Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook bestätigt Aliens

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:03
@saba_key

Also ich sehe es auch als eindeutiges Werbevideo von Facebook.

Kurz und knapp es ist WERBUNG!


Facebook verbindet.

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:03
@Cesair

Was soll mich in dem Werbevideo überzeugen?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:04
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn euch die Diskussion aufregt
Aber nein tut sie nicht :) .
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:dann schreibt Facebook, sie sollen das sinnlose Video wegmachen.
erstens bin ich nicht bei Facebook und zweitens ist mir das Piepenegal was die dort für Videos haben oder auch nicht .
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:was Facebook mit den letzten beiden Sätzen sagen will!
Werben :D , was sonst ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:05
@Nesca
Was kriegst du für eine Message? Und spricht sie dich an?


1x zitiertmelden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:05
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was soll mich in dem Werbevideo überzeugen?
Die Message, der Inhalt des Videos von @Cesair.
Ist das gleiche wie das von dir.


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:05
@saba_key
Erst wenn es Chuck Norris bestätigt glaube ich es auch.


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:06
@saba_key

Toll jetzt hast Du es geschafft, das ich mir dieses alberne Werbevideo angeschaut habe.

Das Universum ist groß und dunkel, aber wir sind dennoch nicht alleine darin, weil wir haben ja Facebook und darin können wir uns finden.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:06
@alasdair

Was ist der Inhalt?


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:07
@jimmybondy

OK. Rein kein Größenwahn!


1x zitiertmelden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:07
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ja , aber du brauchst ja nicht mitdiskutieren, wenn es dir keinen Spaß macht
Weder noch. Es macht mir Spaß und ärgert mich auch nicht :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:09
@lazyholic

Bist ein Stoiker.


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:09
Du weißt schon, dass Facebook eher Bezug darauf nimmt, dass es noch andere Menschen gibt und wir somit nicht allein sind, weil wir immer wen zum Reden haben. NICHTS MIT ALIENS!
BTW: Ich bin nicht bei Facebook.


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:10
Youtube: Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)
Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

was ist mit dem Video?
Will uns die Musikindustrie jetzt auch in den Nahrungsmittelkonsum reinreden?


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:OK. Rein kein Größenwahn!
Was meinst? Versteh ich nicht.

Wie auch immer, 1 Milliarde neue Freunde warten dort auf Dich. :D


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:11
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was ist der Inhalt?
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich glaube kaum, dass ich dir jetzt das Video ins schriftliche übersetzen muss.
Falls doch notwendig würde ich kurz an meine 6 jahrige Tochter übergeben. :D


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:12
@Cesair
Alter ich lach mich schlapp. XD


melden

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:12
@saba_key
Danke für das Kompliment! :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:13
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und spricht sie dich an?
Nein tut sie nicht :) .
Dich ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook bestätigt Aliens

16.10.2012 um 16:13
@Mereel
Wo nehmen sie in dem Video Bezug auf andere Menschen. Am Schluß nicht. Da sagen sie, wir Menschen sind allein. Und dann ist es gut, dass es FB gibt. Das Menschen vor Facebook auch schon kommuniziert haben, geht unter.

@Mereel
@Nesca
Und dann die anderen dämlichen Themen: Tanzen, Basketball und Nation. Da ist ein Riesenplatz, sieht ziemlich düster aus, wie bei George Orwell 1984, und das solls sein und mich glücklich machen und zu Facebock lotsen? Hallo?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann sicherlich in einem der gefühlten 728 "Gibt es Aliens/Außerirdische?" Threads diskutiert werden.