Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:28
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:kann ich mir kaum vorstellen dass du so einen Hund nicht gebändigt bekommst bei deiner selbstbeschreibung eben
Männer beißen mich nicht ;)

Anzeige
melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:30
@evadarnes
daas weißt du nie ^^ wenn einer aufmüpfig wird macht der das sicher :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:31
@Lampii
Nein das glaube ich nicht :D Ich hab noch meine Fensterbank voll :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:32
@evadarnes
kommt ganz auf den Anlass an und wie man es macht ;P

möglicherweise willst du dann ja auch lieber zurückbeissen als mit Wüstenpflanzen zu werfen


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:34
@james1983
:D ;)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:44
Allmystery verkörpert Vieles, und das schwankt ja ständig. Heute Propaganda, morgen Werbung, übermorgen Verschwörung, und das mit den Goldaccounts ist auch noch nicht abschließend geklärt.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:49
@allmotlEY
Ja das hab ich auch schon gelesen O.o was das wider soll.

( dns würde die Matrix verlangsamen um die User dazu zu zwingen einen Geld-Account anzunehmen)

Ich finde es irgendwie interessant was immer neues kommt ;) *lol*


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:50
Nicht schon wieder...


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:50
@Asparta
mit dem goldaccount hat man zugrif auf zusätzliche dienste. zb die webcams der user.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:53
Zusätzlich kann man mit dem Goldaccount Plus in den Modchat reinlinsen, was äußerst spannend ist, soviel kann ich verraten.
Wenn ich mehr verrate fliege ich wegen Doppelaccount, das ist das Dumme an Verschwörungen.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:54
@interrobang
Keine Ahnung. Ich schreibe nur fas nieder was ich gelesen hab.
Kein Stress ;)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 10:59
Zitat von LampiiLampii schrieb:Heyho leuts :P ich hab dem Typen mal einen "verschwörerischen" Beitrag geschrieben in dem ich erwähte wie dumm er ist und ich wette das diese Kritik nicht ankommt da er keine negativen Beiträge will und fast alle argumente sind total sinnlos weil es ist jedem Selbst überlassen was er tut oder ?
Du hättest ihm lieber was von deiner Profilmusik schicken sollen, das hätte ihm sicher mehr weh getan.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 17:23
Aus dem Keller geholt:

"Administrator wohnt nach eigenen Angaben in Nordkorea und betreibt von dort Allmystery

Allein ein Forum wie Allmystery lässt sich nicht durch eine Einzelperson finanzieren, dafür wären deren ganzen Serverkosten, und Firewallkosten usw. viel zu hoch.

Mir fallen jetzt schnell zwei Wörter ein, wer Allmystery finanzieren könnte:

-Grünen Partei (Oder andere Multikulturalismus Parteien)
-Bundesregierung"

Vergleiche bitte Beitrag 39 geschrieben von
Der_Enthüller (Freitag, 23 August 2013 10:48) auf

http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-%C3%BCbersch%C3%A4tzte-webseite/

Da steht immer noch Nordkorea. Wenn der Enthüller das so enthüllt, dann wird das ja wohl auch stimmen! Oder wagst Du es zu bezweifeln, Agent des Monopolkapitals und der Chemtrailindustrie?


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 17:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Administrator wohnt nach eigenen Angaben in Nordkorea
Es ist wohl eher Südkorea, nämlich in der Provinz Gyeonggi . :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 17:53
Ach, das ist nicht verschwörerisch genug.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 18:03
@Doors
Warst du damals nicht im Koreakrieg dabei? :ask:
Oder war des bei Napoleon?

:D

Aber von nem Krieg hast mal was Geschrieben....Als Reporter oder so?


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

22.09.2014 um 12:16
@brausud

Libanon, Nordirland, Nicaragua.

Aber ich hab' noch die Handy-Nummer von Napoleon. Und die Email-Adresse von Karl dem Grossen.


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

22.09.2014 um 12:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicaragua
Stimmt des, daß der Kaffee da so Gut sein soll?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber ich hab' noch die Handy-Nummer von Napoleon. Und die Email-Adresse von Karl dem Grossen.
Und, ham se Pläne für die nächste Zeit? Gibt's n Klassentreffen mit euch? :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Libanon
*_* Is Bestimmt Cool da Unten.
Sind doch die mit dem Weihnachtsbaum auf der Flagge!
276px-Wappen libanon.svg
Immer Weihnachten.......Und das im Sommer........ :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

22.09.2014 um 13:12
@brausud
das is ne zeder


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

22.09.2014 um 13:51
@interrobang
:( Schade.......Dachte schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Da kann man ein Trollsanta werden ...
Unterhaltung, 171 Beiträge, am 25.12.2020 von ahri
venefica am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 25.12.2020 »
von ahri
Unterhaltung: Der Fall Allmystery
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 10.04.2017 von ashkaraa
Dreibein am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 10.04.2017 »
Unterhaltung: EU hat ab morgen Leute auf Allmy
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 06.04.2013 von kurvenkrieger
Dr.Shrimp am 01.04.2013, Seite: 1 2 3
54
am 06.04.2013 »
Unterhaltung: Samael und die Verschwörung
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 24.09.2009 von Legion4
Spartacus am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.09.2009 »