Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fail-Bilder Thread

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fail, Epic Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:11
@Cheaha

Aber sag bloß nichts verkehrtes über das Jüngelchen, sonst kriegste wieder einen drüber... :D

Worüber sich manche aufregen können...tststs

Anzeige
melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:16
@Amsivarier

Wahrscheinlich ist er Legastheniker und englisch eigentlich seine muttersprache, weißte. Da sollte man nicht drüber lachen können! Pfffffff geht ja mal garnicht!



:D


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:16
@Cheaha
Ich zieh doch nicht über dich her. Warum auch...
Zitat von CheahaCheaha schrieb:nur weil ich einen Satz über ein Bild verloren hab?!
nanana....
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Oh gott das Mädel ist ja mal total gestört XD
so..

Für jemanden der sich mit so harten Worten über andere Amüsiert bist du ganz schön empfindlich.

Es ist vermutlich auch nicht wirklich legal solche Bilder ohne Einverständnis der Eigentümer zu verbreiten, egal wie oft es vorher schon verbreitet wurde... Aber da will ich nicht so sein. Die kleine Schnittmenge unserer Meinungen...


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:18
@Amsivarier
Hier bekommt doch niemand eins drüber....

Aber manche Sachen müssen nicht sein.

( PS: Für die Zukunft. Erst denken dann posten. )


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:20
@__LawOfRV

Da die aussage ja scheinbar wörtlich genommen wurde hatte ich sie ja auch schon relativiert. Sagte ja schon das ich selber Jugendlich bin. Und ob du es glaubst oder nicht - da zählt dieser Begriff (leider?) zur jugendsprache -.- da meint man nicht alles todernst. Aber egal sehe schon das du sehr viel Wert auf PC legst, da ist eh hopfen und Malz verloren was Umgangssprache angeht

Ich wiederhole dennoch: OT!

Wobei ich es auch etwas merkwürdig finde das dein erstes Posting mit Text bzw zweiter Beitrag überhaupt einfach mal n ellenlanger Aufsatz gegen einen Satz ist.

Klinke mich zu dem Thema jetzt auch aus. Ich such lieber nach weiteren fails :)


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:21
@__LawOfRV

Naja, diese Failbilder sollen aber genau darauf abzielen.
Sie zeigen Menschen die etwas extrem peinliches machen oder erleben.
Demnach sind gröbere Texte verständlich.

Oder verlässt du bei "Dick & Doof" empört den Raum?


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:24
@Amsivarier
Ich glaube aber der Punkt ist nicht der, dass über ein "Failbild" gelacht wird,
sondern der, dass eine Person als "gestört" hingestellt werden soll.
Und das höchstwahrscheinlich nicht wegen der Pose und der Situation an sich, sondern
weil ein Mädchen welches nicht dem Schönheitsideal entspricht dies macht.


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:25
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Und das höchstwahrscheinlich nicht wegen der Pose und der Situation an sich, sondern
weil ein Mädchen welches nicht dem Schönheitsideal entspricht dies macht.
Und jetzt wird wieder hineinintepretiert. Genau das war nicht der Fall -.-

Gut ich merke mir fürs nächste mal: nicht mehr zwischen Tür und Angel einen Beitrag verfassen sondern vorher schön drüber nachdenken wie ich mich ausdrücke. Ist gut Leute, habe verstanden


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:26
@Cheaha
Tut mir Leid, dass "hingestellt" hätte passenderweise ein "bezeichnet" sein sollen, sorry.
Ich denke der Rest stimmt so.


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:26
@Cheaha
Wenn du mit "PC" Privatsphäre, Eigentumsrechte, die unantastbare Würde des Einzelnen und das Recht auf freie Entfaltung meinst... Dann ja.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:da meint man nicht alles todernst.
Erzähl das doch mal den gemobbten.

@Amsivarier

Hat einer von euch zwei jemals EINEN einzigen von den FailPictureLeidenden nach seiner Meinung dazu gefragt? Ihr wisst weder wie die Personen dazu stehen noch ob sie das wirklich wollten noch ob s... was solls.. egal.


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:27
@Johnny_Retro
Es ist einfach Mobbing. Und gerade im heutigen Netz mit der Popularität solcher Bilder geht es manchen Leuten sicher schwer an die Substanz.


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:28
@__LawOfRV
Da stimme ich dir vollkommen zu.


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:29
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Erzähl das doch mal den gemobbten
MOBBING ist da nochmal ne ganz andere Kiste freundchen!
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Hat einer von euch zwei jemals EINEN einzigen von den FailPictureLeidenden nach seiner Meinung dazu gefragt? Ihr wisst weder wie die Personen dazu stehen noch ob sie das wirklich wollten noch ob s... was solls.. egal.
Was stellt man auch so ein Bild online? Wer nicht nachdenkt....? So ist das leben, die meisten hatten schon was peinliches online. Dazu steht man dann auch


3x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:30
@__LawOfRV

Da stimme ich dir zu.
Es dürfte sicher nicht erfreulich sein weltweit der Depp zu sein.
Wobei dieses Phänomen wohl ein Internetproblem ist.

Früher hatte man den Dorftrottel oder den Schwächsten in der Klasse als Opfer, jetzt wird das globaler gemacht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:30
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Was stellt man auch so ein Bild online? Wer nicht nachdenkt....?
Weisst du ob es das Mädchen freiwillig eingestellt hat?


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:31
Zitat von CheahaCheaha schrieb:MOBBING ist da nochmal ne ganz andere Kiste freundchen
Na dann erklär doch mal den Unterschied!
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Was stellt man auch so ein Bild online?
WOHER weißt du, dass sie dieses Bild selbst online gestellt hat, hmm?
Hat's dir deine magische Miesmuschel verraten?


2x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:33
Aber nun schiesst euch nicht so auf @Cheaha ein. Das grenzt ja an Mobbing... :)


2x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:34
Zum einen werden solche Bilder manchmal von Hackern verbreitet.. Ich kenn mich da ein wenig aus.

Zum anderen ist es ein Unterschied ob man auf FB was postet und das dann in seinem Umfeld mal kurz populär wird oder ob es weltweite Popularität erreicht.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:MOBBING ist da nochmal ne ganz andere Kiste freundchen!
Nicht für mich. Klar gibt es nach oben viel Platz, aber dass relativiert das kleinere Übel nicht. frag das Mädel auf dem Bild wie sehr sie dadurch gelitten hat und danach kannst du mir was erzählen..


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:36
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:WOHER weißt du, dass sie dieses Bild selbst online gestellt hat, hmm?
Hat's dir deine magische Miesmuschel verraten?
Das ist dann wohl bei jedem Bild das man im Netz findet der Fall, bedeutet also: du darfst über keeeeein einziges Bild im Netz lachen? Drehen wir den Spieß mal um - vielleicht hat sie das ja auch einfach aus Spaß online gestellt?? Solche Menschen gibt's ja auch
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Na dann erklär doch mal den Unterschied!
Glaub mir, kenne genug Leute die leider Erfahrung mit mobbing hatten, hab auch selber mein fett abbekommen. Und DAS war mehr als nur ein mal eben zu einem Bild kommentierten Satz!


2x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:37
@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:WOHER weißt du, dass sie dieses Bild selbst online gestellt hat, hmm?
Selbst wenn sie es auf FB selbst verbreitet hat ist es immer noch weder moralisch noch rechtlich korrekt es ohne Einverständnis zu verbreiten. Und mit dem Zweck "Failbild" hat man einen denunzierenden Charakter, dazu dann die abwertenden Kommentare ... Und das mit Pech weltweit...


Anzeige

melden