Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sintflut, Vernichtungswaffe, Atlantis Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:35
@FrankD

Rechne nicht zu fest damit. ;)

Ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, wie die Fusion laut Bremers Szenario hätte stattfinden müssen.

Anzeige
melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:36
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echt? Na gut, dann wärs endotherm - vielleicht ein Grund, warum es den Prozess nicht gint.
Tischplatte ...

Wenn Bethe schreibt, dass die Temperatur durch den Prozess (wegen der heute so dünnen Atmosphäre, Bemerkung DB) nicht GEHALTEN werden kann, muss sie ja exotherm sein.

Wie bitte soll es zu einer endothermen Kettenreaktion kommen? Haben da Demonstranten die Feuerzeuge geschwungen?

Ich antworte jetzt nicht mehr zum Thema Stickstoffkernverschmelozung (ist eh alles gesagt) und warte darauf, dass die Diskussion zu den Sedimenten weitergeht.

Wenn nämlcih keiner die fehlenden Sedimente erklären kann, ist das der Beweis (zumindest ein ganz starker Beleg) dass die radiometrischen Datierungen NICHT stimmen.


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:37
@SheldonCooper
Ist ja nicht sein Szenario, er klaubt sich seine Ideen ja überall zusammen.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:38
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wenn Du mich "Dauerlügner" nennst, wo sind dann die Beweise? Ich habe den Alienthread angegeben, wo Du im Gegensatz zur Behauptung von Moredread NICHT den Henoch/K/T-Vergleich widerlegt hast. Wenn Du anderer Meinung bist, dann BEWEISE ES.
Noch mal kurz Deine und Moredreads Worte, um die es ging, erst mal jedenfalls.
[Dieter: Zumal es bisher niemand gelungen ist, die Passagen aus dem Hennochbuch einem anderen Einschlag auf der Erde zuzuordnen.]
Das könnte daran liegen, das es kein Einschlag ist. Begründungen kann ich mir ja sparen, die hat Pertti ja nun schon bis zum erbrechen vorgelegt.
Moredread schreibt, ich habe Begründungen dafür angegebenm daß es sich nicht um einen Einschlag handele. Du forderst nun, ich solle zeigen, wo ich den Henoch/K/T-Vergleich widerlegt hätte.

Also wenn, dann würde ich Dir eher zeigen, wo ich Begründungen vorgelegt habe, wieso es sich nicht um einen Einschlag handelt.

Das verteilt sich freilich mW über mehrere Threads. Und die such ich Dir nicht raus. Vielleicht erinnerst Du Dich ja auch so, daß ich Dir erklärte, wie das in der Apokalyptik allgemein und bei Henoch im Besonderen ist mit Sternen und brennenden Bergen und dem Abyss. Natürlich hab ich Dir vom Standardkatastrophenrepertoire der Apokalyptik erzählt, hab Dir auch erklärt, wieso diese Schrift hellenistisch ist, und in welcher Zeit sie konkret entstanden ist (der Geschichtsaufriß mit den Schäfchen und Lämmlein und Böcken). Und noch so manches mehr, das ich z.T. selbst nicht mehr ohne Nachschauen weiß. Bis zum Erbrechen, wie Mordred es formuliert, ja, so kann man es sagen. Irgendjemand hat doch mal die Buchstabenmenge eines oder zweier unserer Threads ausge"zählt" und festgestellt, daß wir schon Bibelniveau hätten (was den Textumfang betrifft). Bis zum Erbrechen...
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Oder ist es etwa nicht wahr, dass Du die Falschaussage von Moredread, Du hättest den "Henoch-K/T-Vergleich BIS ZUM ERBRECHEN widerlegt" unkommentiert gelassen hast? Zeig doch, wo Du Dich von dieser Falschaussage distanziert hast!
Wie gesagt, Moredread hat was anderes gesagt, und das ist völlig korrekt.

Putzig übrigens, daß Du aus einem Unkommentiertlassen bei anderen immer gleich Zustimmung herausliest. Hier weichst Du ja auch ständig bestimmten Infragestellungen bzw. Entkräftungen aus, kommentierst sie nicht. Heißt das, da überall stimmst Du zu? Nicht daß ich Dir diesen Spiegel noch nie vorgehalten hätte; nur hier bei Allmy isses das erste Mal.

Dieter, hier gibts nur eine Falschaussage. Nein, mehrere, aber nur einen Falschaussager. Dich.

Pertti


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:39
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich antworte jetzt nicht mehr zum Thema Stickstoffkernverschmelozung (ist eh alles gesagt) und warte darauf, dass die Diskussion zu den Sedimenten weitergeht.
Genau so läuft es immer!

Der Widerspruch zur Kernphysik ist ganz offensichtlich. Es kann keine sich selbst erhaltende Fusion von Stickstoff zu Silizium geben. Eben weil die Atommassen das nicht hergeben. Also müsste permanent Energie von außen zugeführt werden. Erklären kann er das nicht, also: Interessiert ihn ab sofort nicht mehr.

Peinlich, peinlich...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:41
@SheldonCooper
Erbitte den Nachweis, woher Du weißt, dass es damals nicht wesentlich größere Anteile an 15N gegeben hat als heute!


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:44
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wenn man jetzt gemein wäre könnte man auch die frage stellen, wie es überhaupt berichte "während der katastrophe" von der "arche" geben konnte :D , da kommt er ja dann gleich in´s nächste problem wenn man das gedanklich durchspielt
Du ahnst gar nicht, wie viele solcher Inkongruenzen es gibt. Das biblische Schweinefleischverzehrverbot wurde den Heimkehrern nach der Katastrophe gegeben, weil Schweine im Boden wühlen, und dort im Boden waren die Reste der Verstrahlung von der Ufolantissprengung mithilfe der sieben Atombomben drinne. Also waren schweine Aktiv, also war Schweine Essen gefährlich. Die Frage, wo denn das ganze radioaktive Gelumpe im Boden heutigentags sei, erklärte Dieter, das habe ja der Dauerregen während der unbewohnbaren Zeit aus dem Erdboden herausgewaschen. Also hätten die Heimkehrer auch die Schweine fressen dürfen, weil die ja in saubergewaschenem Boden wühlen...

Gibt noch zahlreiche weitere solcher Bremereien.

Pertti


2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:47
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Erbitte den Nachweis, woher Du weißt, dass es damals nicht wesentlich größere Anteile an 15N gegeben hat als heute!
Falsche Richtung! Du behauptest, also hast Du den Nachweis zu liefern. :)

Aber bitte physikalisch korrekt und logisch schlüssig darlegen, wie und warum sich das Isotopenverhältnis von damals nach heute umkehren konnte.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 01:49
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du ahnst gar nicht, wie viele solcher Inkongruenzen es gibt
doch, doch, verfolge das thema ja schon ne weile, da schepperts an allen ecken wenn seine einzelthesen gegenüber seinen anderen thesen synchronisiert werden :D

aber wunderbares bsp. was du gerade herausgearbeitet hast

@D-Bremer

lenkst du ab, oder willst du nicht auf den widerspruch mit den pyramiden eingehen?


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 02:04
Mir stellt sich die Frage warum die Diskussion zu den fehlenden Sedimenten nicht mehr Sachlich weiter kommuniziert wird?


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 02:34
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Vielleicht erinnerst Du Dich ja auch so, daß ich Dir erklärte, wie das in der Apokalyptik allgemein und bei Henoch im Besonderen ist mit Sternen und brennenden Bergen und dem Abyss.
Genau davon sprach ich :)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Irgendjemand hat doch mal die Buchstabenmenge eines oder zweier unserer Threads ausge"zählt" und festgestellt, daß wir schon Bibelniveau hätten (was den Textumfang betrifft). Bis zum Erbrechen...
Das war ich. Ich habe einfach die Threads kopiert und in Word eingefügt, dann die Buchstaben zählen lassen und (um einen Vergleichswert zu haben) habe ich es mit der Bibel, genauer gesagt, dem neuen UND dem alten Testament verglichen. Und das waren ausschließlich die Threads auf dem Alien.de-Forum und Franks Forum zum damaligen Zeitpunkt. Würde man dasselbe heute tun... ich überlege gerade, was man da als Vergleichswert ranziehen könnte. Alles von Perry Rhodan vielleicht?

Egal, ich habe die Links auf die Forenbeiträge, die laut Dieter gar nicht existieren, einfach mal rausgesucht. Mal sehen, wie er sich da wieder rauswindet - achja, ich hab's: Er ignoriert es. Was anderes wird ihm nicht übrig bleiben.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 02:38
@Znaflab
Zitat von ZnaflabZnaflab schrieb:Mir stellt sich die Frage warum die Diskussion zu den fehlenden Sedimenten nicht mehr Sachlich weiter kommuniziert wird?
Weil das bereits geschehen ist. Ich habe eine der Stelle oben verlinkt; es gibt weitere, ich kann sie bei Bedarf ja raussuchen.


Anzeige

melden