Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch

22.10.2012 um 09:35
@SirRobin
wie alt ist er denn?dieser josef?

Anzeige
melden

Besuch

22.10.2012 um 10:05
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ich meine das nicht nur, es passiert wirklich. War ja nicht das erste mal hier, ok?
Aber was macht dich so sicher? Es klingt so als würde das immer im Schlaf, Halbschlaf und anderen Aufwachzuständen passieren, das kann doch auch ganz andere Gründe haben, oder etwa nicht?
Ach ja, warum sollte er sich ausgerechnet in dein Bett legen? o.O'


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 10:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach ja, warum sollte er sich ausgerechnet in dein Bett legen? o.O'
Das hab ich mich gerade eben auch gefragt ?? Seltsamer "Besuch"...


melden

Besuch

22.10.2012 um 10:19
@ackey
Ja, ist halt absolut nicht nach vollziehbar für mich warum sich dieser "Besucher" ausgerechnet bei ihn ins Bett legen sollte, handelt es sich ja offensichtlich nur um un einen Bekannten und nicht mal einen nahen Freund oder gar ein Familienmitglied. naja, mal abwarten wie er sich das erklärt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 10:26
@Aniara

Aber das ist ja, oh, ja das ist… sonderbar.
Aber selbst nahe Freunde oder Bekannte legen sich, denke ich mal nicht ins Bett, so als, als ja als "Geist" - sehr seltsam. Hast Recht, warten wir mal ab was der TE dazu sagt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 10:32
Edit:
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ich hab deutlich gemerkt, das er sich hinter mir aufs Bett gelegt hat und gedrängelt
der ist aber ein ganz fieser.... sowas von, tsts


melden

Besuch

22.10.2012 um 11:36
Vielleicht wollte er damit etwas ausdruecken, wenn er sich neben dich legt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:04
So, jetzt hab ich mich grad getraut ihn anzurufen.
Die Frau ging dran.
Es geht ihm schlecht.
Wie schlecht kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hat sie sich gefreut das vom Chor jemand mal anruft.
Er kommt ja schon längere Zeit nicht zum singen.

@Butterflyyy Jahrgang 30- also ist er 82 jahre alt.

@ackey
@Aniara

Woher soll ich denn das wissen, wenn ich überhaupt keinen Einfluss auf das Geschehene habe.

Da sich das ganze jetzt sowieso als Vorahnung oder Traum herauskristallisiert hat, spielt das im diesem Fall erstmal keine Rolle warum und wieso.


2x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 13:11
@SirRobin

Gut, dass du angerufen hast, vielleicht kannst du ihm ja besuchen und vielleicht hast du ja tatsächlich von ihm geträumt, da es ihm schlecht geht. Hoffen wir, dass er sich wieder erholt. Alles Gute wünsche ich.


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:15
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Er kommt ja schon längere Zeit nicht zum singen.
Was ja schon darauf hingedeutet haben duerfte, dass es ihm nicht gut geht. Moeglicherweise hast Du deshalb von ihm getraeumt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:21
@Alarmi
Richtig

Nur mal unbewusst gedacht " hm warum kommt er nicht zum Chor geht's im schlecht ist er krank?"

Und schon wird's verarbeitet im Gehirn..


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:30
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Es geht ihm schlecht.
Aber ist lebendig, also kann er dich ja schlecht "besucht" haben, oder?
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:spielt das im diesem Fall erstmal keine Rolle warum und wieso.
Na wenn du dir in Allem eh so sicher bist, warum dann diese Diskussion?
Außerdem ist es schon mal eine gründliche Überlegung wert, warum dich ein Bekannter "besucht" und sich ins Bett zu dir legt, ist das nicht etwas creepy?


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:43
@Aniara

Ja ich weiß was du meinst.
Aber stell dir vor, du bist drüben im Jenseits und weißt durch wen du etwas mitteilen möchtest.
Wenn du denjenigen dann halt Nachts besuchen mußt und sehr nah ran mußt, das da Worte überhaupt ankommen, dann ist es halt so.
Diesmal waren es keine Worte die da ankamen bei mir. Ist aber schon geschehen hier.

Naja, du mußt ja außergewöhnlich sensibel sein ..lol..wenn du so etwas nicht verstehst, warum dieser Traum, Vision. Hilfeschrei..er ist auch noch da. Die Zukunft wird es zeigen.

@Alarmi
@Basto
@ackey

Allright! So isses. Danke für eure Sensibilität.


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:45
@SirRobin
Die Frage ist, wieso kam dieser Josef ausgerechnet zu Dir?


melden

Besuch

22.10.2012 um 13:49
Sensibel? Ich teile eben nur nicht gerne mein Bett mit +80 Jährigen "Seelen", die sich an mich kuscheln wollen, man möge mir diesen Wunch nach Privatsphäre zu später Stunde gewähren.


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 13:56
Ohweh, ein 80 Jähriger hat alles Recht der Welt zu sterben bei diesem Alter.
Schön , du hast aber zumindest eine Gute tat vollbracht denn die Frau des Mannes hat sich sehr gefreut das jemand aus dem Chor mal anruft und Interesse zeigt.
Schlimm wenn jemnad länger nicht da war, und keinen Interessiert es von seinem Chor.
@SirRobin


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 13:58
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Schlimm wenn jemnad länger nicht da war, und keinen Interessiert es von seinem Chor
Ich vermute mal, dass der Grund ohnehin bekannt war.


melden

Besuch

22.10.2012 um 14:01
@Alarmi
Also normalerweise träum ich sicher net von Sangeskumpanen..lol.
Da er noch am Leben ist, kann es ja kein wirklicher Besuch gewesen sein. Wenns ne Vision war oder ne Vorahnung, kann ich das erst sagen, wenns passiert ist.

@Aniara
Na zum Glück war ich im Halbschlaf..lol. Also unter kuscheln versteh ich wat anderes:-) Naja, wenigstens haste Homor.

@franthecat
Ja laut ihrer Aussage ist es der Fall gewesen das sich niemand erkundigt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 14:03
@SirRobin
Es war weder eine Vision noch eine Vorahnung. Vielleicht hast Du irgendwann unterbewusst an ihn gedacht, weil er eben schon laenger nicht mehr im Chor war. Vielleicht hast Du sogar irgendjemand darueber reden hoeren, dass er krank ist.

Das war im Chor mit Sicherheit bekannt.


melden

Besuch

22.10.2012 um 14:04
@Alarmi
ja könnte der Grund sein, ist aber trotzdem nicht sehr nett von den Leuten, wenn die Person schon lang dabei war.
Naja etwas Mitgefühl in der Welt ist eben schwer zu erwarten schade und traurig.


Anzeige

melden