Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kälte, Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:15
@kerze

Ohne: Erdbeer-Sahne ist so schön süss genug :D
Vielleicht einen Schuss Milch.^^

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:26
Angefress'ner Winterspeck,
sage ich ein wenig keck,
isoliert und hält den Kram,
den man body nennt, schön warm... hihi


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

28.10.2012 um 10:44
Hat der Bauer kalte Schuh,
steht er in der Tiefkühltruh
(Autor unbekannt) :D

Also bei mir zuhause ist’s herrlich warm, da lauf ich genauso rum wie im Sommer, barfuss, Short und Shirt. Aber wichtig: Immer wieder mal gut lüften und auf die Luftfeuchtigkeit achten, wie z.B. Wasserbehälter am Heizkörper oder nasse Handtücher, für Haut und Schleimhaut besonders gut.
Wenn ich draussen bin halt warme Jacke und Stiefel. Nix da mit viel Pulli und „anwurschteln“, hasse es, Schal und Mütze anzuhaben und womöglich noch unter der Hose ne warme Strumpfhose – das halt ich nicht aus. Trotzdem bin ich schon seit Jahren nicht mehr verkühlt gewesen. Wenn’s kalt ist, ist’s eben kalt, aber eigentlich bin ich ein Sommerkind.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

29.10.2012 um 13:04
Ich laufe bei Schnee und Eis häufig ohne Jacke rum. Bei mir reicht einfach spazieren gehen. Dann wird es mir warm genug.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

29.10.2012 um 14:43
für draußen, lederschule, am besten komplett nach außen hin mit leder einpacken(hällt wind und regen ab) innen stoff, viele dünne stoffschichten

drinnen, tee/kaffee trinken, kalt duschen(einfach nach dem duschen ne halbe minute das wasser auf kalt stellen) bevor man in die kleidung klettert fleecedecke drüber oder wenn möglich/vorhanden kuscheln und sexhaben


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 10:40
Also ich muss den Thread wieder aufleben lassen.

Gibt es irgendwelche tipps, ausser warm anziehen und so, das bringt nix :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 10:53
@liaewen
ich wüsste da einiges, geht aber nich den ganzen Tag ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 10:55
@ayAshi
schade, ich hätte gerne so einen ganzkörperanzug der mich den ganzen tag warm hält :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 10:57
sowas? :D @liaewen

taucheranzug


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 11:00
@ayAshi
ööööööööhm in etwa ja mit weniger luft drinnen :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 11:02
@liaewen

Der passt besser, kann man auch gleichzeitig in der Küche werkeln :D

taucher2
ist praktisch wie ne Wärmflasche, kann man sogar mit warmen Wasser füllen


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 11:28
@liaewen
hast du mal Ingwertee probiert? Der wärmt ordentlich, find ich.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 11:57
@ayAshi
looool passt zu mir! bin gerne in der küche tätig passt danke, wo krieg ich das :D :D

@enigma1441
hab ich auch von einem gehört, dass es warm halten soll. machst du den frisch also direkt mit der wurzel oder als teebeutel?


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 11:58
Decke, Strickjacke, fette Socken, Kaffee, warme Gedanken = reicht für muckeliges Rumgesitze :)
@ayAshi
wat et allet gibt :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 14:47
PlayStation 3 spielen. Das Ding heizt ganz schön.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 14:48
Ich gehe nur nachts raus, denn dann ist es kälter als draußen.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:45
ich hab nen Kaminofen der grad lodert


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:49
@liaewen
Besorg dir eine Mülltonne aus Metall und verbrenne darin alte Autoreifen, Gummi hat einen sehr hohen Brennwert ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:52
@Rattensohn
wenn ich reifen verbrenne, hat mein auto keins mehr :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:54
@liaewen
Es stehen doch bestimmt genug andere Autos in der Nachbarschaft rum.... ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:54
@Rattensohn
hmmmmmmmm :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 15:56
@liaewen
Neben dem hohen Brennwert ein weiterer Vorteil von Autoreifen: nahezu unbegrenzte Verfügbarkeit :D


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 16:09
@Rattensohn
und ne hohe rauchentwicklung


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 16:18
@Soultaker13
Das hält gleichzeitig lästiges viehzeugs fern. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 17:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das hält gleichzeitig lästiges viehzeugs fern.
Aber keinen Krebs. Den lockt es an.


Anzeige

melden