Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 15:39
Zitat von plankeplanke schrieb:Was mich gerade echt nervt, ist die Voreingenommenheit der meisten User mit denen ich mich hier auf Allmy unterhalte.
wenn man das überhaupt manchmal unterhaltung nennen kann

ist doch oft nur rumgezicke ^^
wie im wahren leben -.- seufz


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 15:50



melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 22:22
MÜCKEN ÜBERALL


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 22:46
@grizzlyhai
Mich nerven die auch. Diese Viecher sind überall


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 22:58
Ich hab keine einzige Mücke in meinem Zimmer. :king:


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2017 um 23:03
Zitat von plankeplanke schrieb:Was mich gerade echt nervt, ist die Voreingenommenheit der meisten User mit denen ich mich hier auf Allmy unterhalte.
Einfach mal pmenten und alles wird gut.^^


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2017 um 19:52
Was nervt euch grade?
... mal wieder die grausliche Windharfe der IGA, die heute bei böigem Wind sogar zweistimmig jault :(


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2017 um 22:39
Kommunikation


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.06.2017 um 22:43
Mein Laptop spielt verrückt. Aber ich hab´s hingekriegt. Auszeichnung verdient! :D


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2017 um 22:48
Das meine Schuhsolen sich ablösen.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2017 um 22:50
dann latsch nicht durch einen thread in dem es schneit -.-

selber schuld ^^


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 08:47
Die verfickte Arbeit.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 09:45
@Black_Canary
Schön ausgedrückt ;)


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 09:48
@iceflip
Sorry^^


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 10:38
@Black_Canary
Ne hast ja recht ^^


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 10:43
@iceflip
:D


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 11:54
Ich hab heute Geburtstag und heute in der Nacht wurde meine Autoscheibe mit einem Stein eingeworfen.

Dort lag meine Brieftasche und mein Handy welche ich am Tag zuvor vergessen habe -.-


Aber egal, ist ja mein Bday. Immerhin wird später gegrillt.

Mein Häääändyy :'( *Wasserfälleheul*


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2017 um 11:55
@Pamati
Happy Birthday!


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 11:08
@Vymaanika
@Black_Canary
@Pamati
@iceflip
@unbenannt
@Katori
@tasso
@Streuselchen
@Thalassa
@NoSleep
@Executioner

Die Wohngegend in der ich wohne nur Wohnhäuser dort, Wohnungen in der City sind kaum zu kriegen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 11:20
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wohnungen in der City sind kaum zu kriegen
:) Ich könnte nicht in der Innenstadt leben, mußte ich mal einige Jahre sozusagen zwangsweise :( .
Ich bin im Grünen aufgewachsen und lebe jetzt wieder im Grünen - ich werde wohl auch im Grünen meinen letzten Atemzug wie damals den ersten machen!
Wenn nur diese grauenhafte Windharfe nicht wäre - die jault sogar die ganze Nacht über :cry: .


1x zitiertmelden