Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt Ihr keinen Platz, wo man Grünschnitt hinfahren kann? Je nach Menge passt das ja nicht alles in die Tonne?Nemesis59 schrieb:ich hab noch jede Menge Grünschnitt hier rumliegen was weg muss....
Er ist ja wieder genesen, Blitzheilung. War nur ein unbedeutender Virus, der sich vermutlich wieder zeigen könnte, sobald es unangenehm wird? Man weiß es nicht…ayashi schrieb:Ich glaube ja das mit dem Rückzug war nur Wahlkampf Taktik damit er noch mehr Publicity bekommt.
Bernd traue ich alles zu
Eigentlich reichen die 2 großen Biotonnen,die jede Woche geleert werden....wenn denn geleert wird. Für eigene Anlieferung bräuchte ich aber nen Hänger und ne Hängerkupplung...sieht aber am Roadster irgwie schei....aus und es würde auch noch extra kosten. Seh ich nicht...die Info des Entsorgers besagt: Tonnen stehen lassen, werden irgendwann geleert wenn die Probleme gelöst sind....oder auch nicht.nairobi schrieb:Habt Ihr keinen Platz, wo man Grünschnitt hinfahren kann? Je nach Menge passt das ja nicht alles in die Tonne?
Wir haben so größere Behälter, die kommen in den Kofferraum. Falls mehr anfällt als in die Tonne passt.Nemesis59 schrieb:Für eigene Anlieferung bräuchte ich aber nen Hänger und ne Hängerkupplung
Beim meinem Wagen passen zwar Einkäufe gut rein aber Gartenabfälle bleiben draußen....ich versau mir ganz sicher nicht das Auto....ich hab nen langen Atem. Andere werden ihr Grün wieder in den nahen Wald schmeißen....nairobi schrieb:größere Behälter, die kommen in den Kofferraum.
Dann kauf dir solche Dinger.Nemesis59 schrieb:.ich versau mir ganz sicher nicht das Auto....i
Auch, wenn du dich mies fühlst und du wieder in einen Abgrund fällst: Es geht anderen auch so; du bist damit nicht allein.Milanthrop schrieb:Immer wieder in depressive Episoden zu rutschen, ohne augenscheinlichen Grund :shot: