Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:26
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was ist schon der schnöde Mammon, gegen den Geist des Menschen
Aye!Das Blöde ist nur, dass ich von Ideen und meinem latent kreativen Wahn, der in meiner düsteren Birne tagsüber grassiert so überhaupt nicht körperlich satt werde.Also DAS nervt mich, dass der Stuff Geld kostet, Lichtnahrung ftw! *zwinka*


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:29
Mich nervt es, daß man sich hier grundsätzlich den Arsch aufreisst und dann den Schuh als Dank in den selbigen bekommt.

Jävlar, kyss mig i arslet, fan helvete!


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:34
@elfenpfad ja der ging :rock: endlich weiss ich mal wie der Track heisst :D


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:35
@Vymaanika

Du könntest es mal mit Luft und Liebe versuchen :engel:


@raupi

Wenn Dich etwas sosehr anscheis ...t -- nimm Klosterfrau Melissengeist ;D

400 F 28716453 70yesMQ0VawvhVhwzDO1JXKIH


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:43
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@elfenpfad ja der ging :rock: endlich weiss ich mal wie der Track heisst :D
ah, guuut. Da müssen wir uns ja nicht mehr nerven ;)

Dieser song von den Stones wurde übrigens anlässlich des hohen Valium - Konsums ins Leben gerufen in den 60 iger Jahren, hab ich mal gelesen ^^

was nervt mich grad hmm -- ich sollte langsam ins Bettchen damit ich ausgeschlafen bin ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:46
mich nervt gerade, dass ich morgen so früh aufstehen muss,
und ich deshalb eigentlich jetzt schlafen müßte


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:47
Mich nervt gerade genau das gleich, das gerade @tanja___
nervt.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:47
Das meine Füße kalt sind.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:48
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ah, guuut. Da müssen wir uns ja nicht mehr nerven ;)
Ah wie nervig :o :D

Die 60er sind schon was gewesen ;) :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:53
@elfenpfad

Nen Nahrungsverteiler wie in Star Trek wär mir lieber, aber sowas haben sie noch nicht erfunden, dat nervt.Doofe Steinzeit, in der wir leben. ;)


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 00:29
Ich selbst nerve mich am meisten...


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 00:42
Das ich nicht schlafen kann -.-"


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 02:07
meine eigene Dummheit. Yeahi :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 02:11
:D


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 06:47
@elfenpfad
Ne dann muss ich Bus und Bahn nehmen um zur Arbeit zu kommen, das nervt dann auch :)


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 06:52
Wach zu sein und arbeiten zu gehen.


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 07:06
Was sind das für bescheuerte Zigaretten, die einfach wieder aus gehen, wenn man sie nur kuuurz in den Aschenbecher legt um nen Schluck Kaffee zu trinken?? :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 07:09
@Plop
das ist doch jetzt so....damit die Brandgefahr gesenkt wird.....ist total nervig.....
http://diepresse.com/home/panorama/rauchen/681703/Tabakindustrie-fuehrt-neue-AntiBrandZigaretten-ein


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 07:12
@Tussinelda
Ja das ist ja alles schön und gut... aber doch nicht nach nem Schluck Kaffee aus... :D Man muss sogar ohne Kaffee beeilen, damit sie nicht ausgeht... *Kopfschüttel*


melden

Was nervt euch grade?

05.12.2012 um 07:13
@Plop
ich weiss, mir sind noch nie so viele Kippen ausgegangen......und ich zünde die nicht noch einmal an, weil das widerlich schmeckt, also nicht nur ein Gewinn an Sicherheit, sondern ein Gewinn für die Zigarettenindustrie.....


melden