Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:11
@CosmicQueen
Die Queen sollte an die leckeren Pralinen denken, die sie sich mit dieser Einstellung entgehen lässt. ;)

t063574 41Puj30lbsL


Lies dir die Kundenrezension zu diesen edlen Pralinen durch. ;)
Beste belgische Praline

Godiva einer der besten und edelsten Pralinen. Sind vom Geschmack besser als Neuhaus und ähnliche belgische Pralinen. Sehr edel verpackt. Ein muss für jeden der sehr gerne Pralinen mag.
http://www.amazon.de/dp/B004LO970A/?tag=inthread-21

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:15
816


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:17
@Rattensohn
Du willst mich immer bestechen, aber ich könnte mir ja die Pralinen selbst besorgen. ;)

@Kybernetis
:D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:18
@CosmicQueen
Ja könntest du, aber es ist doch viel schöner wenn man sie geschenkt bekommt. ;)

Schau, es gibt sogar eine Deeply Dark Box, die wäre doch sicher was für dich. :lv:

51hq9L5xsSL


http://www.amazon.de/Godiva-Deeply-Dark-Box-30/dp/B004LOCTCI/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1381861013&sr=1-1&keywords=Godiva


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:20
@CosmicQueen

51cYxuo2leL

http://www.amazon.de/Godiva-Biscuit-Dark-Truffle-100g/dp/B004Q463HU/ref=pd_sim_grocery_1


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:27
@Rattensohn
Die andere Box hat mir besser gefallen :D

Ich kann das Ergebnis ja nicht fälschen, da steht nun mal das Grün-Gelb vorne liegt, also musst du das auch aktzeptieren. :) Technisch mag es Gelb sein aber ich und viele andere sehen es eben nicht so, von daher sag ich jetzt mal, Teschnisch ist es Gelb aber menschlich ist es Grün-Gelb. :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die andere Box hat mir besser gefallen :D
:note:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Teschnisch ist es Gelb aber menschlich ist es Grün-Gelb. :D
Also ist es tatsächlich Gelb, aber wird von vielen halt als Grün-Gelb wahrgenommen. ;)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also ist es tatsächlich Gelb, aber wird von vielen halt als Grün-Gelb wahrgenommen. ;)
Dazu sage ich nichts, ohne meinen Anwalt :D Ich traue der Technik nicht so wirklich, also njein es ist Gelb. :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dazu sage ich nichts, ohne meinen Anwalt :D Ich traue der Technik nicht so wirklich, also njein es ist Gelb. :D
@CosmicQueen
Du hast aber gesagt, technisch gesehen ist es Gelb, also ist es auch Gelb.
Nur durch die subjektive Wahrnehmung eines jeden Einzelnen, wird es als Grün-Gelb wahrgenommen. ;)


P.S.:
Denk an die Pralinen.... :lv:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:44
@Rattensohn
Ja, aber ich traue der Technik nicht :/ Gegen meine innere Überzeugung würde ich das Gelb sagen, obwohl ich das immer noch als Grün sehe, da helfen die Pralinen auch nicht viel. :cry:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 20:44
@CosmicQueen
Das sind ganz besonders gute und edle Pralinen..... ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:00
@Rattensohn
Was bringt dir das, wenn ich jetzt sagen würde, das ist Gelb, aber nur wegen den Pralinen? :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:01
@CosmicQueen
Nun, die innere Überzeugung kann auch trügerisch sein.
Wenn du nun ganz offen und frei zugibst, dass es Gelb ist, überwindest du dich selbst und rückst der Wahrheit somit näher. :)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:07
@Rattensohn
Ach was ist schon die Wahrheit? Alles wandelbar heutzutage :D Ich bin fanatisch, da kann ich nicht so schnell von meiner Überzeugung ab gehen. :}


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:10
@CosmicQueen
Immerhin physikalisch kann man die Wahrheit erfassen und definieren. ;)
Aber es ist ein Zeichen von Charakter, wenn man einsieht dass man mal falsch lag, niemand ist perfekt, jeder kann sich irren, das ist nicht schlimm..... ;)

Aber diese Godiva-Pralinen scheinen echt die Perfektion belgischer Pralinen zu sein...... ;) :lv:

1-godiva


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:14
@CosmicQueen
und für Deinen Fanatismus wirst Du überall geliebt :D :lv:


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@CosmicQueen
und für Deinen Fanatismus wirst Du überall geliebt :D :lv:
Geliebt und gehasst.... :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:16
@Rattensohn
ach, die Hater lieben sie doch auch......die versuchen nur, das zu verheimlichen......die können noch nicht zu ihren wahren Gefühlen stehen, das ist alles


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:18
@Tussinelda
Genau diese Theorie verfolge ich ja auch.
Da gibt es ja so einen speziellen Kandidaten dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, aber die KnuffelQueen weiß schon wen ich meine. :D :D :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:20
@Rattensohn
ach, es gibt doch nicht nur EINEN Kandidaten, ich bitte Dich, wir sprechen hier von der ultimate Queen.....


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:20
@Tussinelda
Mag sein, aber bei dem einen fällt es ganz besonders auf. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber es ist ein Zeichen von Charakter, wenn man einsieht dass man mal falsch lag, niemand ist perfekt, jeder kann sich irren, das ist nicht schlimm..... ;)
Ich habe keinen Charakter, bin unberechenbar und natürlich ist die Queen IMMER perfekt! :D

@Tussinelda
Wir sind die RAF-Tussis :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe keinen Charakter, bin unberechenbar und natürlich ist die Queen IMMER perfekt! :D
Ach mein Engelslöckchen, süß wie du versuchst böse zu wirken..... :lv:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:24
apropos Engelslöckchen, ich war beim Friseur :D
wenn das keine Meldung wert ist......


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 21:33
@Rattensohn
Ich wirke nicht so, ich bin es auch, frag die Tussi :D

@Tussinelda
Ach komm? Da muss ich ja mal guggen kommen. :D


Anzeige

melden