Was nervt euch grade?
02.08.2025 um 09:50Danke!
Nein, für derart laute Arbeiten ist ab 20 Uhr Schluss-mh87 schrieb:Und klar darf ich laut Gesetz auch bis 22 Uhr pickeln und Bohren...
Ich als Westberliner kenne auch noch das Blub.Tanne schrieb:Früher gab es hier in Berlin das SEZ, das FEZ, den Mellow-Park, den Spreepark und noch einiges mehr.
Wurde aber alles kaputt gewirtschaftet.
Ja, das ist erschreckend. Berlin ist eigentlich nur noch für seine Club-Szene bekannt.Redan schrieb:Aber Hauptsache, die Leute können sich im Berghain ins Koma saufen...
Es ist halt so einseitig.Tanne schrieb:Ja, das ist erschreckend. Berlin ist eigentlich nur noch für seine Club-Szene bekannt.
Die Familienfreundlichen Angebote von früher sind nahezu alle verschwunden.
Toller Berliner Senat. seit rund 25 Jahren geht es nur noch bergab, ähh, Berghain. :troll:
Das nervt mich total an Berlin.
Keine Ahnung, nicht mein Bezirk, bin da nie.xsaibotx schrieb:Wie wäre es mit einer Erlebnistour durch den Görlitzerpark?
Mir hat hier eine Userin versichert das es total familienfreundlich dort ist :Y:
Erlebnistour entlang der rosa Bodenmarkierungen?xsaibotx schrieb:Wie wäre es mit einer Erlebnistour durch den Görlitzerpark?
Europaweit gesehen ist die Hitze wohl wirklich überdurchschnittlich, denn sowohl in Skandinavien, als auch in Südeuropa war bzw. ist es anscheinend sehr warm bzw. heiß.Redan schrieb:von der angeblich überdurchschnittlichen Hitze
Wir liegen ca 0,1°C über dem modernen mittel (Temperatur von 1991 -2020) und 1,5°C über dem klassischen mittel (1960-1990).Redan schrieb:Es ist ein bisschen "frisch" in meiner Wohnung hier in Berlin, von der angeblich überdurchschnittlichen Hitze nichts zu spüren und die nächsten Tage soll es auch schon wieder regnen.