Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.04.2018 um 07:30
Was für'n Scheiss, schreien könnt ich. Hört eh keiner!


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2018 um 08:22
ich hab mir die wasserflasche ins auge, statt in den mund gehauen...nü is eins blau o.O


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.05.2018 um 20:12
Wenn ich noch eine einzige Nachricht bezüglich aktualisierter Datenschutzbestimmungen auf dem Handy habe, fange ich an zu toben und höre nie wieder auf!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2018 um 21:40
Werbumm


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 06:45
Liebe soll doch schön sein aber warum tut sie dann ständig weh. Das nervt mich, hab gerade absolut keine Ahnung wie es weiter geht.


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 07:47
das ich jetzt zum bäcker schlurfen muß, wegen brötchen und so -.-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 17:06
Feierabend, ich komme heim, mache die Fenster auf und der Trottel von Nachbar fängt mit seinem Fadenmäher an, ununterbrochen zu mähen.
In meiner Fantasie kippe ich dem gerade ein Kilo Zucker in den Minitank...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 17:53
Zitat von GnupfGnupf schrieb: der Trottel von Nachbar fängt mit seinem Fadenmäher an, ununterbrochen zu mähen.
@Gnupf
Bruder im Geiste, bin voll bei dir,
trink zunächst ein Glaserl :bier:
um dann laut und krass zu maulen:

Ei, verrotten sollen sie und faulen,
diese Wochenendverderber!
Oh, mein Zorn wird immer herber... :troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 18:06
@poet

Dein Reim, und dafür dank ich Dir
und auch für das Fläschle Bier,
hat meine Laune doch gehoben.
Soll er doch da unten toben :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 18:14
@poet
Zusatz:

Doch wird es mir einmal zu viel,
steckt ihm im Hintern Mäherstiel

:D :D :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 18:35
@Gnupf
Oha, das hat Stil und Ziel zugleich,
so werden selbst die Armen reich,
stilistisch fein gesponnen...,
ich hab zu viel gesonnen... :D (ähäm, ich meine: gesonnt hihi)


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 18:36
@Gnupf
Du meinst also das ich jetzt um kurz vor 7 nicht mehr Rasen mähen lassen kann?

:D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2018 um 18:37
@Lemniskate
Die Gefahren kennst Du ja jetzt :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.07.2018 um 11:55
Sitze seit zwei Stunden beim Friseur, das nervt


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2018 um 14:06
mich hat ne wespe gestochen...in den fuß -.- :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2018 um 15:20
pisswarmer Sprudel :{


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2018 um 19:56
Ich weiß, ich sollte chillen - aber unter diesen Umständen unmöglich!

Mein jüngster Sohn legt sich fast immer nach dem Besuch der Berufsschule schlafen. Und bis er dann wieder aufstehen tut, das kann dauern.

Ich möchte aber morgen mit ihm, meiner Tochter und den Enkelkindern nach Hamburg. Natürlich will ich den Regio nehmen, sonst wird es zu teuer.

Er will ja auch hin. Aber wenn er jetzt noch schlafen tut, sehe ich schwarz. Dann spielt er wieder bis um 3 oder 4 Uhr morgens.

Meine Tochter fliegt am Dienstag wieder mit den Kleinen heim.

Wir wollten doch zusammen einen schönen Tag verbringen! :(


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2018 um 22:20
Meine Spirale


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2018 um 22:34
Mücke. Die bitch spielt auf Zeit


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2018 um 22:45
die katze...


melden