Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest für Aliens?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:20
Hallo Allmy-Ufo-Forscher!

Ich habe einen interessanten Artikel im Netz gefunden, der besagt, der Mond sei hohl und eigentlich eine außerirdische Raumstation. Bei der Mondlandung 1969 wäre eine Übergabe der Erde an die Aliens vollzogen worden, die im Gegenzug für eine erlesenen Elite den hohlen Mond bekommt und dann Richtung Mars (der gerade dem Terraforming unterworfen wird) aufbricht. Bestandteil dieses "Vertrags" war es, auf der Erde ein "Deterraforming" zu vollziehen, um die Umgebung für die Aliens wohnlicher und nicht so lebensfeindlich zu gestalten (die sind wahrscheinlich gegen frische Luft und Sonnenschein allergisch). Darum würde angeblich soviel CO2 produziert, die Wäler gerodet und soviel in Industrie und Verkehr an Abgasen produziert. Da die Übergabe für 2012 datiert sein soll (welcher Zufall, wird sich jetzt mancher Schelm denken) und die Menschen etwas im Hintertreffen mit der Verseuchung sind (immer diese Umweltschützer), hat man jetzt die massive Ölpest im Golf von Mexiko bewußt angezettelt um bis 2012 die Erde so verunstaltet zu haben, das die Aliens mit ihrem Einmarsch beginnen können und die herrschende Klasse dann mit dem hohlen Mond gen Mars verschwinden kann und das Massenabschlachten der hier verbliebenen Masse der Menschen nicht mit ansehen muss.

Für einen weniger naiven Realisten wie mich klingt das sehr futuristisch, doch da hier ja einige hartgesottene Alien-Anhänger unterwegs sind:

Wie klingt das für euch?

Ist das was Reales dran oder wie seht ihr das?


Basis dieser Spekulation: http://www.horribile-dictu.de/

Anzeige
4x zitiertmelden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:26
Für mich klingt das nach absolutem Nonsens!


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:33
...@darknemesis...

Haben wir heute irisch Gefrühstückt?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:38
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Richtung Mars (der gerade dem Terraforming unterworfen wird
der Mars wird nie bewohnbar werden,denn der Mars besitzt kein Magnetfeld.
Ohne Magnetfeld wirst du von der Sonne gnadenlos traktiert...


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:42
Das Magnetfeld wird doch gerade angepflanzt.

Paar Löcher in Acker ... Magnete rein ..... bissel warten ... fertig.


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:42
Ja genau, Mond hohl, Vertrag mit Aliens ...neeee ich glaubs nicht. Das klingt wirklich nach Langeweile.


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:44
@darknemesis
Hier schonmal Deine These für das Magnetfeld^^

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/06/0706-002.shtml


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:49
@all

Naja, irgendwo muss eine solche "These" ja herkommen....

Jules Verne war zwar schon sehr kreativ aber das.....


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:55
Der Mond kann Physikalisch gesehen gar nicht hohl sein..
Ich denke auch nicht, obwohl wir extrem viel CO2 produzieren, dass wir bis ins Jahr 2012 soviel produziert haben das die Atmosphäre sich grundlegend ändert. wir werden ja sehen.


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 10:56
@darknemesis
Stell Dir vor, das wäre wirklich wahr, wie meinst Du soll so etwas bitte rauskommen? Jeder Hinweis würde sofort gelöscht werden und der Erzähler neutralisiert. Ergo es würde nicht so eine Geschichte geben.

Die Reptiloiden sind auch ne phänomenale Geschichte und trotzdem nur Schwachsinn...


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:02
Mal was für die Mittagspause:
Wie so oft, ist die wahrheit schmerzlich und klingt unangenehm. Wenn sie den schlummer der verdrängung bevorzugen und lieber die lügen der anderen und der verschwörer auf der erde glauben, denn hören sie jetzt auf zu lesen und schalten sie ihren fernseher für die tägliche gehirnwäsche ein. Ansonsten machen sie sich jetzt bereit für die begegnung mit dem unfassbaren, sammeln sie sich, setzen sie sich bequem hin und atmen tief und entspannt durch.

Der mond ist nämlich mitnichten ein natürlicher himmelskörper, sondern eine große technische vorrichtung; ein raumschiff zum zurücklegen interstellarer entfernungen und/oder zum überleben im weltraum für eine riesige besatzung. Das »oder« rührt daher, dass der erdmond offensichtlich getarnt wurde und seinen technischen ursprung auf dem ersten blick verbirgt.

Was wir sehen, wenn wir des nachts zum himmel schauen, ist die mondoberfläche. Sie macht einen rauen, von kratern übersäten eindruck — und jeder dieser krater zeigt, wie massiv ein raumschiff für die fortbewegung im lebensfeindlichen weltraum sein muss. Wenn sie einen eindruck davon erhalten möchten, richten sie doch einmal in einer klaren nacht einen feldstecher zum mond. Tatsächlich hat die oberfläche des mondes eine bemerkenswerte härte, die gar nicht so recht zur geringen dichte und damit zum relativ geringen gewicht des mondes zu passen scheint. Die zum aufbau des mondes verwendeten werkstoffe sind offenbar etwas, wovon unsere bescheidene technik zurzeit noch träumt.

Was wir nicht sehen, ist, was sich unter der oberfläche befindet. Denn der mond ist hohl und beinhaltet ein komplettes ökosystem für die anderen, die dort schon seit jahrtausenden an der umformung der erde arbeiten. Die besatzung dieses raumschiffes ist auf viele millionen individuuen zu schätzen, in einem solchen genpool kommt es auch über sehr lange zeiträume nicht zu bedrohlichen erscheinungen der degeneration. Von dort aus verfolgen die anderen das geschehen auf der erde und von dort aus steuern sie die umgestaltung der erde in einen ort, der ihnen ein angenehmes dasein ermöglicht.

Wie bereits angedeutet, scheint viele darauf hinzudeuten, dass der mond nicht das ursprüngliche raumschiff der anderen war — im den leeren weiten des raumes wäre eine tarnung nicht von nöten gewesen. Mit sicherheit wurde der mond erst in unserem sonnensystem gebaut, vielleicht aus einen heute nicht mehr vorhandenen planeten. Der rätselhafte asteroidengürtel zwischen mars und jupiter könnte der müllplatz der riesigen werft sein, in der einst der mond gebaut wurde. Das für den flug der anderen durch den weltraum zu unserem sonnensystem verwendete raumschiff könnte der viel technischer aussehende saturnmond iapetus gewesen sein, der seinen nichtnatürlichen ursprung auch jetzt noch, nach offenbar sehr langer zeit, in vielen alarmierenden merkmalen unter beweis stellt — oder können sie sich einen natürlichen vorgang vorstellen, der einen eckigen mond mit deutliche ausgeprägten wulst am äquator und deutlich sechseckigen strukturen auf der oberfläche hervorbringt. Es scheint so, als hätten die anderen hier ihr fahrzeug an unauffälliger stelle »geparkt« und mit der herstellung einer getarnten basis für die nächste stufe ihres großen planes begonnen. Dass das riesige und mit beeindruckender ingenieurkunst gebaute raumfahrzeug, dass wir zurzeit iapetus nennen, seitdem langsam verrottet und inzwischen fast völlig zerstört ist, ist der beste beweis dafür, dass sich die anderen dauerhaft in diesem sonnensystem ansiedeln wollen. Und dass die erde, die nicht nur wir als »unsere erde« betrachten, dafür der günstigste ort ist, das weiß jeder, der sich einmal mit den bedinungen auf den planeten unseres sonnensystemes beschäftigt hat.

Offenbar wurde die erde nicht immer von ihrem jetzigen mond begleitet. Alte felszeichnungen aus sehr frühen stufen der menschlichen entwicklung bilden eine bemerkenswerte anzahl von erscheinungen der wirklichkeit ab: tiere, menschen, pflanzen, manchmal vielleicht auch aliens, sterne, die sonne. Nur eines fehlt in allen wirklich alten felszeichnungen, und das ist die durch ihre periodizität ihrer formveränderungen sehr auffällige erscheinung des mondes am firmament, die auch der stumpfesten einsicht nicht entgehen konnte. In historischer zeit — das ist die zeit, aus der wir schriftliche überlieferungen haben, alles andere fällt in den bereich der archäologie — war der mond immer eine wichtige grundlage der zeitrechnung; noch in unserem wort »monat« schwingt der bezug zum mond mit, und in sehr vielen kulturen dieser erde ist bis heute ein am mond orientierter kalender üblich, was auch nicht wirklich überraschend ist, da ein einfacher blick zum himmel aufschluss über das datum geben kann, ohne dass eigens gezählt und buch geführt werden müsste. Warum sollte der mond also von unseren ältesten vorfahren übersehen worden sein, so dass er niemals abgebildet wurde? Die antwort ist ebenso einfach wie für viele menschen sehr verblüffend: Weil der mond damals noch nicht da war.

Der mond wurde erst nach seinem bau in seine heutige erdumlaufbahn gebracht. Von dort aus begannen die anderen dann damit, einfluss auf das geschehen auf der erde zu nehmen, und sie tun dies bis zum heutigen tag.

Der umbau des gesamten ökosystemes eines größeren planeten ist auch für eine fortgeschrittene zivilisation eine technische herausforderung, die langfristige planung und gezieltes vorgehen erfordert. Aus der tatsache, dass die anderen noch nicht allgegenwärtig sind, kann man ohne weiteres schließen, dass die arbeit und das leben unter den auf der erde anzutreffenden bedinungen schwierig ist — aus dem momentanen verlauf der umgestaltung lässt sich vorsichtig schließen, dass die temperatur zu niedrig ist, die radioaktivität zu gering ist und die luft zu wenig beimengungen zyklischer kohlenwasserstoffe enthält, auf deren ausreichendes vorhandensein der stoffwechsel der anderen offenbar angewiesen ist. Sie haben deshalb die meisten arbeiten nicht selbst ausgeführt, sondern einen anderen weg gefunden.

Die anderen haben die menschen gezüchtet. Sie bedienten sich einfach einer vorhandenen lebensform mit guten ansätzen und nahmen gezielte genetische manipulationen vor (sie tun dies übrigens noch heute, wie manch eines ihrer entführungsopfer zu berichten weiß), um eine an die irdischen bedingungen angepasste, mäßig intelligente lebensform zu schaffen, die dann große teile des planetaren umbauprogrammes für sie ausführt. Natürlich bedarf ein solches programm ständiger kontrolle und gelegentlicher eingriffe, um sich durch die künstlich hervorgerufene intelligenzentwicklung ihrer »nutztiere« keine konkurrenz zu schaffen. Zu diesem zweck erwählten sie immer wieder einzelne aus der menschheit, die dann durch ihre tätigkeit sicher stellen mussten, dass das potenzial des hirnes für die meisten menschen brachland bleibt — und so entstand die bemerkenswerte religionsgeschichte der menschheit, deren rätsel nun auch als gelüftet betrachtet werden kann. Der neueste und unpersönlichste ausläufer dieser religionsgeschichte ist übrigens der kindische glaube an den kapitalismus und an die so genannten »kräfte des marktes« — er wird dazu führen, dass sich die menschheit im streben nach immer mehr konsum autophagisch selbst verzehrt und »ihre erde« als eine geeignete welt für die anderen zurücklässt: mit hinreichender radioaktivität, wohlig warmen temperaturen und ausreichend zyklischen kohlenwasserstoffen in der atmosphäre. Dann hat der mohr endlich seine schuldigkeit getan und kann verschwinden — für immer. Bis dahin bedarf es aber wirksamer mechanismen zur gedankenkontrolle, damit das vorhaben der anderen nicht scheitert.

Einiges spricht dafür, dass die von Paulus gestiftete christliche religion — die ja das ideal eines menschen, der sich selbst erniedrigte und »ward gehorsam bis zum tod, ja bis zum tode am kreuz« (Phil. 2,8), um zum lohne dafür das »ebenbild des unsichtbaren gottes« (Kol. 1,15), also der technisch überlegenen und alles steuernden anderen zu werden — ein nützliches instrument der anderen ist. Da nimmt es denn auch nicht wunder, wenn paulus schreibt: »Jedermann sei untertan der obrigkeit, die gewalt über ihn hat. Denn es ist keine obrigkeit ohne von gott; wo aber obrigkeit ist, die ist von gott verordnet.« (Röm. 13,1) Völlig klar, dass die anderen großes interesse daran haben, dass ihre stumme und dumme herde menschen willig in den tod wandert, wenn es die verschwörer und schergen der anderen es demnächst so wollen. Es ist daher in dieser letzten phase des umbaus der erde in eine lebenswerte welt der anderen mit gezielten maßnahmen zur neubelebung der christlichen religion zu rechnen; je fundamentalistischer und dümmer diese gelebt wird, desto besser (für die anderen). Und tatsächlich zeichnet sich eine solche entwicklung ab, wenn der christlichen fundamentalismus propagierende verschwörer George W. Bush mit großräumig manipulierten wahlen zum präsidenten der USA gewählt werden konnte, ohne dass dies ein angemessenes echo in den ebenfalls kontrollierten medien hervorrief.

Wie ist wohl auf diesem hintergrund das an sich absurde, von George W. Bush aber dennoch ins leben gerufene neue mondprogramm der NASA einzuordnen. Es scheint so, dass es eine umsiedlung geben wird: Die anderen nehmen die erde ein, und ihre verschwörer erhalten die möglichkeit, sich im inneren des mondes niederzulassen. Da überrascht es denn auch nicht weiter, dass über die wirklichen damaligen erkenntnisse des apollo-programmes geschwiegen wurde.



melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:04
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:. Bei der Mondlandung 1969 wäre eine Übergabe der Erde an die Aliens vollzogen worden
wenn diese überhaupt stattgefunden hat...


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:06
@rutz

:) Ich sehe, wir verstehen uns....


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:11
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:um die Umgebung für die Aliens wohnlicher und nicht so lebensfeindlich zu gestalten (die sind wahrscheinlich gegen frische Luft und Sonnenschein allergisch
1.wie sollen wir denn die sonne verdunkeln oder kommen sie nur wenn es dichte wolken und gewittert?
2.toll-es gibt keine menschen mehr wenn es keine luft mehr gibt aber aliens -.-
3.aber wenn sie auf dem mond leben kommt doch auch die sonne dahin...


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:11
@rutz
Sie hat stattgefunden!


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:13
@der_wicht
sicher?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:14
@rutz
Na ist doch logisch, sie vertragen keine Sonnenstrahlen, deswegen zerstören wir auch unser Ozon, damit ein zigfaches mehr UV Licht auf die Erde gelangt, weil sie keine Sonnenstrahlen vertragen, aber natürlich UV Licht ideal für sie ist... *ja ne is klar*


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:14
@der_wicht
hahaha XD

klar also is die theorie dumm...wir machen mehr Co2 und so^^


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:15
@rutz
Ganz sicher!
Es gibt Spiegel auf dem Mond, von Astronauten angebracht!
Und glaub mir, die Russen hätten es den Amerikanern nie gegönnt, wenn es nicht stattgefunden hätte.


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:15
@der_wicht
Woher willst du das wissen dass es stattgefunden hat?
Wenn ich sowas lese dann möchte ich Quellen und Beweise!


Anzeige

melden