Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:40Da bist du echt ein netter Mensch, an einem Montag wäre ich da nicht so tolerant :DPura schrieb:Ist auch für mich völlig ok
Da bist du echt ein netter Mensch, an einem Montag wäre ich da nicht so tolerant :DPura schrieb:Ist auch für mich völlig ok
Sehr witzig Herr Wicht. Kannst gerne herkommen und den jetzt nur noch überwiegenden Spiritusgestank einatmen. Glaub mir, du hättest keinen Bock mehr auf Bratwurstder_wicht schrieb:Für eine leckere Bratwurst ist es nie zu spät
Das sind junge Leute, so Mitte 20, und eigentlich mag ich sie gern. Eigentlich, bis heute :troll:EnyaVanBran schrieb:Da bist du echt ein netter Mensch, an einem Montag wäre ich da nicht so tolerant :D
Warum die eigene Bude verstinken? :lolcry:xsaibotx schrieb:Dafür hat der liebe Gott uns mit Pfannen gesegnet :D
Bekomme ich dafür eventuelle Sperrtage erlassen? Dann ja :troll:der_wicht schrieb:Kümmerst Du Dich um das Bier?
Noch viel schlimmer: dich nicht kennen lernen zu müssen, ähm dürfen 😁der_wicht schrieb:Ein Jammer um die Wurst
Ja, ist auch immer noch sehr warm heute Abend 😁 solltest du es aus anderen Gründen warm empfinden, bin ich raus :troll:der_wicht schrieb:Ist hier gerade wärmer geworden, oder warum schwitze ich plötzlich
So in etwa hätte ich auch geantwortet 😁der_wicht schrieb:Gut, dann sind wir uns einig 😅
Okay, dann sei Ihnen einmal vergeben :DPura schrieb:und eigentlich mag ich sie gern. Eigentlich, bis heute :troll: