Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google beschäftigt Außerirdische

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Starwars, Datacenter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:24
hab' ja schon immer gewusst, dass bei google außerirdische arbeiten ... :)
http://b.eibrain.org/RFgEOW

wer sich mal bei google umsehen will:
http://www.google.com/about/datacenters/

Anzeige
melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:25
Was ist google?


1x zitiertmelden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:26
@StUffz
wird hier doch erläutert und mit Bildern bewiesen...

Eine Tochterfirma vom Imperium!


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:28
@psycomind

Im Allgemeinen wird ein Eingangspost nicht nur mi zwei Links versehen sondern auch eine Erklärung dazu abgeliefert.
Da fragt man nun, was google ist und bekommt so eine Firlefanzantwort.
Da wundern sich die neuen noch, dass sie dumm angemacht oder nicht ernst genommen werden....


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:30
google :ask: irgendwo hab ich das schon mal gehört.
ist das nicht ne buchhandlung


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:31
@the.smoker
Das könnte es auch sein o.o

Können wir das irgendwo recherchieren?


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:31
@the.smoker
Keine Ahnung.
Ich hatte auf eine Antwort vom TE gehofft.

@jeamy
Was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann, sind Threadersteller, die einen Thread aufmachen und sich dann sofort verpissen.


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:32
Vielleicht meint er das hier und hat sich nur verschrieben:

http://www.guhgel.net/


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:33
Da steht aber was von einer "Suchmaschine".
Kann man damit verlorene Sachen finden?


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:34
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wie kann ich meinen Kellerschlüssel gugeln?


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was ist google?
du bist google!


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:34
@AllmySpott
wozu brauchen Sächsschie übersetzungsseiten Ausserirdische? o.o


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:35
@psycomind

Stell die Frage andersrum, dann wird ein Schuh draus.


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:36
@Prof.nixblick
Ich dachte ich bin Deutschland?
So sagte der Bildempfänger vor einiger Zeit mal.


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:37
@StUffz
Gott, bist du blöd! :D


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:38
@Crusi
Ich bestehe darauf, hier nicht beleidigt zu werden. Ansonsten werde ich Screenshots von deinem Profil au einer sehr einschlägigen Kontaktseite veröffentlichen.
:troll:


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 08:49
@Prof.nixblick
Ich kann nicht sagen, wie das Gerät ins Wohnzimmer kam.
Es war schon dort als ich geboren wurde. Meine Großeltern haben es wohl vor langer Zeit gekauft.
Wir machen es aber nur zu besonderen Anlässen an.


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 10:30
@StUffz
ähm, wohl in der witzkiste geschlafen?
es gibt menschen, die haben ein leben außerhalb des browsers und kriegen keine panikattacken, wenn mal jemand für eine antwort länger als 10 sekunden dauert.

eigentlich ist sind die links selbsterklärend. das imperium ist eine unterabteilung des imperiums. oder umgekehrt?

http://lmgtfy.com/?q=google


melden

Google beschäftigt Außerirdische

18.10.2012 um 10:33
Aha, Google ist also eine internetseite und die beschäftit imperiale Sternenkrieger?
Warum machen sie das?


Anzeige

melden