Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Statistik, 2005

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:22
@sixsuns
@Commonsense
Statistik --- selbst rechnen ... ? Ich bin dann mal weg, kreisch ;)


melden
Anzeige

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:23
@Resi_n

War das jetzt Deine Anleitung für sachgerechtes Korinthenkacken?


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:25
@Commonsense
Kicher - das war nur ein Versuch!
Ich neige absolut nicht dazu, wollte aber mal was dazu lernen. Ich könnte ja statistische Methoden googeln oder mein altes Buch raus suchen, aber ehrlich, davor schaudert es mich.


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:27
@Resi_n

Ja, würde mir auch keinen Spaß machen...


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:28
@Commonsense
In Statistik hatte ich immer enorm miese Noten.
Aber ich fürchte, die Daten für 2011 (die will der TE jetzt wissen) muss er eh abschätzen, weil die noch nicht auf dem Server des StatiBuA stehen.


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:30
Ach nee, Fünfjährige, die Zahlen stehen dort.


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:32
@Resi_n

Würde die Rechenleistung vergrößern. Dann müsste man eben die Statistilen von 2006 heranziehen und dann die verschiedenen Faktoren, wie Kindersterblichkeit und Ab- und Zuwanderung mit einbeziehen.
Eine exakte Zahl erhält man so zwar nicht, aber annähern kann man sich.

Das würde ich den TE aber selbst machen lassen. Streng nach dem Prinzip:

Besser er, als ich!


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:37
@Commonsense
Oh ja, allerdings! Addieren und Subtrahieren sollte auch drin sein.


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 00:38
@Commonsense
Mir fällt gerade ein: Weil der TE ja hier postete, muss er noch die Entführten abziehen.


melden

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

16.11.2012 um 02:05
11/2011


769302

@1Supernatural1

Bitte schön das nächstemal kannste selber suchen


melden
1Supernatural1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

19.11.2012 um 06:55
@hAmMeLBeIn
Dankö ;)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?

19.11.2012 um 07:07
viel interessanter waere antwort auf die frage...

http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Löffelliste31 Beiträge
Anzeigen ausblenden