Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sintflut, Vernichtungswaffe, Atlantis Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 09:49
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du ahnst gar nicht, wie viele solcher Inkongruenzen es gibt. Das biblische Schweinefleischverzehrverbot wurde den Heimkehrern nach der Katastrophe gegeben, weil Schweine im Boden wühlen, und dort im Boden waren die Reste der Verstrahlung von der Ufolantissprengung mithilfe der sieben Atombomben drinne.. Also waren schweine Aktiv, also war Schweine Essen gefährlich. Die Frage, wo denn das ganze radioaktive Gelumpe im Boden heutigentags sei, erklärte Dieter, das habe ja der Dauerregen während der unbewohnbaren Zeit aus dem Erdboden herausgewaschen. Also hätten die Heimkehrer auch die Schweine fressen dürfen, weil die ja in saubergewaschenem Boden wühlen...
D.h. es müsste zwischen der Sprengung und der Katastrophe ja noch eine Zeit gegeben haben, wo sich Menschen (oder Riesen, whatever) über sowas Gedanken machen mussten? Das wiederum bedeutet, dass die Aliens die Erde nicht vor der Sprengung evakuiert haben können.

Oder haben die Aliens das alles vorhergesehen und im Vorfeld Schweinefleisch verboten? Hatten dann aber Glück, dass die Katastrophe den verstrahlten Boden abgetragen hat? Warum wurden dann im Vorfeld nicht ALLE pflanzenfressenden Tiere als Nahrung verboten (da Pflanzen ja Radioaktivität über den Boden aufnehmen), sowie die Tiere, die diese Pflanzenfresser fressen? Sprich, jegliche fleischliche Nahrung?

Vielleicht hab ich was übersehen...
*Confused*

Anzeige
melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

11.11.2012 um 10:12
@SheldonCooper

Dieter, hier komm ich und rette dich!!!

Natürlich gab es genug Energie, um die Fusionsprozesse aufrecht zu erhalten. Wie jeder treue Bremer-Anhänger besaßen die 2 Begleiter zur Meteoriten-Abwehr genug Anti-Materie um jegliche vorstellbare und benötigte Reaktion aufrechtzuerhalten.

Meine persönliche Theorie ist, das noch nichtmal alle Anti-Materie verbraucht wurde, die damals in den Erdmantel durch den Begleiter-Absturz eingebracht wurde, und so noch etliche Tonnen Anti-Materie in magnetisch abgeschirmten Bereichen des inneren Erdmagnetfeldes schlummern. Das ist kein Wunschdenken eines Verwirrten, sondern ich berufe mich dabei auf die in vielen alten Mythen vorkommenden Wiederkehrsversprechungen. Die Messiase bzw. Erlöser waren u.a. je nach Textinterpretation, die RSA-Begleiter. In den alten Mythen ist also eine Nachricht an spätere Generationen zu finden, die uns vor einem neuerlichen, durch Anti-Materie verursachten, Mondauswurf warnen will. Jeder kritsche Textanalytiker muß beim Auffinden des Begriffes Neumond stutzig werden, und kann garnicht anders, als meiner Interpretation zu folgen.
Wann änderst du deine falsche Weltansicht, Herr Cooper?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Megalithische Urzivilisation, wer, wann, warum, wie?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 14.10.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 27.08.2021, Seite: 1 2
33
am 14.10.2021 »