weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 23:44
Toi Toi Toi. @borabora


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 23:48
@rickheute

Danke, naja, gibt Schlimmeres, dennoch unangenehm...
Zahnschmerzen sind so ein Fall :(
Dafür hab ich echt gute Tabletten, falls Wochenende ist
und keine Praxis auf.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:12
@borabora
Oh ja, Schmerztabletten hab ich auch mittlerweile ,bei meinem Nikotin Mund.  Ibuflam 600 mg, die sind gut,bei Zahnschmerzen:)


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:17
@rickheute

Hab ich bekommen, als mein Backenzahn entzündet war ;)
Bekämpfen Schmerzen u. Entzündungen, sind super.

Bei anderen Zahnschmerzen kann ich die Pfeil-Tabletten
empfehlen ;)

Weiss nicht, ob man hier "Werbung" für so Mittel machen sollte oder darf.. :D


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:33
borabora schrieb:Weiss nicht, ob man hier "Werbung" für so Mittel machen sollte oder darf.. :D
Ich glaub, solange wir keine Links dazu hier reinstellen ,passt das schon ;)


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:40
@borabora

nö gequält hab ich mich nicht, dafür hab ich mich dran gewöhnt, gegen 15:30 ca war alles, von alleine vorbei ;)
--------


ihhh Zahnschmerzen :{ die verabscheut wohl jeder.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:41
Ich glaub ich hole mir Zukünftig die Pfeil Tabeletten 400mg, die sind extra nur für Zahnschmerzen. Ist glaube ich, etwas besser als die 600der Ibuflam, gerade wenn man einen empfindlichen Magen hat.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:45
alles


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:45
rickheute schrieb:Ich glaub, solange wir keine Links dazu hier reinstellen ,passt das schon ;)
Denk ich auch :)

@Vogelspinne

Wenn es leichte bis mittlere Schmerzen sind, greif ich auch nicht gleich zur Medizin.
Wenn "was" aufkommt, kann ich oftmals abschätzen, ob es schlimmer wird (z.B. Migräne)
oder nicht.

Prima, das Du jetzt keine Probleme mehr hast mit dem Magen :)

@rickheute

Die sind echt gut ;)
Weiss allerdings nicht, wie sie Dein Magen verträgt.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 00:50
@borabora

danke.
kam ja von den Milchprodukten.
ja bis zum nächsten Mal "ich kann es ja nicht lassen" :D

Migräne ... vor Tagen hatte ich die, hab mich zugedröhnt mit Schmerzpillen, wirkung 0 .. ich dachte nur noch.. sch****
am nächsten morgen um 8 ging es auf erträglich zurück ... endlich schlafen!


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:00
@Vogelspinne

So nach dem Motto: Der Geist ist willig, aber das Fleisch schwach oder so ähnlich...

Ja, kenn ich, wer kann bei den leckeren Sächelchen immer diszipliniert sein.. *auf die Schokolade schiele*

Migräne ist ganz besonders übel, gottlob liegt der letzte "Anfall" drei Jahre zurück.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:04
@borabora

Genau das ist es...
yummi :D

Dann mal auf Holz 3x Klopfe, das es weiter so bleibt!


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:09
@Vogelspinne

Die sogenannten kleinen Schwächen... :D

Das hoffe ich auch, braucht man nicht...


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:13
@borabora

Neee Migräne ist eine abartige Erfindung ...
grusel


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:21
@Vogelspinne

Das ist sie, ja^^


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 01:25
Nagut, viele ach was, Alle Was weh tut ist unnütze ^^

Trolle mich mal in die Haja..

Nachti :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.08.2017 um 23:10
Das in der werbung gefühlt tausendste pc-spiel von "bau dir deine stadt".... :kotz:


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2017 um 18:03
Gerade ist gut - ich dachte vorhin in der Gärtnerei ich müsse KOTZEN! Der Boss von dem Laden hatte Besuch - von einem Vertreter für Düngemittel, so nem´jungen Schnösel...25 und aufgestylt als gäbs kein Gestern mehr. Jedenfalls konnte ich folgendes Gespräch mit verfolgen...der Chef erklärte i-was dem Vertreter, der stand wohl kurz auf´m Schlauch und antworte auf die nicht verstandene Erklärung des Gärtners:

Bitte wiederholen sie das nochmal - ich war eben nicht ONLINE!!


AAAARRRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!! MANN HEY!!!

Schlimmer kann man doch unsere wunderschöne deutsche Sprache nicht mehr verreißen, entstellen, mißbrauchen. Das ist doch schon Vergewaltigung von Sprachgut! Wollte der " cool" rüber kommen, oder was?


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2017 um 22:49
@Funzl
hihi^^ hab auch so einen mitarbeiter, der "klients" (deutsch ausgesprochen) statt "clients" (englische aussprache) zu pc's sagt. wenn schon die deutsche aussprache, dann auch bitte "klienten" - aber das hat dann eine völlig andere bedeutung :D


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

22.08.2017 um 22:52
nutzerin schrieb:hihi^^ hab auch so einen mitarbeiter, der "klients" (deutsch ausgesprochen) statt "clients" (englische aussprache) zu pc's sagt. wenn schon die deutsche aussprache, dann auch bitte "klienten" - aber das hat dann eine völlig andere bedeutung :D
wie gut dass es gögle gibt -.- <-- nerv :D


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitgefühl18 Beiträge
Anzeigen ausblenden