Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kälte, Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:26
Wärmflasche, Warme Kleidung und viiiiel Kuscheln :)
Tee trinken, ab und an mal Rausgehen, danach kommt es einem drin Wärmer vor und Dicke Socken :D

Anzeige
melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:36
@Wolfshaag
So etwas wie Wärmflasche machen, Kissen aufschütteln, in die Decke mummeln, bis es aussieht, als wär es ein Kokon :D Schlafen gehen geht nicht so einfach, das bedarf großer Vorbereitungen :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:39
@Daenerys
Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen. Du solltest Komikerin werden. :D
Normalerweise reicht zum Schlafengehen doch ausziehen und ins Bett unter eine Decke hüpfen. :D
Dann Augen zu und fertig. :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 21:43
mit Zentralheizung in der Wohnung und feinem Zwirn auf dem Weg zur Arbeit! Jacket und Schal... sowie Hemd und Pullunder .........


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

20.10.2012 um 22:14
Ich kuschel immer mit der Heitzung.... die ist nämlich voll heiß. ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 01:15
indem mann bullen mit steinen flaschen und molows bewirfft unf dann furchzieht


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 01:19
Dir hats anscheinend auch das Hirn durchfezogen..


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 11:05
normale Heizung reicht .
bin im Winter genau so angezogen wie im Sommer
Shirt / Top und Hose für die Wohnung

Für draußen nur eine Winterjacke übers T-Shirt


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 11:07
In die Bettdecke einkuscheln. :)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 15:51
Hier ist es heute schön warm, steht was von 23 Grad auf ner Internetseite.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

21.10.2012 um 15:52
Ich fühl mich jetzt wie im Sommer, herrlich.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

27.10.2012 um 17:59
Ja das ist für mich auch immer ein Ganzkörperbewusstseinsschock, wenn der Winter kommt. Ich finde die Umstellung von in Unterwäsche am Balkon einen guten Morgen Tee trinken und mit langer Unterwäsche, Mantel handschuhen und Mütze sich in die Arbeit kämpfen immer seh rhart. Das ändert isch auch nicht auch wenn es jedes Jahr das selbe ist, vermutich weil mein Körper halt nicht für so kalte Zeiten gemacht ist, schließlich würde ich ohne Kleidung als haarloser Menschenaffe schnell erfrieren!!! ;) Dahe mein Ziel und Empfehlung: Ab in den Süden von November bis April!!! :)

Und da dies vermutlich für die meisten von uns nicht realistisch is noch ein paart Tips von mir als Kältekämpferin mit dem schwarzen Thermogürtel ;):

1) Heiße Bäder
2) Heißer Ingwertee (weckt den ganzen Körper)
3) Durchblutungsfördernde Salben
4) Ginko
5) Infrarotwärme (mein Nachbar hat eine Infrarotkabine von Physiotherm im Keller stehen) unbedingt zu empfehlen!!!!! (auch fürs Immunsystem wirklich ein HITTT)
6) Wärmekissen
7) Kneippgüsse
8) Sport und Bewegung GANZ WICHTIG!!! (ich mach turnen, Schwimmen, und klettern, Radfahren)
9) Last but not least => gute Kleidung Schuhe und ein gute Mütze!!!!! Nicht zu eitel sein sondern funktionell und WARM ist hier meine Devise!!!

Und achja die Heitzung dreh ich auch manchmal auf ;) jetzt zum Beispiel...Brrrrrrrrr


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

27.10.2012 um 18:06
Die Sommerjacke kommt nachher in den Schrank.
Eine dickere Jacke raus suchen .
Das wars erst mal .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 09:21
Mein Kater liegt im Winter immer an der Heizung. Ich verkriech mich unter mehreren Decken.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 09:27
Reibung erzeugt wärme, sprich ich bin den ganzen tag am rubbeln... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 09:52
@kerze
Sag mal... gehts noch? ô0 XD


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:03
@Zeo

jo bis jetzt gehts noch ganz gut, erste krämpfe zeigen sich noch nicht ;) hehe


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:07
Steigt der Frosch auf Leiters Spitze,
gibt es Kälte oder Hitze.
Bleibt er aber unten sitzen,
wird man frieren oder schwitzen... :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:08
Tee.....MASSEN an Tee.....^^


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:13
@Mrs.Mikaelson
mit oder ohne honig ?


Anzeige

melden