Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufe, Tatortreiniger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:06
@zett

Ich war selbst mal 2 Jahre in der Altenpflege tätig. Und Anfang des Jahres war ich längere Zeit im Krankenhaus. Das sind alles schon tolle Leute...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:08
@SallySpectra

hallo liebe sally, hast Du danach aufgehört? was machst Du jetzt wenn ich fragen darf?
:)


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:09
@zett

Die wollten mich nur auf 400-€-Basis übernehmen. Bin Kaufmann im Einzelhandel.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:14
@SallySpectra
dann hätte ich besser liebeR sally schreiben sollen :D
oh das sind natürlich zwei unterschiedliche Richtungen, was gefällt Dir besser? bzw. wo hast Du Dich besser gefühlt?


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:18
@zett

Ich mag den Kontakt zu Menschen. Aber die Pflege hat mir bisschen besser gefallen. Das war familiärer. Jeden Tag die gleichen Leute. Aber man bekommt auch viel Elend und Leid zu sehen.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 15:21
@SallySpectra
das stimmt, aber man lernt ja auch damit irgendwann umzugehen ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 19:00
Ich habe mal berufsmäßig eine Wohnung renoviert, indem sich jemand beim Rasieren die Halshauptschlagader - nach einem Biss seines Hundes - durchtrennte. Obwohl die Möbel bereits ausgeräumt waren, lag noch überall Blut. Im Badezimmer vorm Spiegel sah es sehr krass aus. Ich hab mich mehrmals seeehr geeckelt. Die Bezahlung war allerdings ganz gut. Dennoch möchte ich das nicht jeden Tag machen müssen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 20:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Leute, die sich nach dem Klo gehen nicht die Hände waschen, DAS ist eklig!
nein man, das ist evil...

Youtube: No... cuss  i'm evil
No... cuss i'm evil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 21:02
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Darum kommen die Kanal Reinigungs Dienste ja immer damit durch, wenn sie da so Mond Preise nehem. Sie wissen ganz genau: Wenn eine Richter, ein deutscher Richter, einen solchen Kanalreinigungsdienst, z.B. wegen Betruges verdonnert, dann schmeißt der darauf hin die Brocken hin. Und wen würden die Leute dann dafür verantwortlich machen: Genau: den Richter, denn wenn er nicht gewesen wäre, würde der " Rohrfrei " - Mann ja weitermachen mit seiner Arbeit.

Und so wird es immer so sein, das Rohrreinigungsdienste,( Bestatter, Kammerjäger Tatortreiniger ) schön blöd wären, wenn sie darin NICHT das grosse, schnelle Geld sehen würden.
was ist das den für ein blödsinn? bei dir hört sich das an, als wenn es nur 2 rohreinigungsfirmen in deutschland gibt....^^und dann zeig mir mal einen rohrreiniger der von heute auf morgen sein job hinschmeißt, weil er eine strafe bekommen hat, damit bestraft er sich doch selber......meinst du der gibt sich mit hartz 4 zufrieden...

es gibt immer berufe die in einigen augen überbezahlt wirken.....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 21:33
Zitat von M11M11 schrieb:was ist das den für ein blödsinn?
Ich weiß ja was du meinst. Doch im Prinzip meine ich das so wie ich das sagte: Wenn Not am Mann ist, dann willst du das die kommen. Das die schnell kommen. Ganz schnell. Das die auch ganz schnell fertig sind mit der Arbeit. Weil es dir unangenehm ist, wenn so ein Rohrreinigungsdienst mit dem Auto vor deiner Tür steht.


Auch in dieser Branche bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

Und du hast völlig Recht, wenn du sagst das es genug von diesen Dienstleistern gibt.


ACH JA ???

Wer will den so eine Arbeit gerne schon machen. Es sei denn sie wird richtig bezahlt.
Daher weht also der Wind: Cui bono: du brauchst den Rohrreinigunsdienst, du kriegst ihn auch. Aber es kostet.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

10.10.2012 um 21:58
@KönigIsakim
mir ging es hauptsächlich um deine äußerung, dass richter angst hätten, rohreinigungsfirmen zu verknacken und das ist nunmal blödsinn...wird diese firma angezeigt und es ist bewiesen das sie mist gemacht hat, wird die auch bestraft....punkt

und das jobs besser bezahlt werden, die für die mehrheit als ekel angesehen wird, finde ich vollkommen in ordnung....schlimmer finde ich die ganze abzockerei bei kfz werkstätten und andere monteur-dienstleister, ...bei sowas wird nämlich die unwissenheit des kunden ausgenutzt und damit richtig asche gemacht und sowas finde ich ätzend...


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

11.06.2014 um 22:16
Die nennt man doch auch Leichenreiniger.Muessen auch ab und zu Unfallstellen bei Baustellen,an Unfallfahrzeugen,Seniorenwohnungen etc. saubermachen.

Hab vor einer weile einen Bericht darueber gelesen,den fand ich sehr,sehr traurig,ging um die Reinigung einer Seniorenwohnung nach Ableben.

Also ich koennte das mental nicht.An jedem Arbeitsort haengt auch ein Schicksal.


melden

Was haltet ihr von Tatortreinigern?

11.06.2014 um 22:35
Erachte ich für sinnvoll.
Tot - Schmutz - Reinigen
Fertig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Poste ein Bild über Deine berufliche Tätigkeit
Unterhaltung, 205 Beiträge, am 20.03.2019 von Henry
lebalda am 12.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 20.03.2019 »
von Henry
Unterhaltung: Welche Berufe habt ihr?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 15.11.2013 von poet
FranklinJo am 29.04.2013, Seite: 1 2 3
54
am 15.11.2013 »
von poet
Unterhaltung: Unmoralische Berufe
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 04.07.2012 von phenix
martialis am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 04.07.2012 »
von phenix
Unterhaltung: Hilfe bei der Berufswahl
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 10.11.2010 von Topper_Harley
klirrlichtchen am 10.11.2010, Seite: 1 2
34
am 10.11.2010 »