Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Damit halte ich es wie mit dem Valentinstag selbst: Geht mir komplett am Arsch vorbei. :DInterested schrieb:Seid froh, dass @Fellatix das nicht gelesen hat. Oo Sofort wäre sein Boomer Detektor angesprungen. :'D
Groucho schrieb:Valentinstag
Ich fand den Hype schon immer bescheuert.Groucho schrieb:Geht mir komplett am Arsch vorbei
Hab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.nairobi schrieb:Die habe ich in einem Einkaufssprospekt gesehen
Dachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unter :(xsaibotx schrieb:Ist mir scheiß egal
Oh nein :o:Nemesis59 schrieb:Dachte ich mir, jetzt geht wegen dir die Welt heute Nacht um 3 Uhr drölfzig unter
Es wird anlässlich der Vorkommnisse sicher eine Demo gegen die AfD geben :note:Nemesis59 schrieb:wann wird endlich gehandelt?
Da hatte ich sie gesehen, schrieb ich ja.Nemesis59 schrieb:Hab die Barilla Herznudeln gefunden aber nicht in der Lidlwerbung.
Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschen 😅🐶nairobi schrieb:Kleine Hunde, die es schaffen, sich in einem großen Bett sehr breit zu machen 😆
Hehe, werde gerade bekuschelt 🥰zaramanda schrieb:Die brauchen Platz! Lass dich nicht von der Körpergröße täuschen
An denen, wo es DIR nicht gefällt, deshalb natürlich logische Erklärung: Verschwörung-VOLLSTRECKER- schrieb:Es ist nämlich auch besonders auffällig, an welchen Stellen das Publikum zum Klatschen animiert wird.
Ist das diese türkische Knoblauchwurst?PitBo schrieb:Das ganze Haus riecht nach Sucuk
Das hat mit Verschwörung gar nichts zu tun, lediglich mit öffentlich rechtlicher Propaganda. Auffälliger geht es ja kaum. Außerdem muss man sich nur mal mit Leuten unterhalten, die mal bei einer solchen Sendung im Publikum gesessen sind.Groucho schrieb:deshalb natürlich logische Erklärung: Verschwörung