Flacoon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So sehr neben der Spur, wie man sein muss, um AfD zu wählen, nehme ich an.Can schrieb:Und wie neben der Spur kann man sein, dass man das Treffen als vollen Erfolg feiern kann? (Einige AFD Anhänger)
Gibt es Afd Anhänger, die das Gespräch kritisieren?Can schrieb:(Einige AFD Anhänger)
Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken. Nicht dass es dann heißt, Belege die Aussage oder so :DGroucho schrieb:Gibt es Afd Anhänger, die das Gespräch kritisieren?
Verstehe :DCan schrieb:Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken. Nicht dass es dann heißt, Belege die Aussage oder so :D
Auf der anderen Seite muss ich wirklich sagen, den Afd Parteitag zu blockieren, ist nicht der richtige Weg. Es ändert nichts und steigert nur noch mehr den Hass.Can schrieb:Ich bin immer noch perplex darüber, was die Frau da von sich gegeben hat. Und wie neben der Spur kann man sein, dass man das Treffen als vollen Erfolg feiern kann? (Einige AFD Anhänger)
Weil soviele Menschen nur noch mit sich selbst beschäftigt sind, nur um sich selbst kreisen und auch keine Lust haben, sich vll mal 1 m aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Nur noch zum kotzen!joleen schrieb:Wenn ich sehe, da werden 2 Mädchen angesprochen und sie flüchten panisch, wieso hilft da keine Sau?! >.>
Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..Photographer73 schrieb:und auch keine Lust haben, sich vll mal 1 m aus der eigenen Komfortzone zu bewegen.
Wir haben hier in der Stadt auch einen Fall.Lepus schrieb:Und das geht seit Jahren so... -.-
Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile Ruhe.mh87 schrieb:Ich weiß dass sie es dürfen, aber trotzdem nervt's mich halt.
Mhm, vielleicht sollte man das nicht so verallgemeinern?joleen schrieb:Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..
Verallgemeinert ist das nicht, beziehe das halt gerade nur auf die aktuelle Situation.i-tüpfelchen schrieb:Mhm, vielleicht sollte man das nicht so verallgemeinern
Das ist echt schlimm.joleen schrieb:Die beiden haben sogar aktiv ein Pärchen angesprochen, dass sie Hilfe brauchen. Zu hören bekamen sie "Wir haben keine Zeit".
Traurig wenn man zur falschen Zeit nicht auf die richtigen Menschen trifft 🥺joleen schrieb:Die beiden haben sogar aktiv ein Pärchen angesprochen, dass sie Hilfe brauchen. Zu hören bekamen sie "Wir haben keine Zeit".