Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.03.2024 um 17:24
Die erste Wespe des Jahres....


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 01:32
Zitat von nairobinairobi schrieb am 16.03.2024:30 geht es bergab. Eine unangenehme Sache, dass heutzutage viele Menschen mit 30 keineswegs ein gesetztes Leben führen. Im Gegenteil, die 20er-Jahre sind eine verlängerte Jugendzeit. Mit 30 beginnt man das Leben zu ordnen. Ein Job will gefunden werden, eine Wohnung eingerichtet und eine Partnerschaft mit langfristiger Perspektive wäre auch ganz schön. In dieser Zeit will man erstmals so richtig Gas geben und der Körper fängt schon an abzubauen.
Na dann bin ich froh dass das Thema Familie mit 29 abgeschlossen war 😂

Weiß nicht ich fühle mich manches mal wie 60
An guten Tagen wie 18. Und wenn ich mit meinen Kids auf nem Konzi bin ist mein Ältester älter als ich 😂

Warum fühlt es sich so komisch an wenns erste Kind 18 wird?
Mich nervt es dass manche Zeit einfach so verflogen ist. Das ging viel zu schnell :( 😞
Ich kann mich noch an die ersten Wochen erinnern wo ich vor meinem kleinen schlafenden Wunder gesessen hab und den Blick von ihm nicht abwenden konnte weil er mich so verzaubert hat.
Auch wenn es echt harte Zeiten gab (die gehören genau so dazu wie alles andere), sie sind das schönste was mir je passiert sind und ich bin stolz auf meine Jungs 🥰 ohne sie wäre mein Leben ohne Sinn.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 01:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 16.03.2024:Dann hast du die SB Kasse zum Selberscannen wohl übersehen...?! Es gibt zu wenige die an der Kasse arbeiten wollen
Bei unserem Obi haben sie die wieder dicht gemacht 🤷🏼‍♀️

Na n Kassenjob möchte ich nicht haben denn ich mag nicht freundlich sein müssen zu Menschen die einen anpampen. Das ist nicht gut für meine Nerven weil mich sowas lange beschäftigt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 04:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum fühlt es sich so komisch an wenns erste Kind 18 wird?
Gerade 18 ist doch so ein besonderer Geburtstag...erwachsen werden, nun vieles dürfen.
Vom Kopf her ist man natürlich noch längst nicht erwachsen und auf eigenen Beinen stehen da auch die wenigsten jungen Menschen bei uns.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mich nervt es dass manche Zeit einfach so verflogen ist. Das ging viel zu schnell
Im Nachhinein betrachtet ging das alles irgendwie schnell. Als es sich ereignete, war es aber doch nicht so.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 08:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:n Kassenjob möchte ich nicht haben
Wer nichts gelernt hat und/oder nur stundenweise arbeiten kann der braucht u. U. genau so einen Job, daher kann ich solche "Kassen" auch nicht gut finden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 10:53
Unnötige und lästige Warterei auf einen telefonischen Rückruf. 😮


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 13:42
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer nichts gelernt hat und/oder nur stundenweise arbeiten kann der braucht u. U. genau so einen Job, daher kann ich solche "Kassen" auch nicht gut finden.
Ich hab auch nichts gelernt aber bin bein Kurierdienst gelandet, sehr viel positiver und ein Solojob. Genau die richtige Dosis Sozialkontakt für mich :)
Der Nachteil bei den Kassenjobs, für Mütter fast ungeeignet da lange Schichten und zu früh und zu spät. Finde ich.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 14:40
Jeder wie er kann und mag.....

Irgendwie hab ich heute eiskalte Füße....nervt auch


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 14:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Irgendwie hab ich heute eiskalte Füße....nervt auch
Hatte ich auch mal...dann mir ein Kumpel folgendes empfohlen:

Gegen kalte Füße hilft ein altes Hausmittel: Große Herdplatte auf Stufe 6 - bis sie glüht, dann mindestens eine Hand flach drauf drücken - das zieht die Kälte ganz schnell aus den Füßen hoch in die Hände.....

Hab ich dann gemacht - nicht empfehlenswert - tut nur höllisch weh, stinkt tierisch und dauert ewig bis es wieder verheilt ist.^^

Heißes Fußbad tut´s auch....


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 15:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gegen kalte Füße hilft ein altes Hausmittel: Große Herdplatte auf Stufe 6 - bis sie glüht, dann mindestens eine Hand flach drauf drücken - das zieht die Kälte ganz schnell aus den Füßen hoch in die Hände.....
Sorry, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn! Schon als Kind lernt man, dass man nach dem Rodeln die kalten Hände und Füße nicht an die Heizung hält, weil es dann erst richtig weh tut. Handschuhe aus, Socken aus und dann bei Raumtemperatur aklimatisieren.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 15:45
lel


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 15:59
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Sorry, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn!
Hmmm....habe den Eindruck du hast die Ironie in den Beitrag nicht verstanden.....na, macht nix, war ja auch meine Schuld - habe die entsprechenden Symbole zu Anfang und am Ende vergessen.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 16:01
Zitat von PestsauPestsau schrieb:lel
lul?

lil?

lal?

lül?

löl?


lullillallüllöl?

Wer weiß das schon mit Gewissheit *seufz + verwirrt an die Zimmerdecke starr*


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 16:06
@Funzl
Einfach nur lel. Ist schon richtig so


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 16:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Sorry, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn!
Hände auf die glühende Herdplatte zu legen, findest du Schwachsinn?
Harte Worte... :D
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Handschuhe aus, Socken aus
und dann unter kaltes Wasser


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 16:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hände auf die glühende Herdplatte zu legen, findest du Schwachsinn?
Harte Worte..
ibrtt!
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Einfach nur lel. Ist schon richtig so
:note:


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 17:49
Das mich jeder nach meinen alter fragt, ist doch egal.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 17:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gegen kalte Füße hilft ein altes Hausmittel:
Ja,Göga.....wozu Männers doch gut sind....


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2024 um 19:52
Das Forum ist heute ziemlich langsam, finde ich.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2024 um 01:36
Mein Kater nervt! Hab den im Arm, die Bettdecke über die Ohren gezogen, will schlafen und der Kater schnarcht 0001 wuetendes -smilies-bild-0173


melden