Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?
17.11.2012 um 14:40
Und wieder gibt es immer noch genug Gründe, es zu tun. Deshalb:
"Wenn ich nachts um halb eins nochmal Hunger hab Gehe ich zu McDonald's und fress mich satt Ich mein ich finds zwar scheiße aber es hat ja sonst alles dicht Und beim Griechen - ne da schmeckts mir nicht!
Ahhahahahahhhhhhhh.......
Beim Umweltschutz seid ihr alle mit dabei Die Regenwaldabholzung ist eine riesen Sauerei Doch ich sehe euch im McDonald's sitzen Mit euren Geldern den Konzern unterstützen Der in Südamerika den Regenwald ansteckt Und auch vor Menschenleben nicht zurückschreckt Um Weiden zu gewinnen für tausende von Rindern Durch den Fleischwolf gemahlen landen sie in euren Mündern
Ahhahahahahhhhh.....
Auch wenn die Filiale in eurer Stadt Ihre Hamburger nicht aus Südamerika hat Unterstützt ihr doch mit eurem Geld Die Zerstörung dieser einst so schönen Welt Ob Bigmac Pommes oder Milkshake Für alles was ihr esst werden Bäume gepfällt Und wenn ihr irgendwann mal im Sauerstoffzelt lebt Könnt ihr immer noch sagen "Wie gut, dass es McDonald's gibt!"
17.11.2012 um 18:36
Um die Straßen zu bekommen müsst ihr nicht ins Ausland... Die machen das wie bei den Ü-Eiern und verteilen die in Deutschland unterschiedlich. Also in Norddeutschland bekommt man diese und jene Straßen, in Süddeutschland die anderen. Ausserdem garantiert eine volle Straße noch lange keinen Gewinn. Dann muss man erstmal einschicken und aus allen Einsendungen werden dann die Gewinner gezogen.
07.04.2013 um 01:36
dieses treffen mit dem schweighöfer oder wie der heißt.. schauspieler von kp welchem film. kein bock aber son schauspielervogel zu treffen.. hab das ding weggeworfen