Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Antichrist ist unter uns...

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:16
@tic
nachdem wir alle zusammen das intellektuelle niveau vom boden gekehrt haben, hat @tic
es wieder ins leben gerufen! was du beschreiben hast, halte ich für einen guten ansatz, denn letztendlich können wir uns noch nichtmal sicher sein, dass die welt, in der wir leben, real ist. wer zb erfahrungen mit klarträumen hat, kennt das vielleicht, wenn man nicht weiß, ob man noch träumt oder schon wach ist. wenn die komplette umwelt ungewiss ist, ist das "selbst" oder das "ich" alles, was sicher ist, und die umwelt ist dann eine projektion der eigenen gedanken. daher kann man gott als element der subjektiven welt wahrnehmen, und damit als teil von einem selbst betrachten.
@erzengel2011

Anzeige
melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:18
Seit Jahren geht es durch die Medien,Eurokrise,Schuldner,Reiche ohne Ende,ich gebe nichts von meinem Reichtum ab.Warum auch?Ein Mensch mit sehr viel Geld kann sich alles kaufen,leider nicht ganz nach seinem Ableben.Da ist dann eine andere Bank die sein Lebenswerk verzinst.......


1x zitiertmelden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:20
@erzengel2011
Das ist doch schon immer so.

Das was du als Antichristen bezeichnest, ist wohl eher ein Zustand, als eine Person.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:24
da hast dus doch, das Leben hat dich so geprägt das du meinst ..
Zitat von erzengel2011erzengel2011 schrieb:ich gebe nichts von meinem Reichtum ab.Warum auch?
warum sprichste dann vom Antichrist? .. andere wurden genau so geprägt oder schlimmer/besser ...
und so wurde die Welt zu dem was sie ist ..


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:25
Ich habe sehr viele Milliarden,alle wollen davon was haben.Geld ist seine Waffe....damit hat er endlich die Menschenheit auf seiner Seite.Der bescheidene Beelzebub.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:26
und wenn sie nicht gestorben sind...


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:27
schade, jetzt ist es zu langweilig geworden, um sich damit zu befassen. :troll:
@erzengel2011


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:32
Zitat von erzengel2011erzengel2011 schrieb:Ich habe sehr viele Milliarden,alle wollen davon was haben.Geld ist seine Waffe....damit hat er endlich die Menschenheit auf seiner Seite.Der bescheidene Beelzebub.
bekomm ich als Antichrist-Junior 1.000.000,- ab? .. sonst werd ich ja nie zum Antichrist-Senior -.-


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:34
Zitat von erzengel2011erzengel2011 schrieb:Ich habe sehr viele Milliarden,alle wollen davon was haben.Geld ist seine Waffe....damit hat er endlich die Menschenheit auf seiner Seite.Der bescheidene Beelzebub.
Früher war zum Glück alles besser. Da sind die Menschen dem Geld noch nicht nachgejagt ,sondern haben sich alle lieb gehabt


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:35
@erzengel2011
yo, kommunismus ist verlockend, bruder! funktioniert aber leider nicht (


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:36
Jeder von euch mitlesenden kann ich nur raten, nie mehr Geld zu haben als man zum Überleben braucht.


1x zitiertmelden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=sy10a8_38mo


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:38
Zitat von erzengel2011erzengel2011 schrieb:Jeder von euch mitlesenden kann ich nur raten, nie mehr Geld zu haben als man zum Überleben braucht.
aber genau das macht das Leben lebenswert (abgesehen von Frau Kindern etc)..
bei mir auf jeden Fall so ...


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:41
@erzengel2011

Und wer garantiert uns, dass Du nicht die alte Socke Luzifer bist? Schließlich hast Du uns
hier zum Geldausgeben, also zur Völlerei aufgefordert. Sehr verdächtig!!! ;) :D


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:41
Ich schreibe hier selten...Kommunismus,Nationalsozialismus,Demokratie,Terrorismus....All das hat der Erde nicht geholfen.Der Antichrist ruht sich auf seine Zinsen aus


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:42
Also ist es Wolfgang Schäuble ?


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:44
@erzengel2011
belege und argumente, ist das so schwer? biiitteeee )


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:44
@NagaSadow
:D


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:53
Ich habe es euch jetzt mitgeteilt,Geld ist sein Auferstehen und unser aller Verderben.Auslachen und dumme Sprüche schreiben bringt einen vermeintlichen Lacher eurerseits.Ich wünsche einen gesegneten Abend.


1x zitiertmelden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 20:58
@erzengel2011

Mmhh, Du erinnerst mich an jemanden. :D


Anzeige

1x zitiertmelden