Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:36
@elfenpfad ich hätte das könnte betonen sollen :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:41
@Soley
@Katori


Soley will meinenTipp bei nächster Gelegenheit mal ergreifen, anstatt HIER und JETZT

und Du Torikami, hättest das könnte betonen sollen, anstatt es sofort so zu machen ----

Ihr neervt - also Mannohmann :D ;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:42
@elfenpfad oah eh :D nerv mich doch nicht mit deiner Haarspalterei :p :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:43
@elfenpfad

Jetzt und hier ist es zu spät dafür ;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:46
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@elfenpfad oah eh :D nerv mich doch nicht mit deiner Haarspalterei :p :D
Dreh mal nun nich den Spiess um gelle - das neervt :D


@Soley

na gut, ich will das mal durchgehen lassen ;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:46
@elfenpfad

Danke, sehr gütig :) :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:47
@elfenpfad ich will garnicht sagen was mich nervt, weil das würde mich tierisch nerven und neeein da hab ich keinen Bedarf für ;).


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:56
Mich nervt gerade nichts :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:02
@Soley

büdde ;)


@Katori

Recht so - wir wollen ja schliesslich nicht zu Mothers little helpers greifen müssen oder ^^

Youtube: Mother's Little Helper Rolling Stones W/ Lyrics
Mother's Little Helper Rolling Stones W/ Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@amalia1

lass das nicht @Vymaanika hören, er will schliesslich wissen, was einen grad nervt :D
;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:03
@elfenpfad
Mich nervt , dass mich etwas Nerven muss :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:04
@elfenpfad das Video gibt Anlaß, das ich mich von der GEMA genervt fühle.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:05
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Mich nervt , dass mich etwas Nerven muss
Na jetzt haste nochmal Glück gehabt, ich wollte dich schon wegen OT in die Schranken weisen. :D

Mich nervt, dass ich noch so wenig Geld habe und soviel Monat übrig ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:07
ich sollte dringend was schreiben und verschiebs täglich weil ich so faul und unmotiviert bin


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:10
Mich nervt,dass @Vymaanika mich in die Schranken weisen wollte :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:11
@Katori


ach Mensch, diese Gema, jetz bin ich auch genervt -.-

vielleicht funzt diese version, ist aber nicht so lustig,

Youtube: Mother's Little Helper The Rolling Stones
Mother's Little Helper The Rolling Stones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier der text dazu:


http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Mother%27s-Little-Helper-lyrics-The-Rolling-Stones/825A3CEFF6AF8B764825689A00269AFE (Archiv-Version vom 30.06.2012)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:11
@amalia1

Mich nervt, dass dich scheinbar so gaaaaar nix nervt. *mit dem Fuß auf den Boden stampf* :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:12
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:@elfenpfad
Mich nervt , dass mich etwas Nerven muss :D
du hast mein VOLLES Verständnis ;D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:13
@Vymaanika
Muhaha :D mich nervt,dass @elfenpfad Verständnis für mich hat. :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:22
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mich nervt, dass ich noch so wenig Geld habe und soviel Monat übrig ist.
Was ist schon der schnöde Mammon, gegen den Geist des Menschen :engel:

blätter mal nach hier,@Katori hat das schon aufgegrifen dieses thema :D


@amalia1

UNDANK ist der Welten Lohn -.-

;D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 23:25
@elfenpfad
Danke wollte nicht ins ot rutschen :D damit @Vymaanika mich nicht in die Schranken weisen muss :D


Ich hab was:mich nervt es,dass ich weiße Kosmetik Handschuhe tragen muss und aussehe wie ein Pantomime Spieler :D


melden