewesen hätte ja darauf hingewiesen werden können... Ist ja denke cih auch dann normal. Doch da das nicht der Fall war... Naja, interessiert mich halt jetzt nur ob ihr sowas auch schonmal hattet^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:05
Zufall ist ein Platzhalter für Abläufe die man nicht erkennt oder erkennen kann. Zufallälliges Geschehen ansicht gibt es nicht. Alles hat seine Ursache.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:06
Wenn ich an Paraxy denke, dann auf jeden Fall. Ihm ist genau das selbe passiert.
Könnte dir da noch weitere Namen nennen. Und es ist nicht nur bei gelöschten Beiträgen geblieben..


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:06
Wie jetzt ????


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:08
H@Cheaha
ast du das Passwort jemandem gesagtc? Kumpel oder so?
Das angestrahlte kann alles moegliche gewesen sein.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:08
Account wurde gehackt. Hackerangriffe auf seinen PC. E-mails von ihm und mir wurden gelesen. Schließlich wurde der Acc dann auch noch gelöscht.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:10
@ufofan

achso, nicht schön...

@meteora

Ne, die wussten alle nicht mal das ich da angemeldet bin^^


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:14
@Cheaha
Also vielleicht wurde diese Website vom Ersteller geloescht?
Vermute mal, dein PC wurde gehackt. Heutzutage ist vieles moeglich.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:16
@meteora

würde es erklären


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:17
Welche Form hatte denn das Flugobjekt


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:19
Weiß ich nciht mehr, ist wie gsagt im August gewesen.... Leider :(


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:52
könntest du mal den Forennamen angeben in dem du gelöscht wurdest (am besten noch den usernamen) und die website an die du deine UFO sichtung gesendet hattest?


2x zitiertmelden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:59
achso, form, hab forum gelesen :


Form ähnelte leicht nem zeppelin, bloß länglicher, bissl wie zigarre.

Forum war das was ich nicht wusste^^


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 18:59
Forum---> 1 jahr mit sicherheit her

"UFO" ---> August


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 19:05
@Cheaha
nein, ich meinte schon das Forum in dem du gesperrt wurdest.
Vielleicht finden sich ja deine beiträge doch noch wenn man den usernamen weiß.

Und natürlich die website an die du deine sichtung geschickt hattest (die dann verschwand)


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 19:22
Zitat von CheahaCheaha schrieb:1. Vorfall :

Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet, und hatte mich sehr an den dortigen Diskussionen im Bereich um UFO´s, Verschwörungen, etc. ... beteiligt, also alles rund um Aliens weil mich das sehr interessiert hat =) Meine Beiträge kamen gut an, war eig nichts auszusetzen. Dann, von einem Tag auf den anderen waren meine Beiträge gelöscht, einfach nicht mehr da. Eig nichts besonderes, doch waren sie nicht gelöscht, sondern einfach weg... Keine Begründung, nichts... Hab mein Passwort geändert, evtl Hacker, dachte ich mir. 2 Tage später war mein Acc alleridngs gelöscht, wieder keine Begründung. Hab den Forumersteller angeschrieben, bis Heute ohne Antwort.
Oh man . . . & ohne Worte
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Hab den Forumersteller angeschrieben, bis Heute ohne Antwort.
Schon mal gedanken darüber gemacht, dass der Forumersteller keinen Bock mehr auf Dich hat?



@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:könntest du mal den Forennamen angeben in dem du gelöscht wurdest (am besten noch den usernamen) und die website an die du deine UFO sichtung gesendet hattest?
Das wäre doch eine gute Idee.
mal sehen was kommt falls was kommt. Allerdings könnte er sich nun einen Namen ausdenken und wenn dieser dort nicht existiert, kann man suchen wie man will ;)


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 19:31
Och, mann kann auch in Foren nachfragen ob sich jemand an einen bestimmten user erinnert *G*

findet sich da natürlich niemand, ist das ein untrügliches zeichen dass die anderen user geblitzdingst wurden.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 20:29
@Cheaha

Ja, bitte nenne uns die Foren!!!


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 20:50
Also wegen Vorfall 1 .... und????

Ist doch nichts dabei.^^


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:17
@Cheaha
Pass auf, bei Allmystery sind doch auch schon User, grad aus dem Ufologie und Grenzwissenschaft-Bereich spurlos verschwunden... :>


Anzeige

melden