Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Sperre, 21.12. Verwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 12:44
Hallo.
Sollten wir am 21.12. alle Sperren ,zumindest für diesen Tag, aufheben damit jeder diesen denkwürdigen Tag miterleben kann?
Und auch keine Verwarnungen und Sperren vergeben da dieser Tag doch sicher sehr emotional
wird?
Denn eines ist sicher:
Eine der Parteien (Believer in ein Ereignis am besagten Tag <-> Skeptiker) wird "dumm" dastehen.

Anzeige
melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 12:48
Die Verbesserungssparte wird immer dämlicher


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 12:49
@löm
hmh


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 12:49
Also nichts besonderes, nur der selbe Irrsinn wie jedes Jahr :D

Es wird aber garantiert keinen Sperrfreien Tag geben. Es sei denn es schaffen mal alle User an einem Tag nicht auszurasten oder sonstwie ausfällig zu werden.


1x zitiertmelden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 12:49
@löm

Nimms mit Humor,so war es auch gedacht...


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 13:03
Believer und Skeptiker werden an diesem Tag zu einer neuen soziolgische Gruppe verschmelzen, dem

Club der Weltuntergangsüberleber


Naja vielleicht auch nicht.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 13:05
Ich werde an diesem Tag ganz sicher hier sein, wird bestimmt witzig. :D


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 13:21
Na wenn 2012 vorbei is dann wird das hier der nächste hype, dass sag ich euch jetzt schon :D

http://www.astronews.com/news/artikel/2012/09/1209-037.shtml


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 13:23
Hehe das wird lustig


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 13:25
Na stellt euch mal vor es gibt nächstes weihnachten nen kometen der so hell is wie der mond, da flippen die christen doch aus :D


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 14:57
Und wer sperrt die am nächsten Tag alle wieder? :D
Wir entblocken ALLE User die es gibt, nur für einen Tag? :D


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:21
Na stellt euch mal vor es gibt nächstes weihnachten nen kometen der so hell is wie der mond, da flippen die christen doch aus

Ey, das war doch letztes Weihnachten so, mit diesem Weltraumschrott, sah spacig aus.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:25
Wir sollten den lieben Metepec am 21.12 auf's Forum lassen. So als Art Weihnachtswunder.
Und am 22.12 wird er dann wieder gekickt. (Wenn wir dann nicht alle tot sind! :D)


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:26
Man sollte hier einen Kleinanzeigenmarkt eröffnen. Gibt sicher einige, die ihren Haushalt so Anfang bis Mitte Dezember auflösen.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:51
Das wird sooooo toll.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:53
Wer macht dann den Thread auf ?
Am Tag davor, oder wie wird es gemacht.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 16:53
Falls ihrs noch nicht begriffen habt, der KRieg im Heiligen Land, das Armageddon! Es bahnt sich alles an.


1x zitiertmelden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 17:22
@acc
Zitat von accacc schrieb: Es sei denn es schaffen mal alle User an einem Tag nicht auszurasten oder sonstwie ausfällig zu werden.
boah, dat wird aber schwer, nahezu unmöglich.


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 17:37
@Amsivarier

So, ich übernehme mal den GEGENpart:

phhhh....ihr werdet schon sehen, nüscht mit Allmy am 21.12.2012.

allett platt !

Kein Strom und kein Internet!

Mir ist es wurscht.
Ich habe vorgesorgt und sitze in der Schweiz in einem Schutzraum.

So bitte!

:bier:


melden

21.12. : Sperr- und Verwarnungsfreier Tag?

18.11.2012 um 17:49
@Liebelle

Wieso Schweiz, die ist doch eh neutral. DORT passiert gar nichts.
Außerdem sagen sich die Außerirdischen auch:
Schweiz? Nee, mit solchen Schnarchnasen ins All?



Anzeige

melden