Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Million auf dem Konto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Konto, Eine Millionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:25
@bluebutterfly

ich würde 1/4 in gold anlegen und 2/4 auf dem konto lassen um dann von den zinsen zu leben. dann würde ich noch 1/4 meinen eltern schenken.

Anzeige
melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:26
das geld steuerfrei irgendwo hinbringen und so machen, das ich jeden monat bis max 2500 abheben kann (miete, essen usw.)

aber dennoch weiter arbeiten, aber das soll mir das leben auf ne gewisse art und weiß leichter machen, nützt mir nur wenig wenn ich es gleich ausgebe^^


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:27
Ich würde dann auch von den Zinsen leben ;-)


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:27
Ich würde mit @StUffz eine ausgedehnte Balkantour machen :D


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:27
@OddThomas
Ohja, die Tittensuppe von Suva Reka...


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:28
In nen Edelpuff gehen. Gründstücke Kaufen, Häuser drauf bauen, vermieten=gute Altersvorsorge, und Grund ist besser als nur Geld.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:29
Ach ja: Ne Hanfplantage in 100m Tiefe bauen... da kommen die Blauen sicher nicht hin.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:29
@StUffz

Tittensuppe von was???


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:29
was ich auch machen würde ist ein Teil an Tierheime spenden, da sie allein im jahr über 10.000 von Euro für Nahrung ect... ausgeben müssen


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:29
@SUPERVISOR1982
Suva Reka


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:30
Einen Großteil des Geldes würde ich gut anlegen, vielleicht sogar einen Tel davon investieren.
Ansonsten unser Traumhaus kaufen bzw bauen, ein paar Neuanschaffungen


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:31
gut anlegen damit ich von den zinsen bzw. der rendite leben kann.
evtl. auch 'ne firma gründen. wenn mir garnichts anderes einfällt 'n schönes mietshaus kaufen, wenn sich was in der nähe anbietet, damit kenn ich mich wenigstens schon einigermassen aus.
meine olds haben eh mehr als sie brauchen, von daher wär's relativ sinnlos ihnen was zu schenken. aber klar, wenn da irgendwie not entstehen sollte bin ich die erste die sich kümmert.

und naja... vielleicht 'n schickes auto für schatzi (mir tut's mein kleinwagen), wohnmobil wär auch nicht schlecht, zugegeben, ein paar reisen.... aber damit kriegt man 'ne mio nicht weg, das kann man sich wenn man's richtig macht auch von den zinsen bzw. der rendite leisten...

muss aber dazu sagen dass ich für mich privat schon ein haus hab (schuldenfrei) - sonst wär das wohl mit sicherheit das erste was mir einfallen würde.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:31
Alle Zelte abreissen und nach Grossbritannien ziehen,mir ein nettes Häuschen suchen und den Rest gewinnbringend anlegen.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:32
also ich bin da mal ehrlich :

spenden würde ich nichts, ich würde alles für mich behalten !
klar, meiner mutter und meiner großmutter würde ich so einiges bezahlen, aber auch meine freunde würde da nicht zu kurz kommen ...zwar gibts für die keine materiellen dinge, aber dafür mal die ein oder ausgelassene party !

mir selbst würde ich eine kleine eigentumswohnung kaufen und ein neues, nicht zu teures, auto.

den rest würde ich anlegen und dies als meine altersvorsorge sehen


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:32
@StUffz

ah ok, hab mal gegoggelt, interessant :)


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:33
@SUPERVISOR1982
Achso?
Was sagt google dazu?


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:33
@OddThomas
Ich hab sogar noch die alten ID Karten, wir kommen zum Sondertarif rein :D


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:34
Allmy kaufen und dann schließen.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:39
@all die das Geld anlegen würden.

Die Zinsen sind im Keller, weit unter der Inflationsrate. Da ist nichts mehr mit Gewinnbringend.

Bei 2% für eine Mio. € bekommt man 20.000€ davon 25% Abgeltungssteuer, bleibt 15.000, sind 1250 pro Monat. Davon kann man leben, aber reich ist man dann nicht


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:40
@StUffz

laut Wki:

Suhareka (albanisch auch Suharekë, oder auch Theranda bzw. Therandë, serbisch Сува Река/Suva Reka) ist eine Stadt im südlichen Kosovo. Sie ist zugleich Sitz der gleichnamigen Großgemeinde. Der serbischen Verwaltungsgliederung entsprechend liegt Suhareka im Bezirk Prizren.

In Suhareka befindet sich derzeit der NATO-Stützpunkt Camp Casablanca, in dem österreichische, Schweizer und deutsche (gelegentlich auch US-amerikanische) Truppen stationiert sind. Von dort aus werden auch verschiedene Projekte der CIMIC koordiniert, unter anderem der Aufbau einer HTL-Schule. Der Bau wurde unter anderem durch freiwillige Helfer, zur Gänze Schüler österreichischer HTLs, und Sponsoren aus der österreichischen Wirtschaft realisiert. Die erwähnten Projekte wurden maßgeblich von Sr. Johanna Schwab (vom Orden der Barmherzigen Schwestern) unterstützt und geleitet.
Der serbische Ortsname bedeutet „trockener Fluss“.


Anzeige

melden