Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer ins lächerliche gezogene -.-

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Lächerlich

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 14:59
hallo erstmal...also...
Mich nervt es tierisch das viele user ins lächerliche gezogen werden mit ihren geschichten. ich könnte mir gut vorstellen das die jenigen richtig angst haben oder auch nicht. aber die schreiben hier sicherlich nicht rein um sich von irgendwelchen dumme kommentare anzuhören oder das geschehene ins lächerliche gezogen wird. (sorry für mein deutsch grad xD)

ich selbst wurde auch schon mit solch kommentaren konfrontiert...und es nervt tierisch und hilft keinen weiter!


melden
Anzeige

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:00
Ja.


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:01
Es ist halt so, weil ziemlich viele Geschichten erfunden sind oder rumgetrollt wird.


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:01
kann ich verstehen..
aber es gibt viele User, die hier nur Mist erzählen und man sollte nicht direkt alles glauben, was hier geschrieben wird.


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:03
ja das ist wahr aber manche geschichten hören sich schon echt an und dann kommt sowas


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:04
jepp....und da wir uns nicht verarschen lassen, lassen wir uns keinen Bären aufbinden ;)


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:05
aber wie wärs wenn man einfach gar nix dazu schreibt wenn mans so findet


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:07
laronia schrieb:aber wie wärs wenn man einfach gar nix dazu schreibt wenn mans so findet
Weil es hier
a: ein Diskussionsforum ist
und
b: muss man bei manchen Steilvorlagen einfach reagieren


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:07
Soll dann niemand mehr was schreiben, nur weil mans nicht glaubt? Das hier heißt Diskussionsforum, und nicht "Ja und Amen"-Forum.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:08
@nataS
Haha *mit dem Finger auf @nataS zeig* Der hat nen Bären auf den Arsch gebunden. :D

@laronia
Sorry, wenn hier Geschichten zu lesen sind, welche gegen den gesunden Menschenverstand verstoßen, dann sollte das auch gesagt werden.
Es gibt doch schon genug Foren, wie Geister.net, usw. wo Du jeden Unsinn schreiben kannst und alle drei anderen User Dir glauben. ;)


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:09
Soll dann niemand mehr was schreiben, nur weil mans nicht glaubt? Das hier heißt Diskussionsforum, und nicht "Ja und Amen"-Forum.
halt Du Dich mal da raus!


@Wolfshaag
solange es nicht Dein Bär ist, Du Knuddelwuddel! :D


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:10
laronia schrieb:aber wie wärs wenn man einfach gar nix dazu schreibt wenn mans so findet
Wie wäre es, wenn besagte User, sich mal überlegen würden, was sie uns hier manchmal für hanebüchene Geschichten versuchen anzudrehen?


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:10
@nataS
Ich denk ja garnicht dran! Was willst du denn?! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:12
@nataS
Du Ferkelchen, hihihi. :D


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:14
@laronia
laronia schrieb:Mich nervt es tierisch das viele user ins lächerliche gezogen werden mit ihren geschichten.
mich nervt das nicht und ich finde, dass viele storys hier (eigentlich 99%) totaler
mist sind.
die gründe, warum sie geschrieben werden kenne ich nicht.
aber bei den meisten ist es nur dummes zeug.
sei es eine entführung durch ausserirdische oder der besuch eines
gespenstes nachts im schlafzimmer.

ich finde, dieser mist müsste noch viel mehr ins lächerliche gezogen
werden, denn das erhöht ja auch den unterhaltungswert.

:-)


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:14
@Ciela
es nervt langsam echt, daß Du hier immer ins Forum schreiben musst!

@Wolfshaag
ach komm schon..Du weißt, was mich anmacht !


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:14
@nataS
Es nervt langsam echt, dass du da bist. :|


melden

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:15
@Ciela
ne, aber wieso schreibst Du denn, ey?
es ist schon schön ruhig hier und dann kommst Du!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:17
@nataS
Na klar. :D
3c06d7 geleckt-und-geblasen


melden
Anzeige

Immer ins lächerliche gezogene -.-

13.11.2012 um 15:18
@nataS
Ja, ich wollte auch mal mein Dummgelaber hier preisgeben, so wie die anderen das auch machen, ja?
Andere schreiben hier von Geistern und Dämonen und werden nich so von der Seite angeschwätzt, ey!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze146 Beiträge