Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:46
@evadarnes
du meinst dass auch transparente Farben erlaubt sind? oder das wir uns vom BRD bezahlen lassen um ein Auge auf gefärhliche verschwörungstheoretiker zu werfen die der Regierung auf der Spur sind? indem sie die enthüllungsjornalistische methode des "das abschreiben was ich auf einem anderen blog gelesen habe plus ein paar zitate aus der bibel" nutzen?

Anzeige
melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:47
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:neh neh war nur kurz am umziehen. namensfarbentechnisch

und meine ersten drei farben die ich eben probiert haeb hätten mich meinen ruf als designer gekostet ;P
:D :D Ja klar ;)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:48
@james1983
Gewerkschaft der Skeptikertrolle


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:48
@james1983
Ja warum nicht ... macht doch jeder so... Alle nur noch verdeckt und geheim... Unsichtbar ,Gläsern ,warum nicht :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:48
@evadarnes
wirklich die waren so schlimm.

irgendwie dachte ich eierschalen gelb und erborchenes grün wären doch mal ganz frische farben die sonst keiner hier nutzt


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:48
Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung. So heisst er. Kann leider keinen direkten Link reinhauen (Handy). Der tread is mittlerweile geschlossen.

@james1983


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:50
@interrobang
@mistaz
danke und danke

jetzt hab ich natürlich erst mal was zu lesen

@evadarnes
und klar ich kämpfe weiter für die rechte der unsichtbaren


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:51
@james1983
Eierschalen Gelb bitte nicht, so schaut meine Wand aus..... aber erbro...... Grün währe gut :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:55
@evadarnes
dachte ich auch erst. hatte erst nuelich was ähnliches gebastelt aber da war es eine andere hintergrund farbe und ein printproduct statt screen. gegen das kalte grau hier. (was ich eben lesen konnte teil der verschwörung ist ;P) wirken nur grelle farben und neon

zitat
Beim Design des Forum müssten schon Alarmglocken aufschlagen, die Farben sind alle viel zu kalt gewählt, und spiegeln in Wirklichkeit das Forum selbst wieder.



melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:57
@evadarnes
probiers mal aus wird dir aber auch nicht stehen

#0B6121

dann lieber transparent. das steht Frauen meiner Meinung nach eh immer sehr gut ;P


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:59
@james1983
Ich mag mein Gelb... weil ich eher lese und mich die Farbe meines Namens nicht juckt.... :D Aber danke, bei Gelegenheit werde ich mal schauen :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:00
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:dann lieber transparent. das steht Frauen meiner Meinung nach eh immer sehr gut ;P
Transparente Männer sind mir auch lieber :D :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:02
@evadarnes
du schaust also einfach durch all die hübschen Jungs hindurch? wie grausam ;P


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:04
@james1983
Auf Jungs steh ich eh nicht ;) :D Wenn dann schon Mann :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:05
@evadarnes
denn einen oder anderen soll es da gerade im Angebot geben ;P

und er wird gut bezahlt vom BRD


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:07
@james1983
Ja was alles so von der Allmybild kommt ...bin ich nun ein A-Prommi :D :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:08
@evadarnes
neh dann würde bei jeder Erwähnung dein alter in klammern hinter dem namen stehen


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:08
@james1983
Nun ich kann mich noch sehen lassen ... ;) und das ohne OP ;)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:11
@evadarnes
die Dame weckt meine Neugier. Vielleicht solltest du mir ja ein BIld über den verfassungschutz zukommen lassen. die müssten ja meine email adresse haben. dann kann ich nachprüfen ob du auch wirklich als ungefährlich eingestuft bist

was aber irgendwie auch schade wäre ich mag gefährliche Frauen


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:13
@james1983
Ach das kannst Du einfacher haben..schau in meinem Blog ;)


Anzeige

melden