Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch

22.10.2012 um 20:58
@onuba
Ah okay, danke.
Also doch UH :D

Anzeige
melden

Besuch

22.10.2012 um 20:58
Zitat von onubaonuba schrieb:Zeit, den thread zu verlassen...
Werde diesen weisen Vorschlag folgen und mich verabschieden ^.^


melden

Besuch

10.08.2013 um 14:17
Eigentlich wollte ich dieses Treat nicht wieder hervorholen, aber hab grad die Nachricht bekommen, das Josef gestorben ist:-(


melden

Besuch

19.07.2014 um 16:42
@SirRobin
Und alles nur wegen deiner Vorwarnung! :( Du musst echt ein besonderer Mensch sein.
Eine besondere Seele halt!


melden

Besuch

19.07.2014 um 16:43
Gestern hatte ich auch Besuch


melden

Besuch

19.07.2014 um 16:44
Ich finde das eh komisch, dass du dich mit alten Opis triffst und mit denen ''kuschelst'' (das lassen wir mal so stehen) wenn der gute Mann eine Frau zu Hause hat!


melden

Besuch

19.07.2014 um 19:55
@Himeros

Kuscheln und singen sind aber unterschiedlich :D
Ne Frau Zuhause? Wenn ich wüßte bloss wo :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: