weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Conspiracy, Terence Mckenna

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 21:25
Hallo Allmystery Menschen,

Ich bin froh, in der Lage sein, diese durch nach dieser Allmystery Website veröffentlichen.

Ihr seid alle eingeladen, mein Blog, Blog von C0gnito von wo aus man den Link zu dem Film, in dem Terence Mckenna konzentriert seine Aufmerksamkeit auf diesen UFOlogen, die den Rest von uns geben ein Get anzeigen schlechten Ruf.

Wir alle haben in wurde von Verschwörungstheorien, oder gefälschte UFO-Berichte saugte an ein oder andere Mal, so lasst uns durch "Ziehen im Zeugen, wie Terence so treffend formulierte beginnen. OK, die er nicht erklären, versunkene Städte oder kondensierte Sand in der Wüste, sondern in der Frage der Beurteilung der Situation, dass die Kultur stecken wird in, ist er immer noch der Mann!

Terence kann wahre Gläubige in diesem vorletzten Release in der TMOM2012 Serie verärgert, so wenden Sie sich bitte werden Sie gewarnt, es ist nicht für diejenigen und Standard Ausschlussklauseln gelten.

Nochmals vielen Dank an Allmystery Website für die Durchführung dieses Update!

Best,

C0gnito


melden
Anzeige

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 21:37
Der TE ist kein Deutscher und kann kaum Deutsch. Er bemüht sich über ein Rechtschreibprogramm mit euch zu unterhalten. Nicht nötig permanent auf das schlechte Deutsch hinzuweisen!

@C0gnito
Hi.
Try it in english.


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 21:40
Die Thesen des Terence Mckenna sind typsiche auf Drogenkonsum basierende Ideen eines Späthippies (siehe dazu zB den wikipedia-Eintrag zu seinem Namen).
Irgendeine ernsthafte Diksussiosngrundlage sehe ich hier nicht, zudem der Beitrag daruf hinzudeuten scheint, dass es um Werbung für einen Film zu gehen scheint.


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 22:19
haha, ok, but I got asked to post in German by admin so I used Google translator...sorry..


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 22:19
was it that bad?


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 22:26
@C0gnito
Yep. The most of it makes no sense in german ;)


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 22:30
C0gnito schrieb:was it that bad?
As bad as hell! ^^

In german the most of it makes no sense.


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

27.11.2012 um 23:18
Es tut mir leid...meine deutzch is jetz ganz schlecht. einmal ich haben in Deutzland gewonen ['72]


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 00:33
it totally sucks :D


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 00:41
der_wicht schrieb:Er bemüht sich über ein Rechtschreibprogramm mit euch zu unterhalten.
Was soll das denn? Trollerei? Ja, ne? :troll:


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 00:47
@C0gnito
Hi.... i saw screen 11 and i like´d it. ;)

ATB
Z.


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:04
Thanks. I'm not a troll I am a filmmaker. I made an effort.
Peace
C0gnito


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:07
Er bemüht sich über ein Rechtschreibprogramm mit euch zu unterhalten

He tries a spelling program to talk with you

ja/yes I used Google translate. Wonderful to be able to (almost) translate:)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:21
Hi @C0gnito
Don´t care... a lot of germans not understand each other even if they "talk" proper german..
haha... so it´s everywhere the same in the world... Babylon!?

I will watch now all the "screens" on your side .... i like they way he is thinking... good base for deep thoughts.

By Z...

Ps:: Srry the Alien sitting by side me ;) like to know, what kind of movie you want to do?


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:30
"Don´t care... a lot of germans not understand each other even if they "talk" proper german.."
"Ist doch egal ... viele Deutsche einander nicht verstehen, auch wenn sie" sprechen "richtiges Deutsch .."

ain't that the truth for all languages, eh?
ist nicht, dass die Wahrheit für alle Sprachen, eh?


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:33
Ps. The Alien Sitzen nebeneinander me ;) gerne wissen, welche Art von Film, den Sie tun?

Ps:: Srry the Alien sitting by side me ;) like to know, what kind of movie you want to do?

well, it's funny that you ask that, but today I got asked for a sci-fi script to be shot here in Africa.

gut, es ist lustig, dass Sie das fragen, aber heute habe ich mich für einen Science-Fiction-script gebeten, hier in Afrika erschossen werden.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 01:57
@C0gnito
C0gnito schrieb:ain't that the truth for all languages, eh?
Thats why I wrote...
Z. schrieb:haha... so it´s everywhere the same in the world... Babylon!?
Sci Fi in Africa? Worlds -End-Movie?


melden

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 02:02
soll das jetzt echt sein?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 02:08
@LoggerBrauner

So echt wie ne sich sonnende Katze aufm Liegestuhl.... ;)





Ps: @C0gnito
Not important enough to translate...


melden
Anzeige

South African UFOlogen Blog übersetzt - Terence Mckenna Diskussion übe

28.11.2012 um 02:18
@Z. oh wirklich? schade jetzt bin ich aber enttäuscht:( :)


hat dir meine Profilseite gefallen? ;)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schule aus18 Beiträge
Anzeigen ausblenden