Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen im Mysterybereich

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:06
Sollte man ein schon ein paar Tage länger bei Allmy dabei sein und den Mysterybereich beobachten wird einem sicher aufgefallen sein das Fotos fast schon grundsätzlich tabu sind und versprochene Bilder ganz plötzlich doch nicht mehr gepostet werden können bzw nicht mehr vorhanden sind!
Erklärungen dafür sind...

Anzeige
3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:09
Zitat von -ich--ich- schrieb:versprochene Bilder ganz plötzlich doch nicht mehr gepostet werden können
war schon immer so


2x zitiertmelden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:09
Wenn welche gepostet werden, werden sie zerpflückt als Fake, wenn nicht, sowieso Fake. Ich mag es nicht beurteilen.
Vielleicht ist manches wirklich echt oder nicht echt, aber wer will es wissen?
Es bildet sich schnell ein Dominoeffekt, wenn einer FAKE! in den Raum schreit.


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:16
Zitat von SaniSani schrieb:war schon immer so
this.
und bei einem großteil hat die person dann garkeine kamera oder das usb kabel ist kaputt oder sonstwas..und wenn was kommt sind die bilder oder videos so stümperhaft das es zum heulen ist..


1x zitiertmelden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:16
Fotos sind tabu? Die werden doch immer vehement gefordert.

Naja, irgendwie gibt der Thread nichts her...


1x zitiertmelden
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:21
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Fotos sind tabu?
Das ist eher auf auf die Leute bezogen die angeblich Fotos besitzen aber letztendlich nicht posten aus welchen Gründen auch immer!
Zum Beispiel
Zitat von NerokNerok schrieb:und bei einem großteil hat die person dann garkeine kamera oder das usb kabel ist kaputt oder sonstwas



melden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:24
Vielleicht verhindern die Geister ja auch das hochladen der Fotos?
Wer will sich als Geist schon im Internet vorführen lassen, wenn er eigentlich nur privat spuken möchte?


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:28
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:war schon immer so
Glaube auch, dass es Threads wie diesen, in denen man sich aufregt darüber, auch schon immer gab.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:31
jep


melden
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:33
@CurtisNewton
Aufregen tut sich hier niemand, hier geht es lediglich um Erklärungen dafür warum es so ist das Beweise nicht den anderen zugänglich gemacht werden können oder aber auch andere spurlos verschwinden. ;-)


1x zitiertmelden

Verschwörungen im Mysterybereich

06.10.2012 um 20:35
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb: hier geht es lediglich um....
es geht IMMER "darum". ;)


melden
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

22.10.2012 um 20:04
Noch ein Beispiel bzw Ausrede:
Ne, garantiert nicht! Ich brauch mich nicht in Google und auf youtube



melden
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

25.10.2012 um 17:57
Noch eine Erklärung für nicht gepostete Fotos die angekündigt waren:
Die Fotos habe ich leider noch nicht gemacht und wir haben auch noch nicht vor wieder zurückzugehen, bis wir uns etwas beruhigt haben.



melden
-ich- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen im Mysterybereich

08.11.2012 um 20:38
Mal wieder was neues:
nach 10 minuten als sich nix veränderte holte ich mein handy(samsung ace) und wollte für meinen nicht gläubigen freund ein foto machen.
zuerst waren die lichter noch in der wolke(hellstrahlend) doch als ich das handy aufhob und ein foto machte,danach waren sie weg.(so als ob jemand den schalter betätigt hätte!) ich suchte den ganzen himmel ab, ob ich sonst noch was sehe,doch gar nix. nun zum mysteriösen, ich freute mich,da ich ja ein foto hatte, welches ich ins netz stellen kann um zu beweisen, was ich da gesehen habe, doch seit dem letzten foto geht mein neues!(3 monate alt) handy nicht mehr.ich meine es geht aufdrehen, aber man kann nicht in die anwendungen und somit keine fotos oder telefonieren! mein freund lacht mich aus und meint, ich hab irgendwas kaputt gemacht, aber was ist da bloss pasiert?!!!!



melden

Verschwörungen im Mysterybereich

08.11.2012 um 21:17
Zitat von -ich--ich- schrieb am 06.10.2012:Erklärungen dafür sind...
...Fakire


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

08.11.2012 um 23:40
Zitat von -ich--ich- schrieb am 06.10.2012:versprochene Bilder ganz plötzlich doch nicht mehr gepostet werden können
Das mache ich aber auch so! Ich poste dann immer Bilder von einem verdammt gutaussehenden Kerl! :D


1x zitiertmelden

Verschwörungen im Mysterybereich

09.11.2012 um 00:23
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb: von einem verdammt gutaussehenden Kerl!
wo denn? :)


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

09.11.2012 um 00:33
Na hier! :D
adonis kasi
Niemand würde merken, dass ich das bin! :D


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

09.11.2012 um 00:36
@VHO-Hunter
dieser
dieser
dieser

Bauch.. gefällt mir nicht!
mag Waschbärbäuche!


melden

Verschwörungen im Mysterybereich

09.11.2012 um 00:38
@zett
Ich habe extra meinen Kopf weggeschnitten, sonst bekomme ich wieder nur diese sexsitischen Porno-PNs, will halt nicht nur auf meinen markelosen Körper reduziert werden!

Ich habs halt nicht leicht! :D


Anzeige

melden