Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kälte, Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 20:59
Heizung, Tee und warme Kleidung ;) nichts spektakuläres, aber es hilft!!

Anzeige
melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 20:59
@RobbyRobbe
Ich bitte um genauere Erläuterungen! Wie muss ich mir das vorstellen? Was muss ich beachten? Was sind deine Erfahrungen diesbezüglich?


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 21:17
Einfach eine ganz bestimmte Person hassen.^^ Das hält warm und macht wach. ;)


2x zitiertmelden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Einfach eine ganz bestimmte Person hassen.^^ Das hält warm und macht wach.
Mir wird kalt vom Hassen!
Und es stengt mich an und dann bin ich immer müde und schlecht drauf!

Verliebtsein macht mich wach und hält mich warm.

@Wolfshaag
Aber du bist bestimmt ein Mann oder?


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:24
@Paulette
Ja, bin ein Mann.^^
Und nein, Hass hält wach und warm. Verliebtsein ist eh immer nur eine Verarschung auf Zeit. :D


1x zitiertmelden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:25
@blackangelia

Mehrere Schichten an Kleidung übereinander anziehen ist für mich der beste Weg.

Nur EIN dicker Pullover hilft gar nicht.
Aber erst ein Unterzieh-T-Shirt und dann ein normales T-Shirt drüber und dann noch ein T-Shirt drüber und dann eine Jacke.

Die einzelnen Kleidungsstücke müssen nicht mal dick sein, Hautpsache es entstehen viele Luftschichten zwischen den Kleidungsstücken.
Das wärmt viel mehr!
Und wenns geht keine reine Baumwolle.
Baumwolle kühlt.
Also besser ist was aus Erdöl ;)

Und unbedingt Pulswärmer, das wirkt Wunder.

Und die Hausschuhe mit einer Korksohle, dann braucht man gar nicht die dicken Omadinger anziehen. Korksohle bringt's echt!

Und zu Hause ein Basecap oder wenn's richtig Winter ist eine Mütze, wenn du am PC sitzt.
Über den Kopf verliert der Körper am meisten Wärme.

Ich habe meistens ein Basecap auf, wohne in einer Altbauwohnung mit 4,20 Deckenhöhe, da würde ich mich halbtodheizen, wenn ich da nicht mit Klamotten und Kopfbedeckung meinen Körper wärmen würde.
Ach ja, ich wohne über einer Toreinfahrt also habe ich unter meinem Schreibtisch eine Filzmatte, die auf Kork geklebt ist, da stehen meine Füße drauf.

Sodelle....das war jetzt glaub ich alles.....wärmende Grüße


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und nein, Hass hält wach und warm. Verliebtsein ist eh immer nur eine Verarschung auf Zeit. :D
Also ist Hass bei dir ein Dauerzustand?

@Wolfshaag


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:28
@Paulette
Nein, nur wenn mir kalt ist. ;) War ja hier auch das Gefragte. :D


1x zitiertmelden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, nur wenn mir kalt ist. ;) War ja hier auch das Gefragte. :D
Jetzt hab ichs kapiert.
Hass also als ein Mittel dich warm zu halten.
Du hasst dann einfach irgendetwas wie wild drauf los und dann wird dir warm.

Deine Ex vermutlich....verstehe ;)

Ist das aber nicht eher WUT, die dich wärmt?


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:34
Aus Backsteinen einen Ofen mauern. Beheizen kann man den mit allen was man so findet. Bücher, Pflanzen, Nachbars Katzen...


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:34
@Paulette
Wen, oder was auch immer ich hasse, ist doch egal, Hauptsache mir wird warm davon. ;)


1x zitiertmelden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:35
Ein ordentliches Feuer im Kamin und die Kälte draußen kann mich mal. ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:36
Für die Heizung ist es mir noch zu früh.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

18.10.2012 um 22:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wen, oder was auch immer ich hasse, ist doch egal, Hauptsache mir wird warm davon. ;)
Stimmt.
Na dann ...schönen warmen Hasswinter ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

19.10.2012 um 09:13
ärmel vom pullover runterkrempeln


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 20:50
Heizbare Hausschuhe - dass es sowas gibt? Also die hätt ich auch gerne!

Ich mag gerne Kirschkernkissen und Lavasandkissen und Tee - ist mir jetzt etwas lieber als das andere Gesaufe, man will auch unter Tag doch noch etwas nüchtern sein... ;-)

What else?


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:15
Ich hab dicke Stoffstiefel zum Reinschlüpfen als Hausschuhe, die wärmen viel besser, als diese mickrigen 0815 Hausschuhe, die nicht über die Knöchel gehen. Und im Winter brauch ich drinnen ständig eine Wärmflasche, weil ich nur sparsam heize - nicht wegen der Kosten, sondern weil ich dicke Heizungsluft nicht ausstehen kann. Dann wird meine Haut trocken, krieg Kopfweh oder Nasenbluten. Nicht fürs mich. Und draußen zieh ich mich nicht besonders an, keine dicken Handschuhe, kein Schal, keine Mützen - ich hasse das Zeug. Wenn es draußen kalt ist, ist es nun mal kalt. Im Moment freu ich mich sogar mehr, wenn es draußen kalt ist, als warm. Geh weg Sonne, pfui :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:16
@Daenerys
Endlich mal eine Frau mit vernünftigen Ansichten. * applaudier*


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:22
@Wolfshaag
Du schon wieder :D
OT: Das mit dem Schlafen hat nicht geklappt, durch meine Nestbauaktivitäten bin ich wieder wach geworden :D


1x zitiertmelden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:25
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: Du schon wieder :D
Ja, ich bin schlimm, ich weiß. :D
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: Nestbauaktivitäten
Bitte was? ROFL. :D


Anzeige

melden