Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:42
@evadarnes
oha da gab es wohl auch mal einen gelöschten bildbeitrag von mir beim mr allmyboxershorts contest

die begründung war dass das bild zu freizügig war und einen unfaien vorteil verschafft hätte. dabei stand nirgends in den regeln dass die boxershorts nicht zu eng sein darf

Anzeige
melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:43
@james1983
uiuiui soeiner bist du :D ein kleiner schlawiner ^^ ach mir egal solang du mich in ruh lässt ist alles Gut :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:43
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hab gerade mal nachgeschlagen und ich hab auch meine drei sperren zusammen.

ich weiß gar nicht ob ich wirklich lesen will was die person die ich vor ettlichen jahren war geschrieben hat
Ich lese es nicht nach ,weil ich weiß was ich geschrieben hab...und das war nur meine Wut.
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich hoffe du versuchst mit Tellern zu werfen. so etwas finde ich unglaublich sexy.
Ich bin schlimmer..Teller werfen doch nur hysterische Frauen ;)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:44
@evadarnes
ok ich gebe zu bei messern und handfeuerwaffen hört bei mir die erotik auf lol


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:44
@james1983
Ich habe meinem Ex schon mal einen Kaktus ins Gesicht gefeuert :D Nur ein beispiel meiner ausbrüche :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:46
@james1983
Laxoberal in den Kaffee den er zur Arbeit mit nimmt.. ,)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:46
@james1983
Ich hab das gefühl die hat großkalibrige waffen daheim :D
@evadarnes
aber ui ein Kaktus geht auch sticht schön ^^


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:47
@Lampii
Das war der mit den Flauschigen wiederhaken :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:49
@evadarnes
och wie langweilig XD ich dacht so'n mini ausläufer von sonem Sahara-Kaktus oder so :P: schöne lange Spitzen/stacheln ^^


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:49
@evadarnes
naja sobald man erst einmal verext ist hören solche dinge ja auch auf spannend zu sein
wobei es auch da ausnamen gibt.

meine allmy pausen sind so lang und ich hab so viel geschrieben in den Anfängen dass ich das ganze alte Zeug wirklich erst wieder anlesen müsste um mich daran zu erinnern

ok du bist böse. lol

aber ich vermute er muss dann schon auch eine große dummheit angsetellt haben
wie mit deiner besten freundin und ein paar familienmitgliedern von dir im bett gewesen zu sein
und danach deinen geburtstag vergessen haben ;P


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:51
hahahaha beim stöbern bin ich gerade über noch ein tolles unikum gestolpert. ich hab wohl einmal um eine sperre gebeten damit ich für ein paar tage von allmy weg komme und hab sie bekommen


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:54
@Lampii
Zitat von LampiiLampii schrieb:Ich hab das gefühl die hat großkalibrige waffen daheim :D
Ja hab ich...Fischköderöl für die Lüftungsschlitze meines geliebten Nachbarn...aber er stellt sein Auto immer in die Garage...aber das Zeug wird ja nicht schlecht...kann nur besser werden :D
Dehn erwisch ich ..und wenn es noch Monate dauert, der stinkt mir auch alles voll mit seiner Grillerrei am WE .Es gibt ja keine Grillanzünder..nein da nimmt man Pappe um den Grill anzumachen... Und noch so klamotten.. Wenn ich ihn dann darauf anspreche wird der noch frech..nun werde ich nix mehr sagen..ich werd auch mal frech :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 01:58
@james1983
Ja so ungefähr.... das ist war :)
Aber das ist ein anderes Ding...ich hab ihr verziehen..und ehrlich wer so etwas macht ist Arsch :D
Arschlöcher mag ich ..... und wenn ich es merke ist es zu spät :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:00
@evadarnes
es gibt durchaus gute Zwischenformen. Ich probiere mich in der regel mit menschen zu umgeben die klappen haben wie Arschlöcher aber die herzen von loyalen Rotweilern


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:04
@james1983
Rotweiler mag ich nicht sorry..alles was Hund ist darf bei mir nicht größer als ein Zwergkaninchen sein..Ich hab sonst Angst :(
Aber das ist meine Angst..ich weiß das es liebe Tiere sein können..wenn der Halter nicht gerade krank im Kopf ist :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:08
@evadarnes
naja rotweiler sind auch nicht meins. obwohl die wenn die nicht diese schreckliche verstümmelung bekommen viel friedvertiger sind. einem hund den Schwanz abzuschneiden ist halt so als würde man einem mensch eine stahlmaske aufs gesicht nieten. da würde glaube ich jeder psychotisch.

ich wollte erst grauhaardackel schreiben aber dann hätten sich bestimmt ein paar meiner freund beleidigt gefühlt.

ich mag schon große hund. am besten mischlinge mit dennen man rumbalgen kann

aber hattte als ich klein war auch mal ne phobie. witzigerweise jedoch vor grauhaardackeln


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:16
@james1983
Den letzen den ich hatte ...das war ein Jagthund Mix mit Beagel ...Echt der hat Tunnel gegraben im Garten...da hätte man durchkriechen können. Und als dann die Tunnel zugemacht wurden, stand der Hund vor mir ....Fell wie ein Kamm , Zähne gefletscht, da hab ich nur gedacht ...weg mit dem Hund . Der hat es gut getroffen..ich hab ihn als Hütehund zum Schäfer gegeben . Der war nicht mal alt...er war gerade 6Monate ...Bildhübsch..... aber ich als Frau konnte ihn nicht bändigen .


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:19
@evadarnes
wahrscheinlich hättets du ihn eher in den bergbau geben sollen, wenn er das löcher buddeln so ernst genommen hat *g*

aber klar schaafweide ist natürlich eine perfekte Lösung

kann ich mir kaum vorstellen dass du so einen Hund nicht gebändigt bekommst bei deiner selbstbeschreibung eben


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:23
@james1983
Ich hatte ja schon mal einen Beagel..der war toll ..aber bei dem kam mehr der Jachthund durch :(
Das kann man ja nicht sehen wenn es Welpen sind ...und es war kein Züchter sondern Privatverkauf.. :( Mach ich nie wieder ...ich hab nun meinen Hasen ..der reicht :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 02:28
@evadarnes
ein harmloses haustier für eine gefährliche frau

hqdefault


Anzeige

melden