Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufe, Tatortreiniger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:26
Es geht hier nicht um eine "Fernsehserie" oder die Amerikanischen Cleanern!

Es geht um die Leute die kommen um zu "Reinigen und Desinfizieren" wenn z.b. jemand länger Tot in der Wohnung lag oder ein Unfall/Gewaltverbrechensort gereinigt werden muss.

Was haltet ihr von denen...würdet ihr Euch erst mal erschrecken oder gar ekeln wenn jemand sagt das mach ich beruflich.

Bitte KEINE Komentare wie..."Oh Cool,will auch...oder sowas...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:28
Man gewöhnt sich an alles und der Job wird gut bezahlt. Zukunftsicher ist er auch.

Und wieso sollte man sich vor der Person ekeln. Ich hätte eher Probleme damit wenn mir wer erzählt er arbeite bei der GEZ :D


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:30
Es gibt Jobs die ich nicht machen wollte und der gehört da eindeutig dazu. Aber warum sollte ich mich vor so einer Person ekeln?
Metzger ekeln mich ja auch nicht an.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:34
Vom Metzger isst Du ja auch das Schnitzel und die Wurst...*g

Gibt Leute die ekeln sich *Schulterzuck*


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:36
Ich finde man braucht eine starke
Persönlichkeit und einen noch stärkeren
Magen für diesen Job. Also Hut ab vor denen .


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:36
Man weiss nie wann man soeine Bekanntschaft mal brauchen kann, also auf jeden Fall warmhalten. ;)


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:37
@wolfy
Nö Tu ich nicht. Schon 20 Jahre nicht mehr.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:40
@Puschelhasi
Rofl*
Also Zweckbekanntschaft...falls mal was is,meld Dich...


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

09.10.2012 um 23:42
@WüC
Ah,okey...Vegetarier


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 00:19
@wolfy
Ich sehe nicht, wieso ich mich vor jemanden, der Tatortreiniger ist, ekeln sollte. Es ja eigentlich ein Beruf, wie jeder andere auch und irgendwie müssen die Örtlichkeiten auch wieder sauber gemacht werden.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 00:38
Tatortreiniger muß es auch geben, genau wie Bestatter. Kanalreiniger oder Kammerjäger.
Einer muß es ja tun.


Dieser Beruf wäre aber nichts für mich


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 07:13
Diese Leute arbeiten mit Schutzanzug, Mundschutz, Handschuhen und jeder Menge Desinfektionsmittel. Was soll daran eklig sein? Leute, die sich nach dem Klo gehen nicht die Hände waschen, DAS ist eklig!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 09:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:"Einer muß es ja tun"
So habe ich bis vor einigen Monaten auch mal gedacht.

Und dann habe ich festgestellt, das die das ganz, ganz, ganz genau wissen, das es einer " tun muss " .

Darum ist mein Respekt etwas zuürck gefahren, nicht nur weil wie du sagtest Bestatter, Kammerjäger, Kanalreiniger dafür ganz viel Geld verlangen, nein, sie lassen dich das richtig wissen, das man ohne sie ganz schön aufgeschmissen wäre.

Darum kommen die Kanal Reinigungs Dienste ja immer damit durch, wenn sie da so Mond Preise nehem. Sie wissen ganz genau: Wenn eine Richter, ein deutscher Richter, einen solchen Kanalreinigungsdienst, z.B. wegen Betruges verdonnert, dann schmeißt der darauf hin die Brocken hin. Und wen würden die Leute dann dafür verantwortlich machen: Genau: den Richter, denn wenn er nicht gewesen wäre, würde der " Rohrfrei " - Mann ja weitermachen mit seiner Arbeit.

Und so wird es immer so sein, das Rohrreinigungsdienste,( Bestatter, Kammerjäger Tatortreiniger ) schön blöd wären, wenn sie darin NICHT das grosse, schnelle Geld sehen würden.

Und deswegen ist mein Respekt - ich sagte es schon - etwas zurück gegangen, eben weil die das ganz genau wissen, wie unentbehrlich sie sind. Darum war Günther Jauch ja auch vor ein paar Monaten so ar***freundlich zu einem Kandidaten, der Kanal ( Rohr ) Reiniger von Beruf war. Weil er genau weiß, wie jeder deutsche Richter, wenn ich es mir mit dem verscherze, dann lege ich mich mit der gesamten Bevölkerung an, die wenn sie in Not sind, so einen Rohrreinigungsdienst haben wollen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 10:02
Fände ich richtig cool :D
Wenigstens bekommt man was zu sehen :3
Schade halt nur das es putzen ist...ich hasse putzen...


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 10:43
@Jinana
Wenigstens bekommt man was zu sehen :3

Nur die Reste überwiegend...und Cool ist es auch nicht!

@KönigIsakim
Ich muß Dir recht geben mit einigem was Du sagst, viele sind geradezu unseriös mit dem was sie nehmen...UND manchmal auch noch unqualifiziert!

Aber was ich noch schlimmer finde ist die gewissheit das in einer Wohnung wo Monatelang jemand lag, nur der Boden raußgerissen wird und neu Angelegt *bäääärgs*...mehr halten manche nicht für nötig!


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 10:49
@wolfy
Doch.
Für dich vl nicht :D


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 11:34
Ich lese immer Tattooreiniger :D


Würde mich vor diesen Menschen nicht ekeln. Ist doch ein Job wie jeder andere auch.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 14:08
@wolfy

Ich bewundere solche Menschen. Wir können froh sein, dass es sie gibt. Genauso wie Bestatter, Pflegepersonal etc.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 14:26
Tattooreiniger *g*


Vieleicht ist auch der Name nur so erschreckend^^
Tatortreiniger...sollte man umbenennen...


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 14:57
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Pflegepersonal
@SallySpectra
danke :)

deswegen seid alle schön nett zu mir, man weiß ja nie ob einer von Euch mal hilfe braucht.. irgendwann ^^

:D


Anzeige

melden