Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch

22.10.2012 um 06:39
Hallo Allmystery Geimeinde,

ich oute mich heute bei euch. Hab zwar mit dem einen oder anderen schon hier per PN eine Zeitlang getextet(über meine Besuche Nachts) aber heute handelt es sich um eine Person die mich heute Nacht besucht hat(gegen 5 Uhr, hab hinterher auf die Uhr geschaut), die ich kenne! Und zwar jemand, der nicht schon drüben ist im Jenseits! Jedenfalls weiß ich davon nichts bis jetzt!

Ich lag wie immer nach links auf der Seite. Bin davon aufgewacht..bzw. ist schwierig zu sagen, ob ich vielleicht doch wach war dabei. Wenns ne Starre war, gut. Schliesst sich für mich der Kreis, bzw. kann man nicht ausschliessen, das da trotzdem eine echte Seele war.
Wenns ein Halbschlaferlebnis war, dafür gilt das selbe. Trotzdem war da jemand da.
Also hier das Erlebnis:

Habe Bilder von einem Mann aus meinem Männerchor vor Augen.
Ich hab deutlich gemerkt, das er sich hinter mir aufs Bett gelegt hat und gedrängelt hat( hab nen ziemlich großes Doppelbett) sich bemerkbar gemacht hat dadurch. Gesagt hat er nichts.
Dabei hatte ich aber deutlich das Bild von ihm vor Augen.
Ich sagte dann nur reflexartig, er soll nicht ausruhen sondern seine Reise fortsetzen.
Er war dann wieder weg.

So, jetzt mein Problem!
Wenn er jetzt tatsächlich gestorben ist heute Nacht?
Wenn ich unseren Kassierer anrufe(der weiß immer Bescheid über sowas), und ich ihn frage, was mit Josef(so heißt der hier war) ist, hält der mich doch für bescheuert, wenn er schon die Nachricht bekommen hat, das er gestorben ist, oder?
Andersrum würde er sich wundern, warum ich das weiß.
Kann ja auch sein, das er es noch gar nicht weiß.

Ich mache ansonsten nicht viel Aufhebens um meine Besuche Nachts hier, aber diesmal gehts echt um etwas, das mir keine Ruhe lässt. Werde heute Abend den Kassierer anrufen, mal nachfragen so Salopp was mit demjenigen ist.
Bin echt gespannt was mit ihm los ist.

Thats Live
Robin

Anzeige
2x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 06:58
@SirRobin


Und was genau ist jetzt deine Frage? Das versteh ich nich so ganz...


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:13
@Windlicht

Was zutun ist weiß ich bereits.


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:17
@SirRobin

Und was soll dann der Thread?! Musst ja i-ne frage haben oder?!!


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:27
@SirRobin
Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob was mit dem Mann ist oder es einfach nur ein Traum war. Endlich mal ein "Ich hab ihn im Moment des Todes gesehen"-Erlebnis, das nachzupruefen ist. :)


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:30
@SirRobin

Ok...hast du dann vor, das "Ergebnis" hier reinzuschreiben?
Sorry,aber ich glaube einfach dass du noch nicht hundertprozentig wach warst in dem Moment.


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:36
@Windlicht
Ein Threat muß nicht unbedingt immer eine Frage aufwerfen für andere.
Jedenfalls nicht so eine, die du haben möchtest.

@Alarmi
Genau sowas sollte ich damit bezwecken.

@Mrs.Mikaelson
Kann durchaus sein. Aber spielt dann wenn es tatsächlich stimmt keine Rolle.


2x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 07:38
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ein Threat muß nicht unbedingt immer eine Frage aufwerfen für andere.
Jedenfalls nicht so eine, die du haben möchtest.
Ähem...naja,damit fehlt einem doch die Diskussionsgrundlage - hätte ja auch in den Sammelthread dafür gekonnt,oder?


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:49
@Mrs.Mikaelson
Ok, hast im Prinzip recht. Würdest du ihn persönlich anrufen oder eher durch einen dritten Informationen bekommen(hier dann der Kassierer).


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:52
@SirRobin

War das eine Frage?^^
Um ehrlich zu sein, würde ich abwarten, man erfährt es ja dann ohnehin...du musst bedenken wie die Reaktionen der Anderen ausfallen würden wenn Sie erführen dass du bereits informiert warst.
Wenn du damit umgehen kannst,dann frage ruhig aber ich wäre mit derlei Informationen sehr vorsichtig,du weisst nicht im vorraus was dabei rumkommt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:56
@Mrs.Mikaelson

Ja, das ist ja auch das Problem. Klar könnte ich ohne weiteres anrufen bei ihm. Aber dass macht man bei uns im Chor halt nur zum Geburtstag(war jetzt nen Beispiel). Alles andere wäre echt auffällig.
Naja, werd mir was überlegen wie ich die Sache angehe.


melden

Besuch

22.10.2012 um 07:57
@SirRobin

Na dann hoffe ich mal besser dass sich deine Vermutung nicht bewahrheitet...


melden

Besuch

22.10.2012 um 08:03
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Genau sowas sollte ich damit bezwecken
Dann halte uns mal auf dem Laufenden.


melden

Besuch

22.10.2012 um 08:10
Wie ich ihn verstanden habe, dient ihm der Thread praktisch als "Alibi". Wenn das wahr sein sollte, dann hat er es ja vorher schon geschrieben.

@SirRobin
und warum meinst du, daß Seelen von Verstorbenen im Halbschlaf erscheinen?


melden

Besuch

22.10.2012 um 09:03
Sehr interessant diese Tatsache, bin echt gespannt wie das heute abend bzw. morgen frueh ausschaut.


melden

Besuch

22.10.2012 um 09:14
@popcorncandy
Ich meine das nicht nur, es passiert wirklich. War ja nicht das erste mal hier, ok?
Da ich noch nie ne Vorahnung hatte was so etwas betrifft, sondern bis jetzt "nur" von schon Verstorbenen Besuch hatte, kann ich nur hoffen, das es ihm gut geht.

Weil eine Vorahnung, sagen wir, er stirbt sehr bald, ist ganz was anderes, als ein direkter Besuch von jemanden, der schon "drüben" ist.
Naja, warten wir es ab.


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 09:18
Boahhh, is mir schlecht!

Jeden Morgen der selbe Mist.....


melden

Besuch

22.10.2012 um 09:19
@SirRobin hattest du bisher "nur" Besuch von denen oder hast du auch eine Konversation gefuehrt. bzw. Botschaften von ihnen erhalten?


melden

Besuch

22.10.2012 um 09:21
Find ich intressant,
bin gespannt was mit dem Josef los ist

Wann hast du denn das nächste mal Chor?
Dann würdest du sehen, ob er dabei ist oder nicht und könntest dann fragen wo er den ist?
Fällt dann nicht so auf .


melden

Besuch

22.10.2012 um 09:24
@SirRobin
Ruf ihn doch selbst an und tu als haettest Du Dich verwaehlt.


Anzeige

melden