Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 09:50
Danke!

melden

Was nervt euch grade?

um 10:23
Zitat von mh87mh87 schrieb:Und klar darf ich laut Gesetz auch bis 22 Uhr pickeln und Bohren...
Nein, für derart laute Arbeiten ist ab 20 Uhr Schluss-

Richtig Ruhe hat zu sein ab 22 Uhr bis 7 Uhr morgens und Sonntags gilt Sonntagsruhe, da gibts auch kein Rasen mähen oder sonst was.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:36
@Nemesis59

Stimmt, da hast du Recht!

melden

Was nervt euch grade?

um 17:41
Wieso hat Berlin kaum Spaßangebote für Familien in der Stadt?
Kein Freizeitpark, kein Spaßbad.
Paris hat zwei Disney Parks, Tokio ebenfalls und einer davon ist sogar der beste Disney Park der Welt, London hat mehrere Freizeitparks, Kopenhagen hat Tivoli Garden und Berlin hat bald...ein Riesenrad...Toll.

melden

Was nervt euch grade?

um 17:45
@Redan

Früher gab es hier in Berlin das SEZ, das FEZ, den Mellow-Park, den Spreepark und noch einiges mehr.
Wurde aber alles kaputt gewirtschaftet. :shrug:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 17:51
Zitat von TanneTanne schrieb:Früher gab es hier in Berlin das SEZ, das FEZ, den Mellow-Park, den Spreepark und noch einiges mehr.
Wurde aber alles kaputt gewirtschaftet.
Ich als Westberliner kenne auch noch das Blub.
Es war immer ein Highlight, wenn man im Kimdergarten zu einem Gebirtstag von jemandem eingeladen worden ist, der im Blub gefeiert hat und der Saunagarten war imo auch nice! Ganz recht, Berlin hatte sogar mal 2 Spaßbäder...
Aber Hauptsache, die Leute können sich im Berghain ins Koma saufen...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:00
Zitat von RedanRedan schrieb:Aber Hauptsache, die Leute können sich im Berghain ins Koma saufen...
Ja, das ist erschreckend. Berlin ist eigentlich nur noch für seine Club-Szene bekannt.
Die Familienfreundlichen Angebote von früher sind nahezu alle verschwunden.

Toller Berliner Senat. seit rund 25 Jahren geht es nur noch bergab, ähh, Berghain. :troll:

Das nervt mich total an Berlin.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:14
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, das ist erschreckend. Berlin ist eigentlich nur noch für seine Club-Szene bekannt.
Die Familienfreundlichen Angebote von früher sind nahezu alle verschwunden.

Toller Berliner Senat. seit rund 25 Jahren geht es nur noch bergab, ähh, Berghain. :troll:

Das nervt mich total an Berlin.
Es ist halt so einseitig.
Klar, cool, dass Berlin fürs angeblich so tolle Nachtleben bekannt ist aber was bleibt denn für den Tag, außer Parks und Museumsbesuche und selbst da ist das Pergamonmuseum jetzt ewig geschlossen.
Beispielsweise scheint Köln mit Umgebung(Brühl ist ja nicht weit von Köln entfernt) da die bessere Balance zu haben.
Aber gut, Brandenburg hat ja auch nichts, bis auf Potsdam also ist da ansonsten auch nicht viel zu sehen außer vielleicht diesem Wasserpark Tropical Islands oder wie das heißt...

melden

Was nervt euch grade?

um 18:31
@Redan
Wie wäre es mit einer Erlebnistour durch den Görlitzerpark?

Mir hat hier eine Userin versichert das es total familienfreundlich dort ist :Y:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie wäre es mit einer Erlebnistour durch den Görlitzerpark?

Mir hat hier eine Userin versichert das es total familienfreundlich dort ist :Y:
Keine Ahnung, nicht mein Bezirk, bin da nie.
Musst du wohl oder übel selber testen, wobei ich eher Tiergarten empfehlen würde und wenn es nun trotzdem unbedingt Kreuzberg sein muss, eher den Viktoriapark.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:40
Zitat von RedanRedan schrieb:Musst du wohl oder übel selber testen
Das werde ich sein lassen :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Kotz dich aus!
Unterhaltung, 315 Beiträge, am 29.05.2025 von krungt
Niemanden am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 29.05.2025 »
von krungt
Unterhaltung: Liebe Grüße an...