Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.06.2017 um 01:24
Paranoide Nachbarn die sich selbst dann beschweren wenn überhaupt nichts war oder die ggf. falsche Person anmeckern (Häuser schallen, erst durchfragen dann erst weiß man wer das Geräusch überhaupt verursachte und in welcher Etage der haust).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.06.2017 um 01:27
Dass ich heute arbeiten muss :X


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2017 um 06:51
Die überfüllte Bäckerei an einem Samstag Morgen


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 17:59
Ich schmeiße dieses blöde Hähnchen jetzt einfach in die Tonne. Habe ich sowieso bei Aldi eingekauft - für 2,59 €. Mein Sohn will es nicht, ich will es nicht essen...

Blödes Hähnchen? Das war eine Lebewesen!

Ich habe es früher so gehasst, wo mein Ex-Ehemann mit unserem jüngsten Sohn beim Angeln war.

Voller Stolz hat mein Ex erzählt, dass unser fünfjähriger Sohn den Fisch mit einem großen Stein totgeschlagen hat...! :(

Und ich musste den armen Fisch ausnehmen.

Wenn ich mir meine tierische Nahrung selbst suchen und umbringen müsste, würde ich schon längst kein Fisch oder Fleisch mehr essen!

Ja ja, wir Menschen sind eigentlich auch nur Tiere und Tiere benötigen Fleisch. Der Lauf der Natur...


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 20:30
Shit rainy day!

Eben war ich bei "Netto" einkaufen und während ich mein Fahrrad vor dem Supermarkt hinstellte, taxierte mich ein junger, nicht ganz hellhäutiger Typ in Sweatjacke , von oben bis unten.

Danach stellte er sich in meine Sichtweite (geradeaus) vor die Büsche...

Ich mochte seine Art nicht und habe auch nicht weiter geschaut, sondern schloss die beiden Schlösser von meinem Fahrrad auf.

Aber dann bemerkte ich, wie er sich machohaft auf den Rückweg in meine Richtung machte.

I hate...!

Er bemerkte meinen eisigen Blick und meinte: ,,Innerhalb der nächsten zehn Minuten gibt es noch ein gewaltiges Gewitter, ich fühle es!"

Meinte er jetzt mich oder...?


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 20:40
Seit 8 Stunden läuft der Win7 Updatevorgang und immer noch bei Paket 8 von 12.... oO


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 20:55
Könnte mein Sohn nicht einmal das Streu von unserer Katze auswechseln! :( :{

Ich böse sein!


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 21:50
...dass manche nicht mal die pappe falten können -.-'


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2017 um 22:21
War schon wieder auf der falschen Seite!


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2017 um 05:39
Ich muss von meinem jüngsten Sohn das Zimmer in Ordnung bringen! Ich habe es ihm versprochen... Ihm geht es zur Zeit nicht so gut.
Das Zimmer sieht aus wie bei einem Messie!

Und da muss ich jetzt mit meinem Seelenzustand durch!

Na ja, die Lohnsteuer habe ich schon online eingetragen - fehlt nur noch per Post der Aktivierungs-Code. War gar nicht so schwer...

Das sind für mich Berge, die ich besteigen muss!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2017 um 05:49
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Das sind für mich Berge, die ich besteigen muss!
da hilft ein jodeldiplom

https://www.youtube.com/watch?v=Xwbbq2dqTSY


melden
melden

Was nervt euch grade?

08.06.2017 um 05:59
:(

https://www.youtube.com/watch?v=PNsznhwEzww


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2017 um 17:33
Dieses Auf und Ab tut meiner Seele nicht gut! Ich bin für mich mein schlimmster Feind!

Ich sollte mich auf Cleethorpes freuen:

PX-pic01-CLEETHORPES-BEACH-5-610x250

Und auf Stanford:

walkway-next-to-macy





Denn wenn sie nicht nach Deutschland kommen, komme ich nach England!


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2017 um 23:37
Das, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird, was Männer und Frauen machen.

Und dass man Freude daran hat, mich zu verarschen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2017 um 23:39
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und dass man Freude daran hat, mich zu verarschen!
das macht keiner ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2017 um 23:41
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:das macht keiner
Woher willst du denn das wissen!


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2017 um 23:44
reine intuition @DreamyWoman


reine intuition :)


melden
melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 00:06
Dummheit! Grenzenlos und in jeglicher Form. :(


melden