Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 02:47
@Gnupf
Oh, noch einer aus BW? Jaja, unter diesen erbärmlichen Umständen müssen wir leben ;)


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 10:56
Meine Rückenschmerzen und das Zeitfenster


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 13:57
@Perli
Jupp, so viel zum Thema "Mündige Bürger"


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 14:49
Der Nachbar mit seinem scheiß Schlagbohrer, der schon seit 9 Uhr heute früh Löcher in seine verdammten Wände und in mein Nervenkostüm bohrt!

Am liebsten würde ich seinem Bohrer mal meinen neuen Fuchsschwanz (die Säge, ihr Ferkel! XD) vorstellen und mal gucken, wer gewinnt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 14:58
@Lepus

Hauptsicherung raus schrauben. Hilft garantiert.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 15:04
@Funzl
*in den Keller hoppel*
Gnihihihihi! :trollengel:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 15:06
@Lepus
Dachte zuerst, Du fährst Manta :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 15:06
@Lepus

Schraub aber am besten eine alte kaputte für rein...dann fällt es weniger auf. :)

Ohne Scheizz: Ich hab das bei einem Nachbarn mal gemacht - die dumme Sau fng abends um 21:15 an ....gegen ein, zwei Löcher hätte ich nichts gehabt - aber als der um 22:30 immer noch bohrte, war´s vorbei - gute HS raus - kaputte rein - und Ruhe war!


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 15:56
Schon wieder nur diese Habanero Peach... Wie soll man mit sowas ein Chili kochen?


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:07
@Gnupf
So tief sinke selbst ich nicht. :D

@Funzl
Der Nachbar hat Glück, dass ich zu faul bin aus meinem Schlafanzug zu steigen. XD


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:11
Jetzt ist die ganze Familie da und brüllt, während der eine bohrt...


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:12
@Lepus

Ohrenstöpsel :Y:


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:14
@Asparta
Ich habe gestern im Supermarkt noch eine Packung gesehen und dachte mir: "Joa, das wäre was." und dann: "Ach nein, da hole ich mir lieber diese Silikonpfropfen aus der Apotheke, damit kann ich auch pennen."

Verflucht! Hätte ich das mal gemacht! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:25
@Lepus

Naja mit etwas Überwindung ^^ http://www.kleinerhelfer.de/index.php/tipps/60-schlafen/58-ohrstoepsel-selber-basteln-aus-taschentuch (Archiv-Version vom 26.09.2013)


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:26
@Asparta
Lieber nicht! O___O


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:27
@Lepus

Vielleicht geht es auch ohne in den Mund nehmen ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:28
Zitat von LepusLepus schrieb:die Säge, ihr Ferkel! 
...Naja, .. dieser Vergleich "könnte" nachhaltiger für ruhe sorgen.
Aber Du wirst schon wissen warum du den anderen (Fuchs)Schwanz als kampfmittel gewählt hast ;)


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:31
@Asparta
Mit Wasser vielleicht.


@Lemniskate
Ich habe ja keinen Fuchsschwanz, bin doch ein Hase. :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:40
Scheiß Erkältung!


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2016 um 16:40
Grippe :nerv:


melden