Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch

22.10.2012 um 14:06
@franthecat
Ist leider in den meisten Vereinen so. Ich kenn das, ich bin auch im Chor! :)

Anzeige
melden

Besuch

22.10.2012 um 14:07
@Alarmi

Stimmt zwar, aber geredet hat da niemand mehr über ihn.

Welche Stimme? Sophran oder Alt?


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 14:09
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:aber geredet hat da niemand mehr über ihn.
Vielleicht nicht im Kollektiv, aber es kann ja sein, dass in kleineren Gruppen schon das eine oder andere Wort fiel, das sich in Dein Unterbewusstsein geschlichen hat.

Frueher Alt, dann Sopran. Ich wechsle nach Bedarf je nachdem wo Saenger fehlen.


melden

Besuch

22.10.2012 um 14:09
@Alarmi
Schade .
mhm .


melden

Besuch

22.10.2012 um 14:40
Toll... mit 82 Jahren kann es sehr gut möglich sein, dass dieser gute Herr bald stirbt.
Er kommt eine Weile nicht zum Singen, du erinnerst dich an ihn und verarbeitest das im Traum.

Irgendwann stirbt er ja, früher oder später.... Und dieser thread soll nun eine Vorahnung sein?


melden

Besuch

22.10.2012 um 15:25
Naja, mittlerweile ja nicht mehr @onuba
Was muß denn passieren, das es zu einer wird?
Er wird gehen in paar Stunden, Tagen, Wochen?


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 16:21
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Was muß denn passieren, das es zu einer wird?
Wenn du sagen kannst, dass am 19.3.2013 (Datum aus der Luft gegriffen) die Person A an einem Herzinfarkt (auch nur ein Beispiel) stirb und er dir es als "Gestalt" gesagt hat, dann lässt sich darüber reden....


melden

Besuch

22.10.2012 um 16:23
@onuba

Ist aber hoch gegriffen..aber ich verstehe es natürlich:-)


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 16:30
@SirRobin

wenn es nachst war u er selber geschlafen hat u er auch noch krank ist wird es seine seele viell leicht gehabt haben ne astralreise zu machen, irgendwie in der art..viell war er auch bei mehreren zu besuch, nur du bist eben medial begabgt genug um ihn wahrzunehmen..


melden

Besuch

22.10.2012 um 16:31
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ist aber hoch gegriffen..aber ich verstehe es natürlich:-)
Klar ist das hoch gegriffen, aber manch einer rühmt sich ja mit Vorhersagen, also sollte so etwas keine Schwierigkeit für solch begabte Leute sein.


@georgerus
Nicht dein ernst, oder?


melden

Besuch

22.10.2012 um 16:38
@onuba
mein vollster ernst
da ich selber schon mal besuch hatte von meiner freundin nach der trennung..

ich glaube ihm das u der besuch bei ihm wird schon irgendeinen grund gehabt haben..


2x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 16:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein vollster ernst
Dir ist aber schon klar, dass Astralreisen nur in unseren Köpfen statt findet. Und zu "medial begabt" sage ich mal nichts.....


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 16:52
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:dass Astralreisen nur in unseren Köpfen statt findet.
Bitte erläutern wenn möglich.
Meinst du damit, das es eine reine subjektive Sache ist?


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 16:53
@onuba

keine ahnung wie ich das nenen soll

meine freundin war plötzlich bei mir bzw auf mir gelegen eines nachts..sie war anfassbar u ich spürte ihr gewicht.also es war real..

u wie das bei ihm ist, weiß er am besten denke ich mal..

@SirRobin
tja das mit dem subjektiv, unsere gehirn arbeitet ja nun mal so, aber es reagiert auf sinneseindrücke..
entweder wir beide sind verrückt od es eben doch etwas daran..


melden

Besuch

22.10.2012 um 16:55
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Meinst du damit, das es eine reine subjektive Sache ist?
Ja. Wenn du an so etwas glaubst, kannst du auch astral reisen. Ich halte aber davon nichts.


melden

Besuch

22.10.2012 um 16:57
Wollte eigentlich nichts zu dieser Thema schreiben in dem man eigentlich sehr schön erklärt hatte, das ein ältere Mensch der Zeitlang vermisst wurde im Unterbewusstsein einen beschäftigte.

Aber dann kam das;
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da ich selber schon mal besuch hatte von meiner freundin nach der trennung..
Womit ich wieder einmal sehr schön darauf hinweisen kann, das solche "Trugwahrnehmungen" meistens in solchen mental belastenden Stress, unter dem man bei einer "Verlust" steht, entstehen können, mag es sein das es bewusst oder eben unbewusst zustande kam.


melden

Besuch

22.10.2012 um 17:00
@Keysibuna

erklärung dann dazu

also wenn man belastet ist, u instabil soll so etwas ausftreten?
u wie soll das funktionieren? was passiert dabei?


melden

Besuch

22.10.2012 um 17:03
@georgerus

In deinem Fall kann natürlich "Wunschdenken" auch ne große Rolle gespielt haben.

Wunsch nach den geliebten Person die einem selbst in diesem Moment doch so fern ist zu "sehen, fühlen, hören spüren usw.".

Unsere Unterbewusst sein spielt uns Szenen "wie es wohl wäre".

Mag sein damit nur unsere "Sehnsucht" wenigstens etwas gemildert wird.


melden

Besuch

22.10.2012 um 17:05
@Keysibuna

wäre plausibel..od sie war wirklich bei mir auf irgendeine art??

ich mein ich spürte ihr gewicht, den warmen körper u ich konnte sie anfassen bzw umarmen..es war wie in echt..

geht das dann in richtung shizophrenie? ich weiß es nicht..leider..


melden

Besuch

22.10.2012 um 17:08
@georgerus

Mach dir keinen Kopf. Krank bist du nicht.
Eher verknallt unendlich damals.


Anzeige

melden