Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:15
Wenn man dieses Bild neben das der TE stellt, ist es dann grüner oder gelber als jenes?

helm 701 gelb 02

Anzeige
1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn man dieses Bild neben das der TE stellt, ist es dann grüner oder gelber als jenes?
Der Avatar ist eindeutig gelber bzw. dein Bild ist grüner. ;)

Neue Bitmap 3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:21
Und das hier?

Gelb Leuchtspray


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:28
@Rattensohn
Dann nehm am Besten nur den Farbton hier, der ist ja aus gastrics Bild und dann mach du eine Umfrage auf, ob man das eher als Grün oder Gelb ansehen würde. ;)

t5dc53b t2ae9f6 t9dac2a 34541b Image1


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:28
@allmotlEY
Das Bild von dir ist nicht homogen in einer Farbe, unten links ist es zum Beispiel sehr grünlich und oben rechts nicht so stark. Der Avatar ist jedenfalls auch in dem Fall einen kleinen Tick mehr Gelb als der Hintergrund würde ich sagen.

Neue Bitmap 4


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:29
@CosmicQueen
Noch eine Umfrage? :D
Nene, ich weiß ja das es wirklich Gelb ist, eine Umfrage würde mir nichts bringen. ;)
Die Beweislage ist klar, alles Gelb!!!
Gelb Gelb GELB :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:30
@Rattensohn
Aha, du weißt ganz genau das da die meisten auf Grün klicken würden, wenn sie nur diese Farbe sehen würden. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:30
@CosmicQueen
Nö, würden sie nicht. :P


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:31
@Rattensohn
Dann mach die Umfrage, sonst kannst viel erzählen :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:31
@CosmicQueen
Mach du doch :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Avatar ist jedenfalls auch in dem Fall einen kleinen Tick mehr Gelb als der Hintergrund würde ich sagen.
Machst du Witze? :D

weiC39Fe-flagge-15939693


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:32
@allmotlEY
Der Hintergrund hat einen leichten Grünstich, siehst du das nicht?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:33
@Rattensohn

Ist es nicht eher gelb?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:34
@Rattensohn
Nö, ich habe ja schon eine, jetzt bist du dran ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:38
@allmotlEY
Ich würde sagen es ist Gelb mit einem Grünstich, ich habe nie behauptet das es kein Gelb ist.
Paint gibt mir zumindest mit dem Grünstich Recht, das erkennt man daran, dass mehr Grün als Rot in der Farbe vorhanden ist. Inwiefern das jetzt kein Gelb ist, sondern Grün ist wohl sehr schwer zusagen da es sich im Grenzbereich von Gelb und Grün im Farbspektrum befindet, aber ich tendiere wie gesagt zu Gelb.

Neue Bitmap 4


Der Avatar von Gastric hat absolut keinen Grünstich, da Rot und Grün im Gleichgewicht vorhanden sind und somit ist es ein reines Gelb.

t69bae9 tdbd8ef t5f0fe1 te7e2ed fe24f5 gOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:42
@Rattensohn

OMG und ich dachte, du meinst den Hintergrund meiner weißen Flagge :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:43
@allmotlEY
Die Fahne?
Die habe ich gar nicht beachtet.... :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Avatar von Gastric hat absolut keinen Grünstich
Na gut, dann nennt man es halt Gebrauchsspuren. Wenn das Teddy im Vollwaschgang gelaufen ist, ist es möglicherweise rein gelb. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:47
@allmotlEY
Genau, er ist nicht mehr der Sauberste, aber Gelb.... :bier:

@CosmicQueen
Siehste!
Noch jemand sieht ihn als Gelb an :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:48
Das :bier: hat aber auch einen leichten Grünstich, findest du nicht?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:49
@allmotlEY
Das würde bedeuten, das :bier: hier ist nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.....


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:51
@Rattensohn

Und mit Dash gewaschen ist es auch nicht.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:53
@Rattensohn
Ja, nach dem du ihm das Gehirn gewaschen hast, hat er sich überzeugen lassen. Aber so leicht kann man mich nicht manipulieren ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:53
@CosmicQueen
Das ist keine Manipulation, sondern Aufklärung. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 20:55
@Rattensohn
Tja, viele trauen halt lieber der Technik und nicht dem normalen Menschenverstand, ich gehöre aber zum letztern. ;)


Anzeige

melden