Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Antichrist ist unter uns...

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:36
@erzengel2011

Gibt es zu dieser Aussage auch ein passendes Bibelzitat?

Anzeige
melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:41
War ja klar, der Bibelsklave fürchtet die Bildung...

Oder es ist ein Troll.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 18:48
Was ist ein Troll?Ein Mensch oder Engel


melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 21:02
DER Antichrist , die Jahrtausend-Memme ( Gedankenkonstrukt ) . Ist das für viele die beste Ausrede, wenn Sie mal wieder Mist gebaut haben. Oder Im Mittelalter, womit der Vatikan drohen konnte das wenn Du die Ungläubigen nicht tötest oder nicht machst was die Kirche sagt, dann wird der Antichrist dich am Ende aller Tage "Amagedon" Dich für Ewig mit in die Verdammnis nimmt. Aber wenn es Ihn gibt dann sitzt er schon 2000 Jahre Ihr bei uns, und sitzt im Vatikan. Es wurden mehr Menschen im Namen der Kirche Ermordet und geschändet. Als es Hitler,Mau und Co. zusammen . Der Vatikan hatte mit Hitler kein Problem auch von der Sklaverei bis hin zu Kreuzzügen.
Aber mal ganz im ernst. Der Antichrist ist nur eine Schutz um unser Gewissens zu beruhigen . Weil wir nichts getan haben um anderen zu helfen die in der Not waren. Also nur eine Schutzbehauptung .
Man braucht eben immer einen Sündenbock.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 21:51
Jesus Christus wird immer in euerem Herzen sein


melden

Der Antichrist ist unter uns...

15.10.2012 um 21:56
Sicher nicht.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

25.10.2012 um 16:56
@erzengel2011

Ein Troll hat mit dem Antichrist nicht viel gemeinsam..., dabei handelt es sich eigentlich ein riesiger brüllender Fleischberg, der Arme so gross und stark hat..., dass er damit Titan-Hämmer herumschwingen könnte..., und der meistens nicht viel im Kopf hat...! Etwas was man vom Antichrist nicht behaupten kann...! Das wird sicher ein cleveres Kerlchen sein...! :D


melden

Der Antichrist ist unter uns...

25.10.2012 um 17:05
In der Bibel ist auch von einem sogenannten: perfekten Menschen die Rede...! Also einer der auf einen Blick sagen kann, wieviele Grashalme es auf einer Wiese hat..., sich an jedes kleine Detail in seinem Leben erinnern kann..., und vielleicht alles weiss, sich also alles merken kann...! Keine Ahnung ob einmal so einer kommen wird...! Aber so jemand wird sicher auch extrem intelligent sein...! Oder auch wenn die Toten wieder auferstehen..., aber keine Ahnung wie so etwas gehen sollte...!?


melden

Der Antichrist ist unter uns...

25.10.2012 um 17:09
Es sei denn...man spielt Dawnguard, bei Skyrim online natürlich...! ;D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

25.10.2012 um 18:00
Ein Mensch brach unter Glaubenslast
zusammen, doch zusammen
mit anderen gelang's ihm fast
sich wieder zu entspannnen... :D

Er glaubte, dass der Antichrist
bereits die Welt regiert,
indem er jedes Hirn mit List
und Ungeist infiltriert.

Es sprach old Ratzinger: "He Leuts,
vertraut auf meine Macht.
Ich bin der Boss vom großen Kreuz."
Da hat die Welt gelacht.

Denn diese wusste lange schon:
Der Antichrist ist der,
der dort in Rom im Petersdom
auf Gold thront, oder wer?


melden
melden

Der Antichrist ist unter uns...

22.11.2012 um 08:57
@poet

falsch der Antichrist, ist nicht der Papst, und auch nicht Obama...! So viel Macht..., hat der Papst übrigens gar nicht...!


melden

Der Antichrist ist unter uns...

22.11.2012 um 09:05
Ich tippe mal auf Mahmud Inedschad...! oder..., wie man das genau schreibt...! Weil der sieht sich immer als Auserwählten an, und könnte richtig gefährlich werden...!

Aber ich bin der Ansicht, dass Antichristen, gar nicht immer böse sein müssen, sondern auch gut sein könnten, und es mehrere geben könnte...!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

22.11.2012 um 13:58
unter mir ist eine holzpalette..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

22.11.2012 um 14:12
Alle, die in einer Etagenwohnung leben, mögen bitte mal eine Treppe tiefer klingeln.


melden

Der Antichrist ist unter uns...

22.11.2012 um 14:31
ICH bin der Antichrist..

und unter @Doors ..


(Beitrag)


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

08.12.2012 um 20:04
Seine Fratze ist all gegenwärtig,der Petrusnachfolger bedient sich der Zeit.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

08.12.2012 um 20:13
Der Nil fliesst zu seiner Bestimmung,der bestimmte geht seinen Weg.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

24.12.2012 um 14:57
Zufrieden und abgeschöpft aus dem letzten Konsumtempel angekommen,ist das Ziel vermeintlich erreicht.Mit Geschenken seinen Gegenüber zufrieden gestellt zu haben....oder nur mal eben?Da lacht einer mehr als zufrieden in jedem seinen Gewissen.....der wahre Gewinner ist das Geld!Menschenfreinde feiern Weihnachten.


melden
erzengel2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Antichrist ist unter uns...

24.12.2012 um 16:59
Der sogenannte Bösewicht,Beelzebub,Teufel,Satan usw,hat wieder was er wollte.Er hat die Menschenheit wieder mal im fast ganzen überzeugt.Immer wieder ist er zur Stelle.Abwarten ist sein ausdauerndes Anwartsein,abwarten sein Menschenvergleich.Gewollt und nie getan,des Menschen sein Gutes ist Weihnachten und vergessen ist sein Antlitz Der Christenheit ihr über Jahrhunderte ihren Glauben die Bosheit aber ein ständiger Begleiter


Anzeige

melden