Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 16:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Na dann....ich trinke auch gerne 0,0 Bier aber ich muss da nicht dauernd Pippi
Hmmm........klingt gut! So, hab jetzt seit 14:37 Uhr sieben Stück getrunken......in spätestens 23 Minuten "geht ´s wieder los"...is mir aber egal, weil ich geh jetzt pennen gehen tuHn.....Feühschicht, seit 00:30 Uhr auf den Beinen *wink*


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 19:10
Die überhitzen Füße und der restliche unterkühlte Körper. 😎


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 02:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeee - keines von beiden
Nimmst du Blutdrucksenker? Die können sowas auch auslösen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 08:20
Nix....mal sehen wie lange heute...


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 08:28
Die politische Lage. Putin kann machen was er will, Trump kann machen was er will... Es kotzt mich nur noch an.


3x zitiert1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 09:05
Um 9 Uhr noch nich pennen zu können ist wirklich das Letzte…😖 eigentlich wollte ich um die Uhrzeit aufstehen.. hat super geklappt. Schlafstörungen sind der allerletzte Dreck.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:00
Zitat von YennaYenna schrieb:Schlafstörungen
Wo kommt das denn her? Schon mal im Schlaflabor gewesen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die politische Lage. Putin kann machen was er will, Trump kann machen was er will..
Hier doch auch...wenn meine Info stimmt dann hat man unseren Bauern die Vergünstigungen vom Diesel gestrichen...


4x zitiert2x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:05
Schade, dass Barney kein Deutsch spricht. 😉


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:07
Das Krähen der Krähen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:12
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hier doch auch...wenn meine Info stimmt dann hat man unseren Bauern die Vergünstigungen vom Diesel gestrichen...
Das mit Putin oder Trump zu vergleichen.....
Ich kommentiere das lieber nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das mit Putin oder Trump zu vergleichen.....
Ich kommentiere das lieber nicht.
Das findet nur in deiner Hinein-Interpretation statt....hier läuft trotz Proteste auch einiges falsch, was uns zeigt es gibt inzwischen fast keinen Unterschied mehr.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wenn meine Info stimmt dann hat man unseren Bauern die Vergünstigungen vom Diesel gestrichen...
Dein Ernst? Krasser Vergleich......


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wo kommt das denn her? Schon mal im Schlaflabor gewesen?
Da müsste ich ziemlich weit ausholen um das irgendwie zu erklären. Im Schlaflabor war ich noch nicht, empfohlen vom Hausarzt wurde es mir aber schon mal… doch ich hab’s nicht wahrgenommen, da wirst du um 20 Uhr „verkabelt“, da tut sich bei mir gar nix, das ist für mich eine Uhrzeit, da wäre sozusagen im Traum noch nicht an Schlaf oder Ähnliches zu denken, haha welch Ironie….


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:41
Zitat von YennaYenna schrieb:doch ich hab’s nicht wahrgenommen,
Aha...aber du weißt wie das abläuft.....ich hab gefragt weil eine Verwandte auch Schlafprobleme hat und letztendlich unter einem erheblichen Defizit leidet.Vor morgens um 2,3 Uhr findet die selten in den Schlaf, wenn überhaupt. Im Labor hat man die auch nicht um 20 Uhr ins Bett geschickt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das findet nur in deiner Hinein-Interpretation stat
Nöö, das ist exakt, was du getan hast

Beitrag von Nemesis59 (Seite 1.171)

@Photographer schreibt dies:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die politische Lage. Putin kann machen was er will, Trump kann machen was er will... Es kotzt mich nur noch an.
Du antwortest mit:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hier doch auch...wenn meine Info stimmt dann hat man unseren Bauern die Vergünstigungen vom Diesel gestrichen...
Denn sie wissen nicht, was sie schreiben?

Voll daneben, egal, was der Grund ist!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Im Labor hat man die auch nicht um 20 Uhr ins Bett geschickt.
Doch, so ähnlich läuft das ab, hab’s von einem Bekannten, der hat sich als Letztes für die Nacht fertig machen lassen… das war ca. 22 Uhr.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 10:56
Zitat von YennaYenna schrieb:Doch, so ähnlich läuft das ab, hab’s von einem Bekannten, der hat sich als Letztes für die Nacht fertig machen lassen… das war ca. 22 Uhr.
Ich könnte unter Laborbedingungen und voll verkabelt sicher auch nicht einschlafen und schon gar nicht zu der Uhrzeit


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 11:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich könnte unter Laborbedingungen und voll verkabelt sicher auch nicht einschlafen und schon gar nicht zu der Uhrzeit
Ich sag’s doch…danke für deinen Beitrag, es is total unrealistisch, was da als Ergebnis rauskommt/rauskommen soll. Niemals jedenfalls der wirkliche, sonstige „Zustand“.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 11:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Voll daneben
Meine Meinung...dito...


1x zitiertmelden