Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fail-Bilder Thread

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fail, Epic Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fail-Bilder Thread

28.02.2014 um 11:27
brustimplantat-fail

failOriginal anzeigen (0,2 MB) baaaaaah!

mmmhh... kernig ~ epic fails 05

Anzeige
melden

Der Fail-Bilder Thread

05.03.2014 um 11:14
enhanced-302-1393684659-4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fail-Bilder Thread

05.03.2014 um 12:59
Kicher.. Prinzessin Booberella!


melden

Der Fail-Bilder Thread

07.04.2014 um 10:31
DSC01203Original anzeigen (0,6 MB)

Jaja, es ist schon gar nicht so einfach, korrrrektes Deutsch zu schreiben...


melden

Der Fail-Bilder Thread

09.06.2014 um 16:11


Typisch CHIP Online.


melden

Der Fail-Bilder Thread

09.06.2014 um 17:20
18557522uo


melden

Der Fail-Bilder Thread

09.06.2014 um 17:22
18557551pfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 16:05
@barbieworld

Oh gott das Mädel ist ja mal total gestört XD
Das mit dem phantombild ist doch mit Sicherheit fake, oder? :D genial wenns keiner wäre ^^


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 16:26
Bääh, die Fliegen am Arsch der dicken Frau...

t0b83d1 04apr23-awesome-fail


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 16:29
@Cheaha
Warum sollte das Mädel gestört sein? Und was garantiert dir dass nicht der Betrachter das Problem ist?

Das Kind wird, wenn überhaupt grad so 18 sein..

Es verhält sich wie viele andere Mädchen in dem alter. Leider versucht sie sich einen Schuh anzuziehen der ihr nicht wirklich passt...

Aber wer erlaubt dir... IHR.. mit deiner diskriminierenden Haltung, die du mit vielen anderen "Menschen" gemein hast... vorzuschreiben wer sie zu sein hat?


Um die oberflächliche Betrachtung von dir zu demonstrieren reduzieren wir deine Beurteilung auf die Handlung und den Handelnden..

Ist das Mädchen deiner Meinung nach gestört weil sie diese Handlung macht oder ist sie gestört weil SIE es ist die eine ansonsten "einwandfreie" moralisch völlig akzeptable Handlung durchführt?

Wie sieht es bei dir aus? Alles frei von psychologischen Mängeln?

Man sieht es immer wieder... Arme Leute die andere runter machen um über ihre eigenen Verfehlungen hinwegzutäuschen.


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 16:46
@Cheaha
nun ja...die hintergründe der bilder habe ich jetzt nicht direkt nachverfolgt :D warum gestört?


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 16:55
@barbieworld

Naja, der Schlüssel steckt noch und eine Hand ist noch frei, da kann sie sich noch so auf den Finger beissen...

eye
funny-you-had-one-job-doll-eye


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 17:03
@__LawOfRV
ganz einfach
weil sie weichflötenhandschellen hat


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 17:14
@__LawOfRV

Ach Gott. Schwing die moralkeule woanders.bin selbst in dem alter, daher kann ich mir eher ein Urteil erlauben als du. Wer so doof ist, so ein Bild ins Netz zu stellen muss damit rechnen das da was nachkommt ;)


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 17:21
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Aber wer erlaubt dir... IHR.. mit deiner diskriminierenden Haltung, die du mit vielen anderen "Menschen" gemein hast... vorzuschreiben wer sie zu sein hat?
Tu ich nicht. Sag nur meine Meinung.
Meinetwegen war gestört der falsche Ausdruck - dann Halt dumm, lachhaft oder sonstwas.
Fertig. Ist nunmal ein netter fail, verstehe nicht warum du da jetzt so derbe rauf rumreiten musstet. Naja jedem das seine ^^


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 17:58
So, auch mal zwei Bilder von mir - nichts großartiges aber immerhin ^^


Screenshot 2014-05-31-21-44-42Original anzeigen (0,9 MB)
Screenshot 2014-05-29-11-28-05Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 18:06
Tatoo-Fail


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 18:35
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:verstehe nicht warum du da jetzt so derbe rauf rumreiten musstet.
Tu ich nicht. Sag nur meine Meinung.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Meinetwegen war gestört der falsche Ausdruck - dann Halt dumm, lachhaft oder sonstwas.
Meinetwegen war 'diskriminierend' der falsche Ausdruck - dann Halt dumm, lachhaft oder sonstwas.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:bin selbst in dem alter, daher kann ich mir eher ein Urteil erlauben als du.
Gerade deshalb kannst du es nicht. Und sowieso ist die Aussage... naajaa. Du unterstellst mir ich wäre Dir in einer "Meinungsfindung"... smile.. ( ich versuche nicht zu BE-/VER-/urteilen, und bleib gerne möglichst wertungsfrei und neutral ).. unterlegen, was ich natürlich bei der Sachlage dementieren MUSS.^_^

Der Grund warum ich mich wegen sowas zu Wort meld? Es ist diskriminierend und ich sah hier schon in anderen Threads wie Bilder von geistig Behinderten Leuten zum persönlichen Amüsement missbraucht wurden.

Es muss einfach nicht sein.


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:06
@__LawOfRV

Wenn du mich verteufeln willst dann tu das, aber kläre wenn du n Problem mit mir hast das bitte über ne Nachricht. Finde das gerade echt erbärmlich das du über mich herziehst nur weil ich einen Satz über ein Bild verloren hab?! Da wirds noch viel schlimmere Sprüche gegeben haben.
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Der Grund warum ich mich wegen sowas zu Wort meld? Es ist diskriminierend und ich sah hier schon in anderen Threads wie Bilder von geistig Behinderten Leuten zum persönlichen Amüsement missbraucht wurden.
So was habe ich nie getan, werde ich nie tun und sowas hat auch nichts mit nem blöden Möchtegernsexy fail von ner pubertären Göre zu tun.
So langsam rege ich mich auf. Noch mehr ot geht nicht, und wie gesagt... Wenn du noch irgendetwas meinst mit mir klären zu müssen, ne pn ist nicht schwer!


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:08
@Amsivarier

Das Bild hab ich auch letztens irgendwo gesehen ^^ ist schon kacke sowas. Das fällt dann wohl unter Jugendsünde ^^


Anzeige

melden