Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Antichrist ist unter uns...

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:27
@psreturns
Wahrscheinlich spielen sie nur Schach gegeneinander und weil das nicht blutig genug war, wurde die Bibel halt etwas "ausgeschmückt". ^^

Anzeige
melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:30
@Rico
:D

@Reigam

Blasphemie!!! :troll:


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:30
@Reigam
oh oh, jetzt kommt wieder humor ins spiel, @erzengel2011 nimmts vollkommen unbegründet persönlich und meine bemühungen, dass er sich ernst genommen fühlt, waren umsonst. hey, @erzengel2011 , nur weil wir hier ein bisschen spaß haben, heißt das nicht, dass wir dich nicht ernst nehmen! alles gut, bruder! wir respektieren dich )))


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:31
Nur mal am Rande, meine Waschmaschine hat auch seherische Fähigkeiten, sie bleibt immer mal stehen und dann leuchtet so ein Licht auf und dann END...ja das Ende ist nah !

Ne mal im Ernst, ich glaube wir steuern auf nen neuen Endzeitwahn zu, also alle jetzt erstmal tief durchatmen und nochmal genau hinschaun wessen Ängste man auslebt !


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:35
@Rico
Der Witz ist ja, selbst wenn das alles stimmen sollte, kann dann nicht ein normaler Mensch, sachlich, aufgeklärt, dies mit Belegen verkünden? Wenn ich der Antichrist wäre (ich betone auf wäre, nicht das es jemand falsch versteht ^^) würde ich genauso eine Masche abziehen. Einfach ein paar "bestimmte" "Leute" von mir berichten lassen, so dass alles ins lächerliche gezogen wird und keiner dies glaubt. Und dann gnadenlos zuschlagen, wenn keiner damit rechnet. :}.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

13.10.2012 um 23:40
@Reigam
yay, you'd be a perfect little devil


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 01:03
/dateien/94219,1350169395,HNI 0028 JPG.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 15:36
Sein dunkles Wesen, wird noch eines Tages, über uns alle kommen...! Und uns alle heimsuchen...! Vielleicht ist es ja so ein Typ, der eigentlich alle gleich behandelt, und dies auch von allen anderen erwartet..., aber nicht so behandelt wird...! Und eines Tages, einfach seine Nerven verliert..., und total austiggt...!


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 16:19
Um noch ein wenig Öl ins angefachte Höllenfeuer zu gießen: Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu lassen, dass es Ihn nicht gibt :} :D :nerv:


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 16:25
@aceofspades

Der beste Schachzug Gottes war die Erschaffung des Teufels, um von eigenen Unzulänglichkeiten
abzulenken! ;) :D


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 16:26
@psreturns

Word :) :D


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 21:39
@Merlina

:D


melden

Der Antichrist ist unter uns...

14.10.2012 um 21:55
Man hat mich gerufen?

Ist denn schon wieder Christenjagdsaison...


1x zitiertmelden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 13:45
Christenjagdsaison?Ob man einen Glauben angehört,das liegt an jedem Menschen selber.Eine des Glaubens mit irdischer Bezahlung, ist das ewigwährende Freikaufen von was nie dargewesenen.Einen Glauben hat man an etwas an das man sich aufrichtet, den Menschen immer wieder auferzeigt,nur ein Baustein dieser Welt zu sein.Das Gute in einem Menschen ist immer,sein auch Böses.Ein Kreisel der dadurch seine Kraft nie verliert,ein Gleichgewicht was sich gerade verändert.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 14:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Vor etwas über 2000 Jahren hat es noch niemanden interessiert.
Das ist so nicht ganz korrekt... Das geht auf Daniel zurück.. da heisst er einfach noch nicht Antichrist, sondern schlicht Fürst oder König. Es wird aber von der selben Person gesprochen wie bei Johannes Antichrist.
Ist also ne jüdische "Erfindung"
Lustig ist allerdings dass ihn die Muslime auch als Antichrist bezeichnen und nicht etwa Antimoslem.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ist denn schon wieder Christenjagdsaison...
Der Antichrist geht nicht nur gegen Chisten vor, sondern gegen alle ausser den seinigen.... Atheisten sind auch zur Party eingeladen, sofern sie sich weigern, sich vor seinem Standbild zu verneigen und sein Malzeichen zu tragen. Also denkt ja ned ihr kommt da ungeschoren davon :P


melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 15:12
Da es eine christliche Erfindung ist juckt mich das eher wenig.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 16:06
Erfindungen sind nicht Christlich,gehören zur menschlichen Sprachenseele.Antichrist geht seit Menschengedenken mit um uns,egal welche Zeitenform


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:07
Ein Gehirneinflösser,versteckt und abseits erschreibe und verträume ich meine Seelenkust. Die Welt zu verseelen ist eine Anwendung die der katkohlischen Glaubensgemeischaft mit seinen Luthergefolge über Jahrhunderte mehr als gut gelungen ist.Da stehen dann halt die anderen Glaubensichten der Welt.Missbraucht ihr Leben zu lassen,nur für einen Glauben den sie haben,aber nie auserlebt zu haben dürfen.Glaube gegen Glaube.Die Menschenheit wird es nie lernen,sein geschaffenes Geld ist der ewige Verführer.Der Antichrist ist unter uns.Islamisten und Christen Buhdisten bekämpfen sich gegenseitig.Er wird immer wieder versuchen Oberhand zu gewinnen,trotzt ihm eines guten Menschen wegen.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:15
gäääähhhnnnnnnnnnn.......watn hier los?


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:31
Gäääähn.......das sind seine Antworten.Gebildete Menschen sind seine leichten Zirkelstreicher.


Anzeige

melden